Ostsee-Rallye 2012

  • Wenn man sich so die Erstplatzierten und ihre Autos anschaut, dann entfernt sich das Masters ja immer weiter vom Breitensport-Gedanken. Oder sehe ich es völlig falsch und das ist der Breitensport heutzutage?


    Ja , leider siehst du das völlig richtig. Und bei den Rallye 200 entwickelt es sich genauso :(

  • Also meiner Meinung nach ist das Feld der Masters wesentlich hochwertiger als noch in den letzten Jahren. Leistungsmäßig sind denke ich mal nur Sulzinger, Myslewitz und Becker besonders hervorzuheben. Ein Riedemann, Zeltner oder Herbold fahren halt nicht in den Masters. aber wenn man mal international vergleicht dass das die Deutsche Elite ist Deutschland rallyemäßig sowieso kein Maßstab mehr.


    Zum evo: ramonat verkauft regelmäßig evos, rybcinski ist Millionär und hat mind. 5 Autos, warum nicht auch 2 evos ? ich hab den ramonat evo schon zweimal bei rybcinski mit hh Kennzeichen gesehen, dann ist schütte letztes Jahr mit rybcinskis evo auf der holsten gefahren und dieses Jahr hatte er ein Pi-RT Kennzeichen. also gehe ich davon aus dass sowohl rybcinski als auch schütte im Besitz eines evos sind!


  • Zum evo: ramonat verkauft regelmäßig evos, rybcinski ist Millionär und hat mind. 5 Autos, warum nicht auch 2 evos ? ich hab den ramonat evo schon zweimal bei rybcinski mit hh Kennzeichen gesehen, dann ist schütte letztes Jahr mit rybcinskis evo auf der holsten gefahren und dieses Jahr hatte er ein Pi-RT Kennzeichen. also gehe ich davon aus dass sowohl rybcinski als auch schütte im Besitz eines evos sind!


    Also Rybcinski war, meiner Meinung nach mit dem Evo unterwegs, mit dem Schütte bei der Holsten unterwegs war.
    Selbe Lackierung, selbe Aufkleber - nur das Kennzeichen anders. Ich denke mal nicht, dass es
    sich da um zwei verschiedene Autos handelt. Bei Ramonat sieht eigentlich jedes Auto unterschiedlich aus.

  • Also Rybcinski war, meiner Meinung nach mit dem Evo unterwegs, mit dem Schütte bei der Holsten unterwegs war.
    Selbe Lackierung, selbe Aufkleber - nur das Kennzeichen anders. Ich denke mal nicht, dass es
    sich da um zwei verschiedene Autos handelt. Bei Ramonat sieht eigentlich jedes Auto unterschiedlich aus.


    Aber wieso sollte man ein Jahr mit Hamburger, dann mit Pinneberger und dann mit Hamburger Kennzeichen fahren? Naja wird sich ja alles irgendwie zeigen in nächster Zeit!

  • Um das mal zu klären........
    Es sind 2 Evos ein Schwarzer und ein Weißer bzw ab und zu mal umlackiert ;)
    Beide Autos gehören Igor Rybcinski !!!!
    M. Schütte ist nur sehr gut mit ihm befreundet und leiht sich öffter mal ein Auto!
    LG

  • M. Schütte Wartet die Autos, die stehen auch alle bei ihm.
    Mit den Lackierungen und Kennzeichen hat Private hintergründe auf jedenfall gehören die Autos Igor ;)

  • Auf Sören Minol seiner Homepage steht, dass der Prosche ein Ex-DRM/DRS Auto ist. Ist das ein Ex-Dobberkau?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Auf Sören Minol seiner Homepage steht, dass der Prosche ein Ex-DRM/DRS Auto ist. Ist das ein Ex-Dobberkau?


    Im Rallye Magazin 01/02 war ein Bericht über S.Milon, da kann den Porsche noch in Original Dobberkau-Lackierung in Milons Garage sehen. (Seite 105)

  • Sorry und nix gegen Milon. Das Auto hat wohl reichlich Leistung und auch einen
    wahnsinnigen Sound Aber ich denke, Dobberkau hätte die Hände über dem Kopf
    zusammenengeschlagen, wie vorsichtig die Kiste bewegt wurde. Der Porsche wäre
    ind den Händen von jemandem, der ihn richtig bewegen kann, für den Gesamtsieg
    gut gewesen.

  • Sorry und nix gegen Milon. Das Auto hat wohl reichlich Leistung und auch einen
    wahnsinnigen Sound Aber ich denke, Dobberkau hätte die Hände über dem Kopf
    zusammenengeschlagen, wie vorsichtig die Kiste bewegt wurde. Der Porsche wäre
    ind den Händen von jemandem, der ihn richtig bewegen kann, für den Gesamtsieg
    gut gewesen.


    Hallo?


    Das ist für Milon die erste Rallye mit dem Porsche gewesen! Das er mit einem Auto was wer weiß wie teuer ist, sich langsam die Grenzen rantastet ist wohl selbstverständlich. Und das solltest selbst Du verstehen!

  • Hallo?


    Das ist für Milon die erste Rallye mit dem Porsche gewesen! Das er mit einem Auto was wer weiß wie teuer ist, sich langsam die Grenzen rantastet ist wohl selbstverständlich. Und das solltest selbst Du verstehen!


    und auch wenn er sich nicht rantastet und es vielleicht nicht kann wie sein Vorbesitzer, der sich im übrigen auch von anderen Porschefahrern die solche Autos noch nicht so lange haben verhauen läßt, darf er aus diesem Grund keinen Porsche fahren? Darf man einen Porsche oder was auch immer, nur fahren wenn man erster wird? Darf man nicht einfach auch nur seien Spaß haben, ohne sich gleich allen möglichen Kommentare anhören zu müssen.

  • Zitat

    Sorry und nix gegen Milon. Das Auto hat wohl reichlich Leistung und auch einen
    wahnsinnigen Sound Aber ich denke, Dobberkau hätte die Hände über dem Kopf
    zusammenengeschlagen, wie vorsichtig die Kiste bewegt wurde. Der Porsche wäre
    ind den Händen von jemandem, der ihn richtig bewegen kann, für den Gesamtsieg
    gut gewesen.


    Porsche kaufen und besser machen!!

  • Ich denke wie bei nahezu jeder Rallye kannst du auch bei der diesjährigen Ostsee die Lizenz die bis zum Jahresende Gültigkeit hat, bei der Nennung zum Aufpreis von (ich glaube) 30€ dazu erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!