ADAC Rallye Niedersachsen 2012

  • Armin Holz auf nem Evo X?


    Und? War doch schon vorletztes Wochenende bei der Stemweder Berg so...
    Leider bereits vor der Rallye mit einem Defekt am Motor.
    Ist halt kein Volkswagen ;)

  • Hey Leute. So wie ich das hier lese sind doch einige Leute vertreten. Was haltet ihr davon uns einfach mal zu treffen? (Evl. wer bis zum Schluss bleibt, vielleicht bei der Siegerehrung oder so.)


    Übrigens: Wetter-technisch sieht es nach den ersten GFS Modellen doch relativ gut aus. Zwar wird es am Morgen des Samstags bewölkt sein, doch schon gegen Mittag sind Temperaturen von rund 23-27°C zu erwarten. Bin mal gespannt, in wie fern sich diese Daten noch ändern. Meistens nur in einem kleinen Rahmen.

  • Bei uns im Service sind natürlich alle Rallyefans herzlich Willkommen. Kaffee gibt es allemal. Also einfach mal vorbeischauen, wir freuen uns auf euch. Team Wagner/Alexy

  • also ich habe jetzt alles zusammen für das Wochenende... Zimmer gebucht, Tasche gepackt, Kamera fertig, Akkreditierung fertig (bin die Fotofrau für den NARC), Geld im Portemonnaie, Lust ist da, Regenjacke.. ups die fehlt noch :D
    wo seit ihr denn so im Hotel? würde mich mal interessieren, ob jemand bei mir sein wird ;) ich bin in Wildemann im Brückner Haus.

  • @ e30is: Werde auf jedenfall mal vorbei schauen. Hoffe dann nur, das jemand schon zwischen 7 und 8 wach ist, nicht so wie letztes Jahr, als alle etwas spät aus den Wohnwagen kamen. :D


    Wie im letzten Jahr auch, werde ich bis etwa 9 Uhr im Service Park aufhalten und dann zu meiner "festen" WP aufmachen. :D

  • @ e30is: Werde auf jedenfall mal vorbei schauen. Hoffe dann nur, das jemand schon zwischen 7 und 8 wach ist, nicht so wie letztes Jahr, als alle etwas spät aus den Wohnwagen kamen. :D


    Wie im letzten Jahr auch, werde ich bis etwa 9 Uhr im Service Park aufhalten und dann zu meiner "festen" WP aufmachen. :D


    7 und 8 wird schwierig. aber ab 9 uhr sind wir wach.

  • Schließe mich den Glückwünschen an und natürlich auch den Top 3 in der Histo Wertung. (Die konnte ich wenigstens noch Fotografieren.) ;) Sonnst war es ein super Samstag, habe nun rund 1200 Fotos und 2 Stunden Videomaterial zur Durchsicht. Mich hat es übrigens sehr gefreut die Jungs von Manta-Quer und dem Rochlitz-Team kennen zu lernen. Auf ein neues im nächsten Jahr. :D

  • Auch wenn ich nur einen der Vorauswagen gefahren habe, die Niedersachsen ist eine der besseren in Deutschland.


    Vielleicht ist gerade ihr Image einer grauen Maus ihr Vorteil. Bei der Veranstaltung sind zwar immer wenig aber trotzdem gute Fahrer da und es gibt keinerlei Ärger!

  • Schließe mich den Glückwünschen an und natürlich auch den Top 3 in der Histo Wertung. (Die konnte ich wenigstens noch Fotografieren.) ;) Sonnst war es ein super Samstag, habe nun rund 1200 Fotos und 2 Stunden Videomaterial zur Durchsicht. Mich hat es übrigens sehr gefreut die Jungs von Manta-Quer und dem Rochlitz-Team kennen zu lernen. Auf ein neues im nächsten Jahr. :D


    Hallo, wenn Du noch Video Material von St.nummer 20 hast, wäre super. Danke schonmal.
    VG, Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!