19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012

  • Wenn der Fritz des durchgezogen hat, dann tanz ich nen Samba!!!!!!!!!!!
    Wäre absolut ein Traum den Gelben BMW den Ganzen Abend auf der Bühne zu haben!!!!!!

  • Wenn der Fritz des durchgezogen hat, dann tanz ich nen Samba!!!!!!!!!!!
    Wäre absolut ein Traum den Gelben BMW den Ganzen Abend auf der Bühne zu haben!!!!!!


    Dann tanz mal! :D

  • Wieder da von ner Klasse Rallye! :)
    Top Wetter, gutes Starterfeld & nur kurze Verzögerungen..


    Hat mir echt gut gefallen.. Alle Streckenposten war sehr freundlich bis auf diese eine Ausnahme (wp4).
    Dazu habe ich eine Frage, würde gern den Verantwortlichen ein kurzens feedback senden.


    Kann mir jemand sagen, wer für die Streckenposten / Absperrung zuständig war und wie ich ihn erreichen kann?


    Danke schonmal :)


    Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

  • Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei den Jungs bedanken die bei der Bergung unseres Autos geholfen haben. Absolut Top. Danke an alle Helfer auf WP 4 :D


    Liebe Grüße
    Sven und Patricia

  • Das Koch ausgefallen war wusste ich wollte nur den Grund wissen
    Gruss


    Antriebswelle

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Es war mal wieder eine SUUUUPER GEILE VERANSTALTUNG


    Riesen Respekt vor der Orga. Es hat mal wieder alles gepasst.


    Und gegen das Wetter ist auch ein Veranstalter machtlos.
    Aber es war ja trocken über den Tag und alles Team`s konnten die gleichen Strassenbedingungen nutzen.


    Gruss aus dem Frankenwald

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Das is ja´n Ding:
    Daumen Hoch für Tina und Anja Damm die auf WP7 Rundkurs Sulzdorf mit dem 90PS G18-Golf eine Zeit von 1:50 gefahren sind - absolute Klassen und Gruppen Bestzeit, 24. Zeit im Gesamt!! (Klasse 12s schneller als der 2., Gruppe 1s schneller als ein G21 Subaru WRX).
    Da fühl ich mich richtig schlecht ;-).

  • Ein grosses Lob und Daumen hoch an den Veranstalter!


    Ich weiß zwar nicht, wie Ihr das alles macht, aber das macht ihr richtig gut!
    Super Orga und Ablauf, schöne Strecken, tolles Ambiente,....!
    Den ganz grossen Heizpilz oben zentral können wir das nächste Mal ruhig weglassen :)


    Trotz der vielen Teilnehmer, keine Hektik, alle nett, freundlich, hilfsbereit, fast schon entspannt.
    Auch im Vorfeld die Teilnehmer-Betreuung einfach Spitze - bei anderen kommt oft nicht mal eine Antwort!


    2013 ist der Termin schon fest eingeplant - und nicht nur, weil er schon bekannt ist!


    Danke!

  • Das is ja´n Ding:
    Daumen Hoch für Tina und Anja Damm die auf WP7 Rundkurs Sulzdorf mit dem 90PS G18-Golf eine Zeit von 1:50 gefahren sind - absolute Klassen und Gruppen Bestzeit, 24. Zeit im Gesamt!! (Klasse 12s schneller als der 2., Gruppe 1s schneller als ein G21 Subaru WRX).
    Da fühl ich mich richtig schlecht ;-).


    OMG, sag ich da nur...


    Wenn ich mir das so anschaue, hätte ich meine 2:01 mal anzweifeln sollen und evtl. meinen 3. Rang behalten... ;)


    EDIT & Nachtrag:
    Was mir beim Abendessen gerade so eingefallen ist und wir schon beim Bemängeln sind:


    Ich weiß nicht, wie es bei den Teilnehmern vor mir war, ABER: was sollte das denn an der letzen ZK vom Rundkurs? Sollte da nicht wenigstens EIN Erwachsenener dabei sein? Also bei mir waren da nur 5 - 6, ich sag mal, "Teenager-Hühner" im jüngeren Bereich (13-16 Jahre), die mit "hysterterischem Geplapper" sich selber in Rage gebracht haben. Auch wenn die Sache fehlerlos geblieben ist (?), zu viele Köche verderben den Brei (und was in einem Haufen Teenager-Mädels abgeht kann sich ja jeder vorstellen... ;) )
    Ein bißchen Professionalität sollte da schon da sein (nicht das die 1:50 der Damm-Mädels auch noch auf diese Kappe geht...)


    Sollte da jetzt eine dabei gewesen sein, die Ü18 war, SORRY, du siehst jünger aus als du bist ;)

  • Für die Zuschauer, war das meiner Meinung nach, eine der am Besten organisierten Rallye's. Hinweisschilder zu WP mit ZP und kurze Wege.


    Klasse, macht weider so.

  • Vielen Dank an den Veranstalter, dass wir teilweise vor oder nach den WPs mit Wasser versorgt wurden! Das hat den ein oder anderen vor einem Kreislaufkollaps bewahrt...


    Zur letzten ZK am Rundkurs wurde schon alles gesagt, bitte das nächste Mal einen Erwachsenen nehmen anstatt 5 Teenager. Bin mir fast sicher, dass das der Grund für die 1:50 des G4-Teams war.


    Aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt - ansonsten eine tolle Rallye!



    P.S.: Eins noch: Vielleicht hätte man die Reihenfolge der WPs so legen können, dass WP4 u. WP5 vertauscht sind, dann wäre die lange Verbindungsetappe nach dem Regrouping etwas kürzer ausgefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!