4. ADAC Rosenhof Rallyesprint - 7.7.2012

  • Hat jemand eine Ahnung,wo man dort parken kann? War noch nie da.

  • Meines Wissens gibt es ausreichend ausgeschilderte Parkmöglichkeiten auf dem Gut!


    ACHTUNG, Information vom Veranstalter:
    "4. ADAC Rosenhof Rallyesprint 2012: Längerer Rundkurs, keine Schotterreifen, Teilnehmer wieder auf 40 begrenzt.
    Veröffentlicht von Detlef Willmann am 08.06.2012


    In diesem Jahr haben wir den bekannten Rundkurs um 2 km auf 4,9 km erweitert. Insgesamt hat eine Runde jetzt fast 2 km Schotter. Start und Ziel ist wieder auf dem Gut Rosenhof. So bleibt viel Zeit für Benzingespräche zwischen den Wertungsprüfungen. Achtung: Für diese Veranstaltung sind keine Schotterreifen zugelassen!


    Die Starterzahl ist wie im Vorjahr auf 40 begrenzt, also nennt schnell !"




    Auch der Flyer ist nun online!

  • Das könnt spannend werden!
    Die 8 letzten Plätze sollte man aber auch noch gefüllt bekommen ;)
    Freu mich drauf, mit hoffentlich vielen Zuschauern auf dem schönen Hof bei gutem Rallye-Wetter.

  • Wahnsinn 39. Teilnehmer bisher, das wird spannend! Rainer Keck auch dabei.
    Bin mal auf das Ergebniss gespannt wer die Nase vorne haben wird..

  • mich würde ja mal echt interessieren warum Michael Ahrens jetzt nicht mehr fährt.. also in meinem Kopf gibt es 2 Möglichkeiten.. entweder fährt er nicht, weil er festgestellt hat das er am Samstag Geburtstag hat, oder Rexhausen hat das Auto noch nicht fertig, sodass der Evo für Ahrens noch nicht existiert.. mh..
    und Jürgen Beinke wird auch nicht fahren.. am Auto fehlt irgendwie was.. schade!..


    also ich werde da sein zum Fotos machen :) und vor allem um die Leute zutreffen und Spaß zu haben :) ich hoffe das Wetter wird schön :)

  • Tolle Veranstaltung mit einem super Rundkurs und allem was zu einer Rallye dazu gehört.(Kuppen und Sprungkuppen,Schotter,Sand,Graswege,Asphalt und schnelle Schikanen:):):))
    Auch ein großes Lob den Veranstalter und vor allem Kai Dieter Kölle!
    Gruß vom SMC Stade

  • Tolle Veranstaltung mit einem super Rundkurs und allem was zu einer Rallye dazu gehört.(Kuppen und Sprungkuppen,Schotter,Sand,Graswege,Asphalt und schnelle Schikanen:):):))
    Auch ein großes Lob den Veranstalter und vor allem Kai Dieter Kölle!
    Gruß vom SMC Stade


    Dem kann ich mich nur anschließen! Wir hatten RICHTIG viel Spaß!

  • Ein herzliches Dankeschön an Kai D. Kölle, dass er uns am Samstag dieses geniale Gelände zur Verfügung gestellt hat! Wie sagte Michael Path (bei der Siegerehrung?)... wir kommen wieder ... am nächsten Wochenende !!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!