53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Gehrt sein S1 und der Ede will auch fahren. Das bedeutet ja 2 S1 :]:]:]:]
    Wird das nen Spaß =)=)=)


    wie sich alles rumspricht,gibt noch ne mal ne nennliste da wisst ihr schon das dor EDE FUCHS an start geht :rolleyes:

  • ...auch der Hornschlittensport ist beim Ede vom aller Feinsten.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • ja das mit dem Hornschlitten hatt sich rumgesprochen aber der S1 ist bei seinen alten kolegen von der rundstrecke noch nicht so durchgedrungen aber ede ist ja immer für Überraschungen gut ;)


    das mit dem S1 ist auch erst neu hat er lange aufgebaut und ist zur rallye meiningen das erste mal als vorraus wagen gefahren,ich denke es wird ganz nett dieses jahr zur wartburg rallye von dem starterfeld :cool:

  • sagt mal liebe Leute, hab ja nun den S1 auch zur Landsberg das erste mal gesehen, aber vom Klang her ... weiß nicht ist das wirklich ein ORGINALER ?? wenn ja was für ein Kennzeichen hatte er damals ??


    vielen Dank und bitte bin kein Profi daher meine Frage.

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • sagt mal liebe Leute, hab ja nun den S1 auch zur Landsberg das erste mal gesehen, aber vom Klang her ... weiß nicht ist das wirklich ein ORGINALER ?? wenn ja was für ein Kennzeichen hatte er damals ??


    vielen Dank und bitte bin kein Profi daher meine Frage.


    also mir wurde gesagt das da irgendeine klappe zu ist,dadurch nicht die klänge,das auto stellt der ede ja auch noch ein...und für fragen ist ede sicher auch zur wartburg rallye bereit...also man sieht sich :cool:

  • sagt mal liebe Leute, hab ja nun den S1 auch zur Landsberg das erste mal gesehen, aber vom Klang her ... weiß nicht ist das wirklich ein ORGINALER ?? wenn ja was für ein Kennzeichen hatte er damals ??


    vielen Dank und bitte bin kein Profi daher meine Frage.


    wer sagt denn das es ein originaler sein soll???? das auto ist kompletter eigenaufbau

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • danke danke Hubi, die Liste habe ich ja auch schon gehabt, deshalb meine Frage welches Kennzeichen er möglicherweise früher gehabt hatte ...


    trotzdem vielen Dank


    Diese Frage kann m.E. nur Herr Fuchs (Eigner) beantworten.

  • So eine Liste würde ich mir mal für die AWE und AWZ Werkswagen wünschen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gibts eigentlich auch eine Liste über den Verbleib der Audi Werkswagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!