41. Osterburg Rallye Weida 23.06.2012

  • RTW hab ich nicht mitbekommen, aber S-Wagen und nen Nissan Patrol Gerätewagen der Feuerwehr kamen raus, weil kurz vor Schluss der WP ein Trabi (letzter Starter glaube ich) ein paar Büsche / Bäumchen abgemäht und sich auf' s Dach gelegt hat. :( Fahrer und Beifahrer haben aber, soweit ich das beurteilen kann, nichts abbekommen. Jedenfalls waren sie schnell aus dem Auto raus und fit. Wir (Startnummer 23) sind vorher an der selben Stelle auch schon im Graben gelandet und wurden dann vom S-Wagen rausgezogen.


    Die Kurve hatte es irgendwie echt in sich, da sind einige ausgeritten...


    Schöne Grüße
    Gernot

  • So wir sind auch zurück von der Osterburg Rallye 2012...leider mit einem heftigeren "technischen" Defekt auf WP1...


    Erstmal ein großes Danke an Willi und die gesamte Organisation für eine tolle Veranstaltung, aber in erster Linie möchten wir den Sportkameraden, Streckenposten, Funkposten und allen Helfern danken die innerhalb von Sekunden bei uns am Auto waren und uns mit raus gezogen und versorgt haben!


    Soweit sind wir fit, das Auto ist leider hin!



    Viele Grüße Alex (Co)

  • Ihr seid beide an der gleichen Stelle abgeflogen, oder? Der Saxo zuerst, und dann der Golf?! WIr standen am Abzweig nach dem Waldstück WP1. Beim Saxo hats tüchtig gequitscht. Beim Golf hats nur einmal laut gekracht.


    Gut, dass alle heil rausgekommen sind...



    Zur Orga:


    Also, der Zeitablauf am Abend war wohl richtig geil! Alles zügig abgelaufen, Park Fermé schnell geöffnet. Respekt. So kamen alle nach einer sehr schönen Veranstaltung noch recht früh nach Hause! Das hätte man sich in Freiberg auch gewünscht.


    Weiter so. und vor allem, mehr solche Prüfungen! Die waren alle sehr gut.

  • Das kann ich nur bestätigen!
    Die Orga, der Ablauf, die Strecken und die WP7 alles vom feinsten!
    Danke an alle, die diese sehr schöne Rallye zu dem gemacht haben, was wir am Wochenende erleben durften.

  • danke an alle jungs im wald auf wp1 mit den kräftigen armen, hat ja dann doch noch zu 5 bestzeiten in der klasse gereicht......


    Und die 6. blieb dann für uns :)


    Auch von meiner Seite (nach der Kritik an der Veröffentlichung der Nennliste) Kompliment für eine wirklich geile Veranstaltung. WP's waren gut ausgesucht, an der ein oder anderen Stelle hätt es vielleicht auch eine Warnbake weniger getan.
    Die Orga war sehr gut, und das Programmheft für eine 200er absolut vorbildlich. Das bisschen Durcheinander bei den Startnummern bleibt als Potenzial für's nächste Jahr :D


    Bis dahin dann!

  • Hi,
    das war bestimmt der Stand nach dem ersten Nennschluß .... Irgendwann mussten die Hefte in Druck gegeben werden .... Kleiner Tipp: Ne aktuelle Startliste fandest du auf http://www.osterburg-rallye.de/ .... diese einfach kurz vor Veranstaltung ausdrucken oder in Steinsdorf im Rallyezentrum kostenlos abholen ;)


    Gruß Krauti

  • In der Ausschreibung stand, Redaktionsschluss für die Startliste ist der erste Nennschluss um im Programm zu stehen. Die aktuelle Liste am Veranstaltungstag zu veröffentlichen wäre theoretisch möglich wenn man jemanden findet der ca. 2000 Listen kopiert und sie dann auch noch verteilt. Aber den hat noch keiner gefunden. Also muß sich jeder im Netz schlau machen.

  • In der Ausschreibung stand, Redaktionsschluss für die Startliste ist der erste Nennschluss um im Programm zu stehen. Die aktuelle Liste am Veranstaltungstag zu veröffentlichen wäre theoretisch möglich wenn man jemanden findet der ca. 2000 Listen kopiert und sie dann auch noch verteilt. Aber den hat noch keiner gefunden. Also muß sich jeder im Netz schlau machen.


    Man kann sie aber auch nach dem 2.Nennschluss in Druck geben oder kopieren lassen.So wäre sie einigermaßen aktuell.Dann ab in die 3 Programmverkaufsstellen und dem Programm beilegen.So benötigt man keinen,der sie extra noch verteilen muss.Wo ein Wille,da auch ein Weg!

  • Nu Hi,
    mit fast jedem halbwegs modernem Handy ist man doch heutzutage in der Lage, Informationen aus dem Web zu laden. Hier waren neben einer Starterliste auch Liveergebnisse verfügbar. Ich möchte doch auch wissen, wo sich mein "Favorit" in der Zeitenjagd befindet ;)


    Gruß Krauti

  • Nu Hi,
    mit fast jedem halbwegs modernem Handy ist man doch heutzutage in der Lage, Informationen aus dem Web zu laden. Hier waren neben einer Starterliste auch Liveergebnisse verfügbar. Ich möchte doch auch wissen, wo sich mein "Favorit" in der Zeitenjagd befindet ;)


    Gruß Krauti


    Hey, habt ein klein wenig Verständnis für den Veranstalter! Jeder, der berufstätig ist, macht sein Ehrenamt abends nach der Arbeit ... und dann ist Zeit nun mal Mangelware! :cool:

  • Nu Hi,
    mit fast jedem halbwegs modernem Handy ist man doch heutzutage in der Lage, Informationen aus dem Web zu laden. Hier waren neben einer Starterliste auch Liveergebnisse verfügbar. Ich möchte doch auch wissen, wo sich mein "Favorit" in der Zeitenjagd befindet ;)


    Gruß Krauti


    Dann hatte ich in Rohna temporär nen anderen Anbieter, der nannte sich: kein Netz :D

  • Hey, habt ein klein wenig Verständnis für den Veranstalter! Jeder, der berufstätig ist, macht sein Ehrenamt abends nach der Arbeit ... und dann ist Zeit nun mal Mangelware! :cool:


    Das Verständniss ist bei uns auf jeden Fall vorhanden! Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!