36. Landsberg-Rallye Meiningen 14.07.2012

  • Hallo an Alle,
    ich habe eine dringende Bitte an Euch.
    Meine Frau und ich waren auf WP3 die Erstversorger der verletzten Frau, bis wir Sie an den Notarzt übergeben konnten. Wir hatten noch mitbekommen das Sie ein kleines Kind dabei hatte und konnten dafür sorgen das dies an entfernte Bekannte übergeben wurde. Nun wollten wir gerne wissen wie es der Frau nun genau geht. Wir hatten nur erfahren, dass Sie irgend etwas mit der Startnummer 45, Bießmann/Zickler zu tun hätte. Wer kennt dieses Team, wer hat Kontakt? Wer kann uns helfen genaueres über den Zustand der Frau zu erfahren.
    Wir hoffen jemand kann helfen.
    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Hallo,
    erstma gute besserung der jungen Frau! Dann wollt ich nochma sagen das es mich übelst ankotzt wenn sich noch leute hinstellen und labern dumm rum obwohl ein fahrer wahrscheinlich genug mit sowas zutun hat!

  • Hallo,
    erstma gute besserung der jungen Frau! Dann wollt ich nochma sagen das es mich übelst ankotzt wenn sich noch leute hinstellen und labern dumm rum obwohl ein fahrer wahrscheinlich genug mit sowas zutun hat!


    Richtig!!!
    1.Es standen mindestens 50 Leute an der Unfallstelle um zu gaffen.
    2.Wenn Zuschauer behaupten R.R. wäre an allem Unglück schuld dann muß ich sagen haben diese überhaupt keine Ahnung von Rallyesport.
    3.Wie kann ich mich als Erwachsener in eine Gefahrenzone begeben,dann dazu noch setzen und dann noch mit Kind???!!!???


    Patrick

  • mal was anderes (hab´s auch schon im Bilder-Thread gepostet):


    Was mir bei den Aufnahmen von dieser Rallye (und auch schon bei den Grabfeldrallye-Bildern) aufgefallen ist: sind die Spiegel von dem Ramonat-Evo nicht ein bißchen klein? (sieht für mich nicht gerade nach den geforderten 6x6 cm aus...; wenn ich nur daran denke, wie mit mir schon umgesprungen wurde, nur weil ich in meinem Gr. G-Golf die Hutablage nicht dabei hatte...)

  • Hab ich hier IRGENDETWAS von Protest geschrieben???


    Ich bin weder bei der Landsberg am Start gewesen noch fährt Ramonat in meiner Klasse! Also ist es mir eigentlich sowas von Latte! Ich wollte nur eine informelle Antwort, ob die Dinger richtig sind, oder ob mit zweierlei Mass gemessen wird. Was soll also deine Anfeindung...?

  • ... um eine informelle Antwort auf deine Frage zu erhalten solltes du dich an diverse TKs wenden und nicht polemisch hier im Forum danach fragen ... ! :cool:

  • ... um eine informelle Antwort auf deine Frage zu erhalten solltes du dich an diverse TKs wenden und nicht polemisch hier im Forum danach fragen ... ! :cool:


    Is ja gut, is ja gut. Bloss ist halt net so einfach, mich, den Evo und nen TK "zusammenzuführen" und evtl. liest ja auch TK mit und kann die Frage auch so beantworten :p


    Schwamm drüber !

  • Is ja gut, is ja gut. Bloss ist halt net so einfach, mich, den Evo und nen TK "zusammenzuführen" und evtl. liest ja auch TK mit und kann die Frage auch so beantworten :p


    Schwamm drüber !



    Gerne :)

  • In der H sind die Spiegel nicht zulässig, in der F schon, sofern sie E-Kennzeichnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Hallo,
    erstma gute besserung der jungen Frau! Dann wollt ich nochma sagen das es mich übelst ankotzt wenn sich noch leute hinstellen und labern dumm rum obwohl ein fahrer wahrscheinlich genug mit sowas zutun hat!


    da geb ich dir 100% recht.
    es ist sehr schade wenn sowas passiert.
    aber der sport birgt auch ein gewisses risiko. jemanden dann zu beschuldigen und dumm voll zu quatschen gehört sich einfach nicht!!!denn es war nun mal ein rennunfall.
    man sollte die eventuell mit den veranstaltern sprechen, denn die sind für absperrungen, schikanen, etc verantwortlich.

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!