53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Danke, dann tippe ich einfach mal


    Dobberkau
    Werner
    Al Ketbi




    Sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. wenn er auch so fährt, wird es bestimmt interessant!


    Aber ich denke, das Olaf oder Toni es machen werden :)

  • In meinem Programmheft habe ich leider keine Antwort gefunden. Der "Artikel", welcher im Programmheft steht, ist ja wohl das Wenigste, was man zum Gedenken an Heiko tun konnte.


    Es ist eine leise, aber niveau- und pietätvollere Variante, es so zum Ausdruck zu bringen, unter Mitwirkung von u.a. Marcel und Alfred Gorny, statt die komplette Veranstaltung "unter eine Traueranzeige" zu stellen.


    Dass die erste Entscheidung in einer sehr emotionalen Atmosphäre getroffen wurde, können sich sicher die meisten vorstellen, dass die dort getroffenen Entscheidungen nicht zwangsläufig rational und nachvollzieh sind, muss man den meisten auch nicht erklären.
    Aber muss es auch erlaubt sein, mit Rücksicht auf Familie, Freunde und andere involvierte Personen, eben diese Entscheidungen zu überdenken.


    Wem bringt es was, Teilnehmer, Zuschauer aber auch Heikos Familie sowie enge Freunde durch einen "schwarzen Klotz", der über allem trohnt, immer wieder vor den Kopf zu stoßen, dass er bei dem Sport, den er so liebte, sein Leben gelassen hat?



    Und dass ist meine ganz persönliche Meinung! Das sie nicht jeder verstehen mag, kann ich nicht ändern.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Marko Bischoff

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Das finde ich auch, es reicht.


    Wenn du nach all den Jahren noch immer nicht begriffen hast, das solche Veranstaltungen ohne potente Sponsoren, die für ihr Geld auch eine entsprechende Werbeleistung sehen wollen, nicht durchführbar sind...
    Ohne Sponsoren gibt es gar keine Veranstalung, dann würdest du auch wieder meckern, warum es keiner auf die Reihe bringt, so was auf die Beine zu stellen.


    ...und das ganze ist ja auch nicht ne - im Internationalen Bereich ist es schon lange üblich, dass Veranstaltungen nach dem Hauptsponsor benannt werden! Als beste Beispiele fallen mir da die "BARUM" Rallye ein, oder früher die "LOMBARD" RAC Rallye. Und, da hat auch keiner gemeckert. Ist doch egal wessen Name da nun mit im Veranstaltungsnamen steht, so lange die Veranstaltung selbst durch diese Sponsorengelder durchgeführt werden kann.

  • ...und das ganze ist ja auch nicht ne - im Internationalen Bereich ist es schon lange üblich, dass Veranstaltungen nach dem Hauptsponsor benannt werden! Als beste Beispiele fallen mir da die "BARUM" Rallye ein, oder früher die "LOMBARD" RAC Rallye. Und, da hat auch keiner gemeckert. Ist doch egal wessen Name da nun mit im Veranstaltungsnamen steht, so lange die Veranstaltung selbst durch diese Sponsorengelder durchgeführt werden kann.


    Was ähnliches hatte ich ein paar Seiten früher auch schon mal geschrieben aber einige Dauermeckerer sind anscheinend belehrungsresistent.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Freuen wir uns lieber auf eine schöne Rallye anstatt uns über solche Meinungen zu ärgern.:):):)


  • Sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. wenn er auch so fährt, wird es bestimmt interessant!


    Aber ich denke, das Olaf oder Toni es machen werden :)


    Also in Meiningen mit der alten Impreza Gr.N "DRS-Huddel" vom Pritzl war er spektakulär unterwegs, Okay das Wetter hat geholfen aber an Fahrzeugbeherrschung mangelte es nicht. Und auch die wenigen Sekunden die ihn vom Gesamtsieg - welchen der diesjährige Seriensieger Reindl holte - trennten sprechen eine eigene Sprache Einmal Notausgang habe ich selber gesehen und das könnten schon beinahe die Sekunden gewesen sein. Mag sein dass es auf großer internationaler Bühne nicht in die Spitze reicht aber für die Wartburg-Rallye sicher eine Bereicherung.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Weiß eigentlich jemand, ob Markus Moufang startet? In der Nennliste steht er ja leider (noch) nicht..


    Einen Markus Moufang wird man bei einer Rallye Wartburg wohl nicht mehr sehen, das weiß ich von einem Gespräch vor längerer Zeit mit einem Co von ihm. Was genau die Gründe dafür sind ist mir aber entfallen, was auch besser so ist.


  • :) In Vorfreude, die beiden Audi S1 am Wochenende zu sehen habe ich mal in meinem Archiv nachgeschaut. Wen es interessiert, die Bilder stammen von einem Besuch bei Audi Sport in Ingolstadt aus dem Jahr 1986. Man beachte die S1 Rohkarossen und die containerweise rumfliegenden Ersatzeile, diese wären heute unbezahlbar.


    Euch allen eine schöne Rallye!

  • :) In Vorfreude, die beiden Audi S1 am Wochenende zu sehen habe ich mal in meinem Archiv nachgeschaut. Wen es interessiert, die Bilder stammen von einem Besuch bei Audi Sport in Ingolstadt aus dem Jahr 1986. Man beachte die S1 Rohkarossen und die containerweise rumfliegenden Ersatzeile, diese wären heute unbezahlbar.


    Euch allen eine schöne Rallye!


    wunderschöne Bilder...


    Hab da noch was..


    http://youtu.be/lX6lBNTP-KQ


    Leider kommt er nicht selber, aber trozdem sehr schön.

  • Wer fährt am samstag von eisenach zum Cosmodrom ?? Wäre schön wenn mich jemand mittnehmen kann !! ( komm anders nicht hin weil mein fahrad futsch ist )



    bitte per PN melden LG alex

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Wer fährt am samstag von eisenach zum Cosmodrom ?? Wäre schön wenn mich jemand mittnehmen kann !! ( komm anders nicht hin weil mein fahrad futsch ist )



    bitte per PN melden LG alex


    nimm den Bus bis zu Mc Donalds und dann die paaar Schritte zu Fuß, oder einfach ein Fahrrad ausleihen?!:cool:

  • Stötzel, Nörenberg und Oppel haben ja nun doch noch ihr Nenngeld bezahlt.:D:D:D:D:D:D


    @Comander:Warum bist du diesmal nicht dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan ()

  • Stötzel, Nörenberg und Oppel haben ja nun doch noch ihr Nenngeld bezahlt.:D:D:D:D:D:D


    @Comander:Warum bist du diesmal nicht dabei?


    Neue Auto ist zwar fertig, aber
    Ich bin erst aus dem Krankenhaus gekommen und darf leider noch keine Rallye fahren.
    Aber ich komme wenigstens am Samstag zum zuschauen.


    MfG stefan

  • Hallo,


    habe für ein Sponsierung eine "Gast" Eintrittskarte erhalten.
    Kann mir jemand freundlicherweise erklären für was die alles gilt?



    Vielen Dank!


  • Für alles, was du mit dem WE-Ticket auch besuchen kannst, also Shakedown und alle WP's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!