41. Osterburg Rallye Weida 23.06.2012

  • Hattest aber mit "diesem Motorsport-Club" Jahrelang zu tun, also auch mit Schuld an dieser ach so schlechten Informationspolitik? Oder doch mal wieder nur die Anderen dran Schuld, wie so oft?


    Ja hatte ich aber, den Schuh ziehe ich mir nicht an, den es gibt im MC Weida jemand der die Website betreut...

  • Noch ein Hinweis: alle Sportfreunde die eine C-Lizens beantragt habe, müssen falls sie in einem Dachverband sind, ihren Mitgliedsauswei vorlegen. Zwecks Eintrag im Antrag. Fall sie in keinem Verband sind wie ADMV , ADAC, AvD, DMV kostet die Lizens 33 € statt 23 €. Im Zeitalter der Elektronik kann das der DMSB schnell überprüfen.
    Zur Startliste kommen noch dazu: Neudhardt/Messerschmidt (Audi A4 Quattro,Fräßdorf /Schulze (Seat Ibiza),Tina Wiegand/A.Luther(Lupo) Ludewig /Kober-bei denen ist das nenngeld da aber die Nennung fehlt noch.

  • Ab Mittwoch früh gibt es Programmhefte an der AVIA Tanke Bahnhofstrasse, Bennos Tabakladen Markt und Gulf Tanke Neustädterstrasse, Freitag Rallyecentrum Steinsdorf

  • ich komm von auswärts,und finds jedesmal bedenklich,das hier und auf der Website nirgends nen Zeitplan veröffentlicht wird...
    muss ja nicht die genauen WP-Skizzen enthalten,aer paar Infos wären schon schön



    jetzt muss ich jedesmal raten....wann ich am besten da sein sollte...damit ich nix verpasse...


    wie immer denk ich,wirds erst gg Mittag losgehen,aber trotzdem schade,das man da vorher nie was erfährt....


    PS: oder is das gewollt,das ich Mi schonmal hinfahre zum Programmheft kaufen???:rolleyes::rolleyes:

    wer später bremst...ist länger schnell...

  • Das einzige was der MC Weida bis jetzt verraten hat ist die Tatsache,dass um 12:31 Uhr Start auf den Marktplatz ist: ;(;(;(

  • Das einzige was der MC Weida bis jetzt verraten hat ist die Tatsache,dass um 12:31 Uhr Start auf den Marktplatz ist: ;(;(;(


    Wo sind spektakuläre Ecken und Kurven?



    Start ist wie in den letzten Jahren auch um 12.31 Uhr auf dem Marktplatz in Weida. Danach geht es direkt zur brandneuen WP 1 nach Langenwetzendorf. Dort wird um 12.57 Uhr (WP 4, 15.30 Uhr) die Startnummer 1 auf die Zeitenjagd geschickt. WP 2 und 5 ist die im letzten erstmals gefahrene Prüfung "Wildetaube", wo um 13.17 Uhr und 15.50 Uhr gestartet wird. WP 3 und 6 nennt sich "K120-Uhlersdorf" und beginnt um 13.40 Uhr und 16.13 Uhr.



    Die vier Kilometer lange WP "Langenwetzendorf" ist völlig neu. Zum Zuschauen bietet sich hier die Ortslage Langenwetzendorf an. Aus der legendären Prüfung "Schüpitz-Rohna" und "Rohna-Uhlersdorf" wurde die "K120-Uhlersdorf" die mit einer Länge von 9,7 km die Piloten und das Material fordern wird. Diese WP fängt in dem langen Waldstück oberhalb vom Rallyezentrum Steinsdorf an, geht durch Rohna (über die Brücke!) durch bis kurz vor Uhlersdorf. Zum Zuschauen empfiehlt der MC Weida die Spitzkehre in Schömberg, die Brücke in Rohna und den Abzweig in Niederpöllnitz. Wer die WP "Wildetaube" besuchen möchte, der sollte sich den Aussichtspunkt "An der Kreuztanne" merken.



    sind meine Infos, ich hoffe es hilft


    mfg
    wolleditt

    Einmal editiert, zuletzt von wolleditt ()

  • wolledit hat recht. Nähere Infos im Programmheft das es seit heute Abend an den 2 Tanken und bei Benno gibt.

  • Finde es auch sehr bedenklich! Das ich scheinbar immer auf den falschen Seiten nach Infos suche und oft auch welche finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!