WM :: Rallye Neuseeland

  • DAY ONE :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Wie sagte doch Stohl im letzten Speedweek nach Griechenland? Ich würde beide rauswerfen, wenn ich der Ford Teamchef wäre. Unglaublich und das sollen Profis sein. Wenn ich bei meinem Job soviel Mist bauen würde wäre der Job schon lange weg. Ansonsten wieder eine beeindruckende Loebshow. Besiegt hätten sie den eh nicht. Schade für die Fans an der Strecke, wenn die Rallye schon am ersten Tag gelaufen ist.


    Ja, mit rausgeworfen werden kennst du dich ja bestens aus :rolleyes:


    Ansonsten wieder schön geloebhudelt !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ob diese gähnend langweilige Veranstaltung schon eine kleine Vorschau auf die nächsten Jahre WRC ist? Ford steigt aus, Loeb hört auf und Citroen gibt Hirvonen noch ein Jahr als "Nr.1 Fahrer", aber nur hinter den Wolfsburgern, die (à la Dakar) einsam ihre Kreise ziehen...? Mir schwant übles...

  • Und wieder Teamorder, da hat es Mikko ja echt gut getroffen :D



    Da kann man Dir nur wieder uneingeschränkt recht geben.
    Mikko wird halt mit Teamorder und Köpfchen lieber Vizeweltmeister anstatt wie sein ehemaliger Ford-Kollege ohne Teamorder Jahresende irgendwo im Nirgendwo zu stehen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schon wieder Loeb,wird langsam langweilig !


    Teamorder hin oder Teamorder her, warum sind die Anderen nicht einfach mal schneller,
    besser oder cleverer??? Latvala wirft das Auto weg, nicht zum erste mal! Solberg verzockt
    sich bei der Reifenwahl - auch nicht das erste Mal! Bis Leg 3 durfte Hirvonen frei fahren und
    hat es nicht geschafft!
    Sordo tut mir leid, der ist beim falschen Team untergekommen, trotz grossem Potential des
    Mini's. Hoffe der kommt nächstes Jahr bei VW unter.
    Und der Rest des Feldes? Für meine Begriffe nur "Zweitliga-Niveau", bis auf Neuville.
    Aber der ist ja bei dem Hersteller, der weis, wie man Rallye's gewinnt!

  • Mikko wird halt mit Teamorder und Köpfchen lieber Vizeweltmeister anstatt wie sein ehemaliger Ford-Kollege ohne Teamorder Jahresende irgendwo im Nirgendwo zu stehen.


    Unsinn. Hirvonen hat mit Latvala gar nichts zu tun. Bei Ford hätte Mikko in 2012 zumindestens theoretisch noch eine Chance gehabt besser als Zweiter ins Ziel zu kommen...

  • Unsinn. Hirvonen hat mit Latvala gar nichts zu tun. Bei Ford hätte Mikko in 2012 zumindestens theoretisch noch eine Chance gehabt besser als Zweiter ins Ziel zu kommen...



    Tja, Grau ist die Theorie und hätte-Weltmeister gibts in der WM mehr als genug.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Du bist echt ein würdiger Vertreter, wenn Gabi nicht da ist !


    Wobei, ein ganz klein wenig musst du noch an dir arbeiten, 100% passt es noch nicht....... :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tja, Grau ist die Theorie und hätte-Weltmeister gibts in der WM mehr als genug.


    Genau wie selbsternannten Allwissenden im Internet.. ;)

  • Genau wie selbsternannten Allwissenden im Internet.. ;)


    Lass ihn.


    Als Mikko noch bei Ford war, haben er und Gabi ständig über ihn hergezogen, er wäre der ewige Zweite.
    Jetzt, wo er bei den Zitronen ist, ist das absolut in Ordnung........

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich glaube das Mikko aus eigener Kraft gewinnen kann. Warum man sich hier noch für eine TO entschieden hat ist mir nicht ganz klar, zumal es der Steinsucher ja wieder versemmelt hat. Die Titel sollten ja schon so gut wie gedeckelt sein.


    In SF wird Mikko gewinnen, aus eigener Kraft, davon bin ich überzeugt. Daran werden auch doppelwi... äh höhere Mächte nichts ändern können.


    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!