53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Moin, habe gerade im aktuellen "RALLYE" Magazin auf Seite 105 einen sehr guten und in allen Dingen positiv klingenden vorab Bericht über die Wartburg, sorry , Cosmo Wartburg gelesen, zieht euch das mal rein!
    Auch das Foto links daneben ist passend zum Beitrag!
    Dort im Bericht ist die Rede von etlichen ausländischen WM Startern, die eventuell zur Warburg starten möchten, wir werden sehen!

  • Mal was anderes, aber sollte nicht Heiko's Golf auf dem Bild sein? Wenn ich mich nicht täusche, wurde dies vom MC Eisenach so angekündigt.


    Hallo!
    Ja habe mich auch sehr gewundert als ich das neue Logo der Wartburg 2012 gesehen habe. Es wurde im Dezember 2011 angekündigt das man zu Ehren Heiko Scholz seinen Golf in dem Logo dieses Jahr abbilden wollte und jetzt?????
    Finde ich eine ganz üble Sache!!! Ist echt eine Frechheit, wenn ich sowas ankündige dann muss ich es auch tun!

  • Hallo!
    Ja habe mich auch sehr gewundert als ich das neue Logo der Wartburg 2012 gesehen habe. Es wurde im Dezember 2011 angekündigt das man zu Ehren Heiko Scholz seinen Golf in dem Logo dieses Jahr abbilden wollte und jetzt?????
    Finde ich eine ganz üble Sache!!! Ist echt eine Frechheit, wenn ich sowas ankündige dann muss ich es auch tun!


    siehe beitrag nr 15
    ma alles lesen

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Hallo!
    Ja habe mich auch sehr gewundert als ich das neue Logo der Wartburg 2012 gesehen habe. Es wurde im Dezember 2011 angekündigt das man zu Ehren Heiko Scholz seinen Golf in dem Logo dieses Jahr abbilden wollte und jetzt?????
    Finde ich eine ganz üble Sache!!! Ist echt eine Frechheit, wenn ich sowas ankündige dann muss ich es auch tun!


    Man sollte erst einmal die Gründe abwarten, warum dies nicht getan wurde. Dies soll im Programmheft drin stehen. Vielleicht wollte die Familie es nicht.

  • Weiß von Euch schon jemand mehr, wer sich als Vorbereitung auf die Deutschland beworben hat zum Start?


    Name der Rallye hin oder her, eine schöne spannende und von schweren Unfällen freie Rallye soll es werden. Organisatorisch sieht es für mich sehr gut aus, das Konzept.


  • Mit der Spitzfindigkeit war's letztes Jahr aber auch nicht die 52. Rallye Wartburg! :p


  • Und was war mit der tollen "Pneumant-Rallye"?


    Wieso schlechte Werbung?


    Und was hat das alles mit Krediten zu tun?


    Dir wäre die Konsequenz die Veranstaltung abzusagen lieber gewesen als eine namentliche Nennung?


    Und überhaupt, warum sollte ich eine Veranstaltung absagen müssen, wenn Sie zu einem gewissen Teil "fremdfinanziert" wird? Wieviele Rallyes gäbe es dann noch?


    Und warum stört Dich das? Der Eintritt ist Dir sicher auch wieder zu hoch, dann musst Du es Dir doch nicht "antun"....


    Fragen über Fragen....


  • da haste vollkommen recht!!!
    es ist egal wie die rallye zu stande kommt, entscheident ist das sie zu stande kommt.
    seid einfach froh das es noch firmen gibt, die dazu bereit sind ein paar taler in den rallyesport zu investieren!!!

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Mit der Spitzfindigkeit war's letztes Jahr aber auch nicht die 52. Rallye Wartburg! :p


    Es war die 52. ,die ausgefallenen wurden ja nicht mitgezählt.


    Aber mal ganz ehrlich diese Nennung eines Sponsors im Namen von Sportveranstalltungen und sogar Fernsehsendungen ist doch inzwischen durchaus üblich und hat bisher noch keinem geschadet, warum meckern da manche immernoch drüber.


    Bei manchem Rallyeauto sieht man auch kaum noch den Lack wegen den ganzen Sponsoraufklebern und keinen stört es.

  • Ja, ich weiß es. :p


    Das sind die Nennungen, die zwar eingegangen, aber wegen fehlende Nenngeldeingang noch nicht vollständig sind. --> Art. 18.2 RR

  • Moin, soo richtig passt es natürlich nicht in diesen Thread, aber zur Info habe ich mal 2 "alte" Poster aus meiner Garage fotografiert, hier können sich diejenigen mal die gefahrenen WP's anschauen, die damals noch Kinder oder noch gar nicht auf der Welt waren, ich hoffe man kann es erkennen!


    IMG_2208.jpgIMG_2209.jpg


    P.S. Die Rallye hieß übrigens damals "Internationale Rallye Wartburg" , also auch ein etwas anderer Name!

  • 03.25 Uhr: Brotterode - Glasbach .....


    Wie geil ist das denn, 1975 ging das noch.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Damals....
    .....war es eine "Zuverlässigkeitsveranstaltung", man durfte durch den Eisenacher Stadtwald brettern, Ortsdurchfahrten konnten "von oben" angeordnet werden, und das Organisationskomitee wurde vom VEB freigestellt!


    Aber ich bin mir sicher, dieses Jahr wird es auch so wieder sehr lecker!!!


    Warum
    Ist die VEB auch wieder dabei :confused: :cool:

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Nicht die VEB, sondern der VEB ( Volkseigener Betrieb ) ;-)



    Genau.:D
    Und da es keine mehr gibt lautet die Antwort nein.:p
    Aber es werden bestimmt Autos von dem VEB dabei sein der hier gemeint war, hoffe ich zumindest.:D:D:D

  • Kammerforst- Mihla eine der schönsten Schotterprüfungen , bin ich gern gefahren die hälfte schön schnell berg ab ab egal in welche Richtung heute Nationalpark......... ,oder die Glasbach abwärts um die dicke Linde als Schikane bzw die Busshaltestellen lol lang ist es her ..........

  • Ach Norbert, was soll man da noch sagen.......


    Nimmst du eigentlich dies Jahr aktiv teil?


    Ich wollte doch nur mal ein wenig Spaß machen,
    denn einige Leute nehmen das einfach zu ernst.
    z.b. der Name der Rallye, ist doch egal, wie die Rallye heißt,
    wichtig ist doch nur, das wieder, so gut wird, wie all die JAHRE
    oder???
    Nein, ich nehme 2012 nicht Teil

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!