Homepage mit Quattro Daten

  • Habe mal wieder meine Homepage, erneuert, wer Lust hat kann ja mal reinschauen und wenn Foros nicht angezeit werden bitte mir schreiben.
    Dies ist jetzt neu:


    Audi Quattro Tuning


    Audi Quattro Rennsport Test und Prototypen


    Audi Quattro Rennfahrzeuge
    mit Technische Daten.


    Audi Quattro Rennsportteile


    bei den Rennsportteilen sind auch schon die neuen Sachen dabei die ich nächstes Jahr machen will, sind aber leider noch ohne Bilder.
    Franz


    http://quattros1.de.vu

  • hey echt geil deine homepage,genau mein geschmack!!!
    vielleicht kannst du mir helfen,ich suche verzweifelt das modell vom quattro in 1:18,wenn du etwas weisst,lass es mich bitte sofort wissen!!!
    mfg SPEED

  • Hallo Speed,
    habe in dieser Woche einige bekommen, Audi Quattro Straßenmodelle in Silber und in Schwarz Met. Schreib mir doch mal eine Mail dann kann ich Dir näheres sagen.
    Franz


    PS: Bekomme auch Sondermodelle!

  • ich habe dir ein mail geschickt,ich hoffe du hast dass gesuchte modell.
    mfg SPEED

  • @ L@butes
    Danke für den Tipp, Sorry das ich mich erst jetzt melde, werde das mal versuchen. Weißt Du ob beim Colin McRae Rally 3 auch ein Quattro dabei ist?
    Franz

  • Hallo Quattro S1,tolle Homepage hast Du da,habe ich gleich zu den Favoriten hinzugefügt.Die Datenbank hat mir schon sehr geholfen.
    Ich habe einen Bausatz vom Quattro A1,Michelle Mouton,Portugal-Rallye 1981.Mir war nicht klar,ob M.M überhaupt mit einem schwarzem Auto ohne BP-Werbung gefahren ist.Dank Deiner Datenbank habe ich endlich ein Foto gefunden.Nun steht dem bauen nichts mehr im Weg.
    Gruss aus Bochum

  • @ L@butes
    hast den Blauen Sport Quattro auch gesehen, habe ihm letztes Jahr bei der Börse in Ingolstadt gesehen, muß sagen, der schaut toll aus, sauber gemacht.


    @ acki
    Danke für das Lob, zu Deinen Bausatz, das ist kein A1 sondern ein Gruppe.4 Quattro, wenn Du noch ein paar Fotos brauchst, ich habe noch einige, schreib mir eine Mail und ich schicke sie Dir.


    Franz


    jetzt würde ich gerne L@butes sehen, da habe ich schon die fassung verloren, wie ich auf das Gelände von
    Audi Sport durfte.


    Mal ein Wort zu Audi, die sollen doch froh sein das es uns gibt und uns nicht immer nur die Türe vor der Nase zuschlagen, sonst gäbe es solche Fotos nicht!!!!!!!!

  • Stehen die etwa in einer Garage und gammeln vor sich hin ??? ;(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Nix, des sind die Dienstwagen der Azubis!!! Stellt mich ein , ich mach's ohne Geld, ich arbeite umsonst, ich will nur Brötchen holen dürfen.... in Hannover oder so... über Landstrasse... mit Tankkarte...


    Sorry, musste mal raus.


    Ne, schaut aber echt so aus als wären die übrig. Jedenfall hat das mit Ausstellungsraum nix zu tun.
    Vielleicht weiß da ja jemand was.
    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @ quattros1
    Den Blauen Sport Quattro habe ich nicht gesehen, hast du Bilder davon?


    Gelände von Audi Sport. 8o8o8o
    Ich traue meine Augen Nicht!!! die Gammel hecht vor sich rum... ;(:(;(:(;(:(;(


    Wenn war das, wann hast du das Bild gemacht.?


    Ich glaube die nacht schlafe ich nicht mehr. :(

  • wrc02
    "Stehen die etwa in einer Garage und gammeln vor sich hin ??? "
    leider nein, wenn das so währe dann bräuchte ich nicht mehr Arbeiten, denn die sind noch 100% gut erhalten.


    @richyrallye
    Ich stelle Dich gleich ein, aber klage nicht, das Du dann Kopfschmerzen bekommst, denn die sind sehr laut, wir waren mal in der alten Wagenauslieferung, dann ist ein S1 vorbeigefahren das war ein Klang, das kann man nicht beschreiben.


