36. Landsberg-Rallye Meiningen 14.07.2012

  • Perfekt!!!!


    Nun wird es mit 4 Wochen aber höchste Zeit die Infos erscheinen zu lassen!
    Wir werden alles versuchen, um starten zu können, aber unsere Planung braucht eigentlich mehr Vorlauf.
    Anderen wird es ähnlich gehen, wenngleich es schö ist, dass man in den Juli gerückt ist.

  • Habe gerade gesehen, die Ausschreibung ist jetzt online. Einfach auf der Seite links oben noch mal auf "Startseite" klicken. Dann findet man die Ausschreibung.

  • Hallöchen,


    und wieder mal ist es so weit, die 36. Landsbergrallye steht voll in der Organisation.
    Trotz unserer verspäteten Ausschreibung und Nennung hoffen wir, euch alle zahlreich begrüßen zu dürfen!


    *liebe Grüße*

    Einmal editiert, zuletzt von Lottchen91 ()

  • Und noch eins, für alle die schon mal bei uns gefahren sind, es gibt auch eine neue Wertungsprüfung
    für Nordheim! Ich hoffe, wir als Verein haben uns was gutes für EUCH einfallen lassen!
    Ich für meine Teil finde die neue Wertungsprüfung super!
    Also fleißig weiter nennen, wir freuen uns auf euch!:D

  • hooffentlich werdens noch ein paar mehr...
    am besten noch ein paar scharfe gruppe H-renner...z.b.Häring, koch, rausch und co:)


    Das hoffen wir auch!
    Aber eins steht fest Martin Häring wird dieses Jahr nicht zum Fahren bei uns sein!
    Laut unseren Informationen ist er LEIDER verhindert!
    Als Vorauswagen kann ich aber Olaf Dobberkau in seinem PSstarken Porsche ankündigen!
    Also für die Zuschauer ist auf jeden Fall was dabei!
    Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg!

  • Das hoffen wir auch!
    Aber eins steht fest Martin Häring wird dieses Jahr nicht zum Fahren bei uns sein!
    Laut unseren Informationen ist er LEIDER verhindert!
    Als Vorauswagen kann ich aber Olaf Dobberkau in seinem PSstarken Porsche ankündigen!
    Also für die Zuschauer ist auf jeden Fall was dabei!
    Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg!


    schade...und ich wollte schon auf einen sieg vom Martin wetten:p

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Ja Samstag oder Sonntag diese Woche wird sie nochmal aktualisiert!
    Und dann nochmal Mitte der Woche!


    Hallo MC-Meiningen!
    Es ist Sonntag Abend 20 Uhr!
    Also gebt uns doch bitte die neuesten Aktivitäten in der Nennliste bekannt!


    Dankeschön!


    Wir sehen uns Freitag Abend!

    Fährste quer, siehste mehr!!!:D:D:D

  • wir stehen sicher noch nicht mit drin, aber wir kommen auch ^^

  • Hallo MC-Meiningen!
    Es ist Sonntag Abend 20 Uhr!
    Also gebt uns doch bitte die neuesten Aktivitäten in der Nennliste bekannt!


    Dankeschön!


    Wir sehen uns Freitag Abend!


    Hallöchen,


    also morgen steht die neue Nennliste drin mit Startnummern, haben jetzt alles fertig gemacht!
    Muss nur noch online gestellt werden.
    Nennbestätigungen gehen morgen in die Post!
    Über weitere Nennungen würden wir uns freuen!


    Bis Morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!