Top Foto Mai 2012 by Rallye Kid!

  • Hallo liebe Top-Foto-Freunde,


    hier nun mit etwas Verspätung der Thread zum Top-Foto-Wettbewerb für den Mai 2012. Ich denke bei dem durchweg schönen Frühlingswetter hat es viele Zuschauer und Fotografen an die Rallyepisten gelockt und dabei ist auch das ein oder andere schöne Bild entstanden...


    Also dann mal her mit euren Bildern und viel Spaß beim mitmachen.


    Beste Grüße euer


    Clemens / Rallye Kid!



    Hier die Regeln des Wettbewerbs:



    § 1 - Teilnahme am Wettbewerb


    - Jedes registrierte Mitglied von "www.rallye-magazin.de" darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen.


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder die auf Rallye-Veranstaltungen (einschließlich Rallye-Cross, Rallye-Raid, Baja, Rallye-Tests, usw.) aufgenommen wurden die in der Zeit vom 01.05.2012 bis 31.05.2012 stattfanden.


    - Teilnahmeschluss ist am Montag den 11.06.2012 um 18:00 Uhr (MESZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:



    In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Mitgliedsnamen hier im Forum und die Veranstaltung wo das Foto aufgenommen wurde angeben.


    Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in die Galerie und hier in den Thread geladen.


    - Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen wurden sein. Es ist nicht gestattet und erwünscht Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.


    - Die Nachbearbeitung der Bilder ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht verfremdet wird. (In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!)


    - Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).


    - Die Bilder sollten die Größe von 600x600 Pixel nicht überschreiten. Anderenfalls werden diese automatisch verkleinert.



    § 2 - Abstimmung


    - Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 12.06.2012 um 0:00 Uhr (MESZ). Die Abstimmung endet am 18.06.2012 um 23:59 Uhr (MESZ).


    - An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied von rallye-magazin.de teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    das Mitglied nimmt selbst mit einem Bild am Wettbewerb teil oder
    das Mitglied ist seit mindestens 3 Monate angemeldet und hat mindestens 15 Beiträge verfasst.


    - Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied (siehe oben) darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei (verschiedene) Bilder verteilt vergeben.


    Zitat

    Beispiel:
    3 Punkte: Bild_007
    2 Punkte: Bild_011
    1 Punkt: Bild_003


    - Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt die Monatswertung und damit den jeweils vom Rallye-Magazin ausgelobten Preis.



    § 3 - Jahreswertung


    - Die acht Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 3-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung. Bei identischem Abstimmungsbild (gleiche Anzahl von 3-, 2- und 1-Punkt(e) Abstimmung) werden die Punkte geteilt.


    - Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.


    § 4 - Sonstiges


    - Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (per obiger modh@gmx-topmail.de)


    - - -


    Bild_001

    Sezoens Rallye 2012



    Bild_002

    Sachsen Rallye 2012



    Bild_003

    Hassberg Rallye 2012



    Bild_004

    Rallye Sulinger Land 2012



    Bild_005

    Löwen Rallye Birkenfeld 2012



    Bild_006

    Rallye Sulinger Land 2012



    Bild_007

    South Swedish Rally 2012



    Bild_008

    Ransel Classic 2012



    Bild_009

    Sachsen Rallye 2012



    Bild_010

    Rallye Sulinger Land 2012



    Bild_011

    Rallye Český Krumlov 2012



    Bild_012

    Sachsen Rallye 2012



    Bild_013

    Rallye Sulinger Land 2012



    Bild_014

    Vechtdal Rallye 2012



    Bild_015

    Rallye Oberberg 2012



    Bild_016

    Sezoens Rallye 2012



    Bild_017

    IRC Tour de Corse 2012



    Bild_018

    Plains Rally - Wales



    Bild_019

    Löwen Rallye Birkenfeld



    Bild_020

    Rallye de Leptines



    Bild_021

    M.Hirvonen Test Tage Toscana



    Bild_022

    Rallye Birkenfeld



    Bild_023

    Rallye Sulinger Land



    Bild_024

    AVD Rallye Sachsen



    Bild_025

    Rallye Mittelsachsen Freiberg



    Bild_026

    Rallye Sulinger Land



    Bild_027

    Löwenrallye Birkenfeld



    Bild_028

    Rallye Oberberg



    Bild_029

    Löwenrallye Birkenfeld



    Bild_030

    AvD Sachsen Rallye



    Bild_031

    Rallye Sulinger Land


    Bild_032

    AvD Sachsen Rallye



    Bild_033

    AvD Sachsen Rallye

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    12 Mal editiert, zuletzt von modh () aus folgendem Grund: Bilder-Update, Stand: 11.06.2012 - 22:310 Uhr

  • Aufgrund des Unfalls von Rallye Kid! in Thüringen - Gute Besserung Clemens ! - werde ich versuchen, den laufenden Wettbewerb zu übernehmen. Dazu habe ich alle Fristen zunächst um einen Tag verlängert.


    Bitte schickt Eure weiteren Bilder, wenn sie noch nicht unter den veröffentlichten 17 Beiträgen sind, noch einmal wie folgt zu mir, da Clemens im Krankenhaus wohl vorerst nicht an seine Emails kommt.



    DANKE.


    Bilder-Update, Stand: 08.06.2012 - 20:30 Uhr




  • feiner Zug! Gute Besserung Clemens!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Bilder-Update, Stand: 11.06.2012 - 12:30 Uhr


    Achtung:
    Ich kann nur dann auswerten, wenn mir die Teilnehmer 1 und 3 noch einmal ihre Bilder zuordnen und die Mitgliedsnamen hier im Forum schreiben.


    Danke für die vielen Besserungswünsche an Clemens, da ich derzeit jedoch auch keinen Kontakt zu ihm habe, schreibt bitte selbst per PN oder Email, wir hoffen alle sehr er kann sich irgendwann wieder darüber freuen.


    Danke.

  • Bild 14:3 Punkte
    Bild 18:2 Punkte
    Bild 21:1 Punkt
    Und:Gute Besserung Rallye Kid

  • Bild 27 = 3 Punkte
    Bild 21 = 2 Punkte
    Bild 11 = 1 Punkt


    MFG
    Dasch72


    Alles Gute und schnelle Genesung für unseren Clemens!

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!