9. SST - ADAC Rallye Warndt 30.06.2012

  • Schade das hier eine Rallye unnötig schlecht geredet wird.
    Die "privat" gedachten Emails, sprechen eigentlich für den Rallyeleiter der Rallye Warndt.

  • Glaube auch es reicht jetzt langsam.Wer nicht fahren will soll daheim bleiben aber eine Rallye schlecht reden ist doch Kinderkram.Freut euch doch das wir überhaupt noch so viele Rallyes hier im Umkreis Saarland haben.Und vor allem was viele " Fahrer " Gerne vergessen die ganze Arbeit die die Leute haben die sowas auf die Beine Stellen.Wenn ihr ein Problem mit Eric habt dann klärt das doch privat.Manchmal denke ich ihr wisst garnicht was ihr damit dem Rallyesport für einen Schaden zufügt.Ich kenne seit 1980 beide seiten und hab mich bestimmt auch schon über Gott und die Welt geärgert aber jetzt lasst uns Rallye fahren und gut ist. Lest mal den Beitrag von Meikel und Jörg schneider durch und überlegt mal ob eure Postings nicht doch zu hart sind.So jetzt dürft ihr mich mit Genuss zerreissen.
    P.S. Wenn mein Escort bis morgen Abend wieder läuft werde ich auch nennen.Jürgen Kirchen

  • Nach den beiden Mails von Eric Deubel stellt sich mir nun die Frage, wer wirklich dafür veratwortlich war!:confused:


    ***


    Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten:


    Schuld sind alle die, die das Bordbuch nicht richtig gelesen haben, oder noch schlimmer, die, die es gelesen haben, aber an dieser Stelle ignoriert haben. Wenn die Teilnehmer schon einen Fehler machen, sollen sie die Schuld nicht bei anderen suchen, ist meine persönliche Meinung.



    Mit freundlichem Gruß


    Stefan Klein

  • Hi,


    jeder der da Scheiße gebaut hat, hat auch dazu gestanden und hat seinen Fehler eingesehen. Die meisten zumindest! Aber die Art und Weise wie man dort abends behandelt wurde war schon unmöglich! Und zwar so das sich die TK´s drüber aufgeregt haben !


    Wenn man es ja als WP-Leiter feststellt das dort Teilnehmer unerlaubt abbiegen und Zeit hat sein Handy auszupacken um Bilder zumachen dann hätte man auch zeit gehabt die Teilnehmer nochmals drauf hinzuweisen.



    Fahrt ihr alle schön was Ihr wollt - Ich geh Angeln :)

  • hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich an zuschauer-info´s komme?
    mir geht es hauptsächlich um den rundkurs raffinerie.
    ich war schon auf der website vom veranstalter, da gibt es nix.
    danke im voraus

  • wenn ich das hier alles lese,muss ich sagen ganz schön bekloppt



    seit doch alle froh für jede rally veranstaltung!!!gibt eh viel zuwenig

  • Hey was geht den im Warndt ab,
    bisher 21 Ausfälle -
    6 Wertungsausschlüsse -


    und noch TK - Kontrollen wer seine Fahrerausrüstung nicht vollständig angezogen hat.


    Werden dann auch die Vereinsmitglieder, welche aufgefallen sind - bestraft ?

  • soll ich was schreiben oder nit
    nach langem überlegen lass ich es besser
    ärgere mich noch zu viel über einige aussagen
    nicht nur eines verantwortlichen sondern von
    mehreren:mad:
    frank pohl

  • Hallo,


    kann mir mal einer sagen was los war gestern Abend, musste leider direkt von der WP nach Hause, und heute morgen sehe ich das es extrem viele nicht in den Parc Ferme gefahren sind.

  • Ich fand die Rallye gut, gibt keine Beschwerden! Das man auch mal die Ausrüstung während der Veranstaltung checkt ist vollkommen in Ordnung. Hier wurde auch mal durchgegriffen, wenn gegen Regeln verstoßen wurde.


    Daumen hoch von mir!

  • Ich fand die Rallye gut, gibt keine Beschwerden! Das man auch mal die Ausrüstung während der Veranstaltung checkt ist vollkommen in Ordnung. Hier wurde auch mal durchgegriffen, wenn gegen Regeln verstoßen wurde.


    Daumen hoch von mir!



    Das die Unterwäsche.... während der Veranstaltung nachgeschaut wird ist richtig so... Jedoch wurde nicht bei allem durchgegriffen! Wenn in der nachkontrolle jemand wegen 2mm in der ET rausgenommen wird ist es normal richtig auch wenn man deswegen keine Klasse gewinnt... Jedoch wenn im Regrouping Teile von einem Straßenauto abgebaut und ans Rallyeauto drangebaut werden und die Komissare stehen daneben und sagen es dürfen Teile getauscht werden damit das Fahrzeug Verkehrssicher ist... das ist absolut nicht in Ordnung! Wenn das Fahrzeug nicht mehr Verkehrssicher ist darf es nicht mehr aus dem Regrouping fahren!


    Damit hat jedoch der Veranstalter nichts zu tun gehabt!

  • Jedoch wenn im Regrouping Teile von einem Straßenauto abgebaut und ans Rallyeauto drangebaut werden und die Komissare stehen daneben und sagen es dürfen Teile getauscht werden damit das Fahrzeug Verkehrssicher ist... das ist absolut nicht in Ordnung!


    RR 36.5
    ...doch, absolut in Ordnung.

  • Was hat die Stvzo mit der Sicherheit des Fahrzeuges zu tun? Im RR steht wenn die Sicherheit der Fahrer beeinträchtig ist dürfen reperaturen oder FIA Ausrüstung ausgetauscht/durchgeführt werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!