    L@butes
    das mit den blauchen Sport Quattro meinte ich bei http://audipassion.com, da ist ein Serien Sport Quattro.
    und der wurde neu aufgebaut, den hatte ich in Ingolstadt getroffen.


    http://home.audipassion.com/fr…n_sport_quattro/index.htm


    Mann hast Du so lange auf der anderen Homepage die Filme und Fotos gezogen :D


    Hast Du gut geschlafen :D:D:D



    Zu den Bildern, das war 1986, da ich Modelle baute durfte ich in Audi Sport rein und auf das gelände, die Fotos die hier sind, das war die alte Audi Sport Kundenbetreuung.
    Es waren insgesammt 5. Quattro Sport S1 dort einer war leider vom jemanden sehr übel bearbeitet worden, kann mich Heute noch in den Arsch beißen das ich nicht mehr Fotos gemacht habe.


    Franz

  • @ quattros1


    Ah, den blauen Audi habe ich gesehen, über dem http://audipassion.com Link.
    Gezogen :D
    Ja, ich habe alles gezogen, da war ich ganz schön lange dran. So etwas lasse ich mir nicht entgehen. :D
    Ich habe schon einmal den Fehler gemacht, das ich dachte ich ziehe es mir später.
    Später hatte es auf der Seite nicht mehr gegeben.
    Da sind ein paar super geile Bergrallye und Rallycross S1 Videos ... 8)


    Geschlafen :D:D:D
    Habe ich nicht so gut.


    Mal etwas anderes zu MTM S1, hast genauere Informationen zu dem Umbau?
    Am besten mit Bilder, eigentlich ist er dann ein Replika und er war mal Gelb, oder.


    Meine MTM quattro S1 Bilder sind jetzt auch online... :D

  • @ L@butes
    was war das mit Quattros was, ich ziehe mir auch alles was mir unterkommt, schreib mir mal was das war.


    Was die alten Quattros Heute noch anstellen :D
    "Geschlafen, Habe ich nicht so gut."


    Informationen habe ich nicht, über diesen umbau, aber Deine Bilder haben mir geholfen, MTM hat seinen S1 ein neues Dach inkl. A/B/C Säulen verpasst, also das passt jetzt, war schon nicht 100% sicher ob es der alte ist, aber ´Stoßstange, Heckspoiler, Motorhaube und Abschlußblech hinten sind die gleichen wie beim Gelben.


    Hätte MTM die Stoßstange, Motorhaube und Heckspoiler gewechselt oder umgebaut, dann wäre es sehr schwer
    gewesen, es eingeutig zu sagen das es der alte ist, aber MTM hat sich viel arbeit gemacht.


    Franz

  • @ quattros1


    Es ist schon eine Weile her, das war eine Quattro Seite ich glaube eine Englische Seite.
    Dort gab es eine detaillierte Dokumentation in Bilder zu einem Umbau von einem Ur Quattro in einen S1.
    Es war aber eine Straßenversion Umbau nicht so wie bei MTM S1 Rallye Version der mir sehr gut gefehlt.


    Man hat Bilder gesehen wie das Auto getrennt wurde bis hin zum Endergebnis. Am Ende war’s ein roter umgebauten S1 Straßenversion.

  • quattros1 & L@butes - Was heisst das jetzt im Klartext? Ist der MTM Sport Quattro S1 eine Replika, die aus einem Ur- oder Sport-Quattro zusammengebastelt ist?


    ! Gravel !

  • @! Gravel !
    es gab mal Gerüchte das es mal ein Audi Coupe Quattro war, das ein Schwede gekürzt hatte und dann verkaufte, MTM hat den dann gekauft und das Werk vollendet, mir ist aufgefallen das er jetzt ein Sport Quattro Dacht bekommen hat, da halt jetzt die A und C Säule stimmen.


    Vor einiger Zeit nannte MTM das Fahrzeug MTM S!, jetzt mit HP Lackierung Audi Quattro Sport S1, wenn MTM noch die Frontschürze und Heckflügel wechselt, dann ist fast kein Unterschied mehr zu erkennen.


    Auch wenn`s kein Originaler S1 ist, es ist doch ein Interessantes Fahrzeug und es kostet viel mühe so ein Fahrzeug in takt zu halten, da es ja noch gefahren wird.


    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!