53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Also, mal zum Cosmodrom: 4€ zum Showdown: OK aber 3€ Parkgebühr ist eine Frechheit. Dann ist man endlich dort und bekommt gesagt das auf der Straße nur Presseleute stehen dürfen obwohl es dort sicher ist. Also auf die andere Seite, in den WALD. Man sieht garnix, außer man ist schon 2 Stunden vorher da. Die Streckenführung ist genauso ein Witz. Also wiedermal 100 % MC Eisenach, wann tut sich bei dem Verein endlich mal was. Man schämt sich für seine Heimveranstaltung.

  • Kann jemand von der Org. evtl. `mal `ne aktualisierte, stimmige Starterliste ins Net stellen?


    Oder werden die Startnummern bis morgen nochmal gewechselt?:confused::cool:

  • Kann jemand von der Org. evtl. `mal `ne aktualisierte, stimmige Starterliste ins Net stellen?


    Oder werden die Startnummern bis morgen nochmal gewechselt?:confused::cool:


    Was hat das hier zu suchen???????????????:confused::confused::confused::confused:


    Dafür gibt es das hier..."Talk-Bereich im Thread 53. Cosmo Rallye Wartburg"

  • Also, mal zum Cosmodrom: 4€ zum Showdown: OK aber 3€ Parkgebühr ist eine Frechheit. Dann ist man endlich dort und bekommt gesagt das auf der Straße nur Presseleute stehen dürfen obwohl es dort sicher ist. Also auf die andere Seite, in den WALD. Man sieht garnix, außer man ist schon 2 Stunden vorher da. Die Streckenführung ist genauso ein Witz. Also wiedermal 100 % MC Eisenach, wann tut sich bei dem Verein endlich mal was. Man schämt sich für seine Heimveranstaltung.


    Also Parkgebühr mussten wir nicht bezahlen? Ansonsten mal meine Meinung zum Cosmodrom: Sowas macht man ja eigentlich für den Gelegenheitsbesucher und um die Zuschauer ein wenig zu "binden". Das ist an sich löblich, ebenso wie der Aufwand der dort dafür betrieben wird mit Einweisung zum Parken und der gesamten Verkehrsführung dort oben. Meiner Meinung nach stehen Aufwand und Nutzen/Ergebnis dort aber in keinem allzu guten Verhältnis. Der beschriebene "Motodrom-Charakter" hält sich in Grenzen, auch weil Kapazitäten einfach begrenzt sind. Das war schon heute rappelvoll dort oben. Viele Zuschauer hielten sich direkt in der Schleuse auf. Der Hang auf der rechten Seite bietet eigentlich Möglichkeiten, die werden aber kaum genutzt, da bis weit oben abgesperrt ist und ein paar Bäumchen im Bild stehen. Und oberhalb der Schleuse, was wohl die eigentliche Zuschauerzone darstellen soll, ist bei 200 Leuten Ende. Ich meide solche Zuschauerzonen grundsätzlich sowieso, aber da es heute "unvermeidbar" war, hab ich es mir angetan und schön ist anders.


    Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ich respektiere den Aufwand. Aber das Ergebnis ist eher....naja. Bei der letztjährigen Streckenführung der Krauthausen WP, war da beinahe mehr an Zuschauerkapazitäten da, dort hatte man dann eben das "Parkproblem".

  • Also Parkgebühr mussten wir nicht bezahlen? Ansonsten mal meine Meinung zum Cosmodrom: Sowas macht man ja eigentlich für den Gelegenheitsbesucher und um die Zuschauer ein wenig zu "binden". Das ist an sich löblich, ebenso wie der Aufwand der dort dafür betrieben wird mit Einweisung zum Parken und der gesamten Verkehrsführung dort oben. Meiner Meinung nach stehen Aufwand und Nutzen/Ergebnis dort aber in keinem allzu guten Verhältnis. Der beschriebene "Motodrom-Charakter" hält sich in Grenzen, auch weil Kapazitäten einfach begrenzt sind. Das war schon heute rappelvoll dort oben. Viele Zuschauer hielten sich direkt in der Schleuse auf. Der Hang auf der rechten Seite bietet eigentlich Möglichkeiten, die werden aber kaum genutzt, da bis weit oben abgesperrt ist und ein paar Bäumchen im Bild stehen. Und oberhalb der Schleuse, was wohl die eigentliche Zuschauerzone darstellen soll, ist bei 200 Leuten Ende. Ich meide solche Zuschauerzonen grundsätzlich sowieso, aber da es heute "unvermeidbar" war, hab ich es mir angetan und schön ist anders.


    Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ich respektiere den Aufwand. Aber das Ergebnis ist eher....naja. Bei der letztjährigen Streckenführung der Krauthausen WP, war da beinahe mehr an Zuschauerkapazitäten da, dort hatte man dann eben das "Parkproblem".


    Soweit ganz gut die Idee mit dem Cosmodrom, aber entweder zu wenig Platz oder Wald oder Sperrzone.:(:(:(
    War selbst zum Glück früh dort und habe dadurch noch ein schönes Plätzchen ergattert und war von der Action auf der Strecke schwer begeistert.So kanns weiter gehen.:D:D:D


  • hastne pn!!! hoffe konnte helfen...mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Also, mal zum Cosmodrom: 4€ zum Showdown: OK aber 3€ Parkgebühr ist eine Frechheit. Dann ist man endlich dort und bekommt gesagt das auf der Straße nur Presseleute stehen dürfen obwohl es dort sicher ist. Also auf die andere Seite, in den WALD. Man sieht garnix, außer man ist schon 2 Stunden vorher da. Die Streckenführung ist genauso ein Witz. Also wiedermal 100 % MC Eisenach, wann tut sich bei dem Verein endlich mal was. Man schämt sich für seine Heimveranstaltung.


    marco warum??? parkgebühr ok.... wochenendticket bezahlt und ich war ab ca 18 uhr im wald und hab bombig gesehn.... und ich fand es geil...auch nach 15min fußmarsch....

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Moin, also ich war auch dort und sooooo schlecht war es nicht wie viele es beurteilen, dann sollten bessere Vorschläge her!


    Parkgebühren an sich OK, an so etwas müssen wir uns halt gewöhnen, in einem Land wo ein WC grundsätzlich kostenpflichtig ist.


    ABER, und hier kommt auch meine große Kritik!


    3€ Parkgebühr auch für 2 Räder und die gleiche Parkordnung wie bei Autos , dass geht gar nicht! Hier hat man noch nichts dazu gelernt, dass ein 2 Rad hier seine Vorteile in allen belangen hat!Dann sollte man sie auch nutzen dürfen!

  • Als Motoradfahrer hast du die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch. Warum also sollen dann beim Parken die Mopedfahrer anders behandelt werden?


    youngtimer
    Kann man dir eigentlich irgendwas rechte machen???
    Du gehst einem mit deiner ständigen Quengelei echt auf´n Sack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!