53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • [quote='Jörn MSC Weser/Diemel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328361#post328361']


    :) Ah, auch Dachdecker? :)


    Die beiden sind noch alle Prüfungen am Sonntag gefahren, mit dem anderen M3 aus der H15 von Geist/Glatzel konnten sie aber nicht ganz mithalten.



    Auf der letzten WP hat das Auto dann ganz schön Öl gespuckt und ich hab auch was davon abbekommen.:)

  • Auf der letzten WP hat das Auto dann ganz schön Öl gespuckt und ich hab auch was davon abbekommen.:)


    Konntest du wenigstens die Sorte rausschmecken?;)

  • Das es einzelne nicht so sehen, ist teilweise auch verständlich, wenn durch persönliche Schicksale....


    Das ist hoffentlich nicht so gemeint, wie es sich liest!
    Persönliches Schicksal ist, wenn ich mir durch Unvermögen ein Bein breche!
    Das was hier gelaufen ist, hat wohl nichts mit meinem Unvermögen zutun. Ich trage materiell,..., die Konsequenzen ohne Schuld zu haben. Wäre Unvermögen im Spiel gewesen, wäre ein Personenschaden zu verzeichnen gewesen und nen paar Leute hätten Kopfschmerzen.
    Solche Aussagen finde ich in Anbetracht der Situation / Ergebnis unter der Gürtellinie!

  • Das ist hoffentlich nicht so gemeint, wie es sich liest!
    Persönliches Schicksal ist, wenn ich mir durch Unvermögen ein Bein breche!
    Das was hier gelaufen ist, hat wohl nichts mit meinem Unvermögen zutun. Ich trage materiell,..., die Konsequenzen ohne Schuld zu haben. Wäre Unvermögen im Spiel gewesen, wäre ein Personenschaden zu verzeichnen gewesen und nen paar Leute hätten Kopfschmerzen.
    Solche Aussagen finde ich in Anbetracht der Situation / Ergebnis unter der Gürtellinie!


    Haste in den völlig falschen Hals bekommen, aber das haben wir ja per PN geklärt.
    Hier gings es in keinster Weise um Unvermögen oder Schuldzuweisung!



  • Es ist klar das sich MAL was verzögern kann, aber schon gar nicht alles und dann zudem noch nach so einer Aktion wie auf WP1!


    Wie gesagt Parkplätze findest du eigentlich immer direkt am ZP, ist also nichts besonderes.


    WP7 hätte nicht neutralisiert werden müssen, wenn das von mir vorher schon erwähnte geklappt hätte.


    Dass Wiegand die 1 hatte habe ich gar nicht kritisiert! Als "richtiger Rallyefan" sollte man auch wissen dass die Startreihenfolge NICHTS mit der Startnummer zu tun hat.


  • Viel Spass bei der Deutschland Rallye und den Parkplätzen direkt am ZP! Ich hoffe du schaust dir die Panzerplatte an, da befinden sich die Parkplätze nämlich direkt am ZP, aber sowas von direkt daneben:D

  • [quote='Jörn MSC Weser/Diemel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328361#post328361']


    :) Ah, auch Dachdecker? :)


    Die beiden sind noch alle Prüfungen am Sonntag gefahren, mit dem anderen M3 aus der H15 von Geist/Glatzel konnten sie aber nicht ganz mithalten.


    hehe...nee Maler, aber die haben in Hofgeismar ein wunderschönes Dach auf eine Villa gemacht wo wir die Maler und Restaurierungsarbeiten hatten;)


    Verdammte hakke nur Ärger mit der neuen Kiste da!!!


    Danke für die Auskunft;)

  • Viel Spass bei der Deutschland Rallye und den Parkplätzen direkt am ZP! Ich hoffe du schaust dir die Panzerplatte an, da befinden sich die Parkplätze nämlich direkt am ZP, aber sowas von direkt daneben:D


    :D LOL ...so direkt wie am Col de Turini - da sind erst 3 Stunden Fußmasch angesagt.

    Weniger quer ist manchmal mehr...


  • Gern geschehen.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Viel Spass bei der Deutschland Rallye und den Parkplätzen direkt am ZP! Ich hoffe du schaust dir die Panzerplatte an, da befinden sich die Parkplätze nämlich direkt am ZP, aber sowas von direkt daneben:D


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen!



    Was soll uns diese Liste sagen?

  • Du vergleichst Äpfel mit Birnen!


    Was soll uns diese Liste sagen?


    So auch ein Statement aus meiner Sicht


    Dass dem momentan besten Rallyepiloten Sepp Wiegand die Nr. 1 zusteht ist doch außer Frage- ich glaube nicht, dass der auf einer WP jemanden behindert hat
    Ich glaube, dass der MC Eisenach bestimmt auf einige „Superschlaue Nörgler“ gerne verzichten kann. Kein Arsch in der Hose, noch nie eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, bez. konstruktiv mitgearbeitet. Sie wissen nicht was es heißt so eine Veranstaltung zu organisieren. Und das alles für eine Bratwurst, Steak und zwei Getränke beim Helferfest. Deshalb: Diese Leute sollten erst einmal das Gehirn einschalten, bevor sie so manchen geistigen Dünnschiss posten. Ich fand die Veranstaltung sehr gut. Die Sonderprüfungen gehören zu den Besten in Deutschland. Ich kenne viele! Deshalb noch einmal an die Organisation macht so weiter. Evtl. eine Prüfung Richtung Thüringer Wald mehr. Dass das mit den Schikanen verbessert werden sollte ist den Verantwortlichen bekannt, wie ich aus einem persönlichen Gespräch vernehmen konnte. Besonderen Dank auch an die vielen tausend Zuschauer, hier macht Rallyefahren Spaß. Die neue Streckenführung mit 3 mal Cosmodrom finde ich Super. Ist sogar noch ausbaufähig ! Das ist doch genau das, was die Zuschauer zu 99 % wollen. Jeder Veranstalter wäre froh, wenn er die Möglichkeit hätte, auf so eine schöne, spektakuläre WP zugreifen zu können. Deshalb noch ein Rat für das restliche 1%..... bleibt zu Hause und guckt die Muppets Show
    J. Stehr

  • Zitat


    Deshalb noch ein Rat für das restliche 1%..... bleibt zu Hause und guckt die Muppets Show


    Die ist aber genau so langweilig wie das Cosmodrom. Da stehe ich lieber am Heldrastein und sehe wie der Herr Hunziker den anderen um die Ohren fährt. Echt klasse Leistung.
    Der Walter hätte gesagt "da trennen sich die Buben von den Bübchen"
    Das ist Rallye...

    Einmal editiert, zuletzt von vpech ()


  • ich glaube, dass es 99 % verstanden haben !

  • [quote='wreckdetect','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328362#post328362']



    Auf der letzten WP hat das Auto dann ganz schön Öl gespuckt und ich hab auch was davon abbekommen.:)


    Bitter,also nicht der geschmack des Öls :D, sondern dass die beiden jetzt die zweite Rallye in Folge wegen technischem ausfallen...


    Sagt mal gab es auch Aufkleber zur Wartburg Rallye?

  • [quote='353fan','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328363#post328363']


    Bitter,also nicht der geschmack des Öls :D, sondern dass die beiden jetzt die zweite Rallye in Folge wegen technischem ausfallen...


    Sagt mal gab es auch Aufkleber zur Wartburg Rallye?


    Ja gab es, auch ältere hättest bekommen können ;)

    Every Day is Race Day


  • Die Frage stelle ich mir auch.Er ist ohne Zweifel gut.Aber bis zum besten Rallyepiloten fehlen noch ein paar Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!