Bären Rallye Bindlach

  • auf der Seite des ADAC Norbayern steht bei den Veranstaltungen, dass die Bärenrallye abgesagt ist.
    Weiss da jemand mehr darüber?

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • das war ja die letzten X jahre immer so .


    Mit dem Unterschied, dass es die letzten Jahre immer als Schotterrallye geplant war und dieses Jahr was ganz neues hätte sein sollen - war ja als Asphaltrallye geplant!

  • Da der Orga.- Leiter und dessen Stellvertreter ein Schreiben vom ADAC Nordbayern erhalten haben dass sie den ADAC nicht mehr sportlich vertreten dürfen, traten die beiden Herren zurück. Die Veranstaltung sollte im Raum Kulmbach durchgeführt werden. Alle Vorverandlungen liefen positiv. Ein Hauptsponsor wurde ebenfalls gefunden.
    Die ausgesuchten Wps. wurden positiv vom LA bewertet. Da eine gütliche Einigung mit dem ADAC nicht erreicht werden konnte traten die Hauptverantwortlichen der Rallye zurück.


    Rudolf Schöpf/Thomas Schöpf
    ehem. Orgaleiter

  • Da der Orga.- Leiter und dessen Stellvertreter ein Schreiben vom ADAC Nordbayern erhalten haben dass sie den ADAC nicht mehr sportlich vertreten dürfen, traten die beiden Herren zurück. Die Veranstaltung sollte im Raum Kulmbach durchgeführt werden. Alle Vorverandlungen liefen positiv. Ein Hauptsponsor wurde ebenfalls gefunden.
    Die ausgesuchten Wps. wurden positiv vom LA bewertet. Da eine gütliche Einigung mit dem ADAC nicht erreicht werden konnte traten die Hauptverantwortlichen der Rallye zurück.


    Rudolf Schöpf/Thomas Schöpf
    ehem. Orgaleiter


    Hmm, ja, schade.
    Aber anscheinend hat sich auch niemand anders gefunden, der diese Aufgabe hätte übernehmen können.
    :(:(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hmm, ja, schade.
    Aber anscheinend hat sich auch niemand anders gefunden, der diese Aufgabe hätte übernehmen können.
    :(:(


    was nimmst du nach dem aufstehen ??? wechsel einfach die farbe der pillen, könnte helfen :D

  • Da bin ich auch sehr betrübt! Wenn man schon mal selber für diese Veranstaltung einen Sponsor gefunden hat, dann ist es natürlich blöd wenn gerade die ausfällt! ;(;(;( Hatte mich auch schon sehr gefreut mal in der Gegend wo ich seit 20 Jahren arbeite eine Rallye zu fahren. Es tut mir natürlich sehr leid für den Verein und die beiden Orga.-Leiter die schon eine Menge Zeit und Herzblut in die Veranstaltung gesteckt haben! Die Reaktion ist daher mehr als verständlich!
    Also dann sehen wir uns in Franken wahrscheinlich erst zur Fränkischen Schweiz! :)
    Viele Grüße und auf ein neues im nächsten Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!