Ah, das erklärt auch den nicht originalgetreuen Sound - der MTM S1 erscheint mir klanglich ein wenig "verfärbt" und viiiel zu leise ... :))
! Gravel !
-- End Ströer Ads -->
Ah, das erklärt auch den nicht originalgetreuen Sound - der MTM S1 erscheint mir klanglich ein wenig "verfärbt" und viiiel zu leise ... :))
! Gravel !
…weiß nicht ob diese bilder schon mal wo im forum gepostet wurden? habe sie in den unendlichen weiten des www gefunden. echt schräg wie diese autos einfach so auf dem hinterhof standen. wäre interessant was mit diesen werksautos passiert ist…
@rally mag, wenn mal ein paar seiten im print magazin übrig bleiben, wäre sicher eine nette geschichte!
quattros1002pr6.jpg
quattros1009fb5.jpg
quattros1006eu4.jpg
quattros1004lg7.jpg
S2POWER_13.jpg
Hallo zusammen,
ich habe den MTM S1 kurz nachdem sie ihn übernommen haben, also als er noch gelb war.
Ich würde wetten, dass es das ehemalige Auto von Bertil Persson ist. Als ihn das erste mal sah, hatte er die normale Sport-Quattro Karosserie mit den bauchigen Kotflügeln, allerdings mit dem S1 Heckflügel. Später wurde auf die kompletten S1 Anbauteile aufgerüstet.
Viele Grüße
Stefan
…weiß nicht ob diese bilder schon mal wo im forum gepostet wurden? habe sie in den unendlichen weiten des www gefunden. echt schräg wie diese autos einfach so auf dem hinterhof standen. wäre interessant was mit diesen werksautos passiert ist…
Infos nicht mehr ganz aktuell, aber ein Überblick, was den E2 (S1) betrifft:
http://www.ableitet.no/twentyS1/twentycars.htm
MTM S1 ist ein gekürzter Urquattro,der sogar falsch gemacht war. Bertil Persson Audi S1 war viele Jahre als Rohkarosse in Deutschland,wobei das ein orginaler Rallye Sport Quattro war.Dieses Auto(Karosse)wurde verkauft und wird im moment aufgebaut.
MTM S1 ist ein selbergeschnitzte Replika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!