Hyundai will VW angreifen

  • Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, dann .........


    Citroen
    Ford
    VW
    Hyundai
    Mini (?)
    Toyota(?)


    das wäre mal wieder Marken vielfalt:cool: Wobei bei letztern ja ein großes Fragezeichen schwebt.


    Da gibt es aber dann ordentlich mangel an guten(!) Fahrern, die dafür sorgen das die Einsteiger nicht ständig hinterher gurken:(


    Aber abwarten, mich würde es jedenfalls freuen, wenn es so kommen würde.:cool:

  • finde auch dass das richtig gute Nachrichten sind. Jetzt muss nurnoch ein ordentlicher Promoter her und die WRC könnte wieder etwas von Ihrem Glanz zurück bekommen!

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil, der Verloster ist zu groß, deshalb eher der i20, selbe Prblem hat doch auch Toyota, Auris ist ebenfalls paar Centimeter zu groß.


    Hätte wäre wenn,schauen wir mal was dran ist.:cool:

  • Dass die auch immer nachmessen müssen, denn so ein Veloster wäre schon echt cool gewesen :D


    Toyota hätte ja ggf. auch den neuen GT86 einsetzen können, soweit ich weis, aber irgendwie passt der Motor nicht ins Auto, da wäre es doch echt cool, wenn Subaru mit dem Baugleichen Auto zurückkommen würde <3 Dann bald noch Mitsubishi und alles ist wieder in Butter :)

  • Mitsubishi hat kein Geld und wenn Ford wo weitermacht wie bisher seh ich die nächstes Jahr auch eher zuschauen wie selber fahren...

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil, der Verloster ist zu groß, deshalb eher der i20, selbe Prblem hat doch auch Toyota, Auris ist ebenfalls paar Centimeter zu groß.


    Hätte wäre wenn,schauen wir mal was dran ist.:cool:


    wollte dich nur testen .......
    Naja hab ehrlich gesagt den Text auch nur überflogen

  • Mitsubishi hat kein Geld und wenn Ford wo weitermacht wie bisher seh ich die nächstes Jahr auch eher zuschauen wie selber fahren...


    Mitsubishi ist ja leider auf die Ököschiene gekommen, naja dadurch werden die Autos leider auch nicht schöner... Und wenn es irgendwann einen neuen Evo geben sollte, dann wahrscheinlich nur mit Hybrid :rolleyes:

  • es wird keinen neuen evo mehr geben.. der evo x war ja schon kein richtiger evo im eigentlichen sinne mehr..
    und wenn die homologationen für evo 9 und X ausgelaufen sind wirds das gewesen sein... die R4 kits werden ja auch mehr oder weniger von den importeuren entwickelt und vertrieben

  • Wenn das alles passiert, dann muß Audi auch wieder zurück kommen


    Spaß bei Seite. Wenn es sooo kommt, wie es bei VW geplant ist, würde ich mich freuen. Dann hätten wir wieder ein neues Team dabei. Aaaber erst einmal abwarten und Tee trinken Eile mit Weile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!