53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Diese Veranstaltung hier


    Das musst du uns mit deinem allwissenden Verstand mal erklären wieso das ne Katastrophe war? Wegen der Verspätung am Samstag? dem richtigen Nachtlauf am Samstag? Der Super Parkmöglichkeiten auf der A4 oder dem Cosmodrom?


    Selbst der Sontag lief sauber durch und für Ausfälle kann der Veranstalter ja nix! Die Veranstaltung war perfekt für meinen Geschmack und sich an evtl. Kleinigkeiten hochzuziehen finde ich peinlich.


    aber nun kannst ja du im Gegensatz deine Kritikpunkte mal schreiben.

  • Das musst du uns mit deinem allwissenden Verstand mal erklären wieso das ne Katastrophe war? Wegen der Verspätung am Samstag? dem richtigen Nachtlauf am Samstag? Der Super Parkmöglichkeiten auf der A4 oder dem Cosmodrom?


    Selbst der Sontag lief sauber durch und für Ausfälle kann der Veranstalter ja nix! Die Veranstaltung war perfekt für meinen Geschmack und sich an evtl. Kleinigkeiten hochzuziehen finde ich peinlich.


    aber nun kannst ja du im Gegensatz deine Kritikpunkte mal schreiben.


    Wüsste ich jetz auch gerne

  • Seit wann kann ein 911 GT3 eigentlich in der H15 starten? Sehen wir die jetzt auch auf Rallye 200?


    Meinst du das Auto von Frey? Das ist kein GT3 ,sieht nur ein bisschen so aus, das ist ein normaler 911.

  • Einfach nur dummes Gewäsch.


    Das einzige was mich gestört hat war die Beschilderung für die Umleitung Richtung Krauthausen am Samstag, sonst nix.
    Für Verzögerungen durch Unfälle kann ja keiner was.
    Nagut das Histo 2 Feld war arg dünn besetzt vorallem ein paar der Wabus fehlten, aber das hat ja nix mit dem MSC Eisenach und der Orga zu tun.

  • Zitat von 353fan;328212<br>[user='9335'

    16vtrainer[/user] : Was war eigentlich bei euch los?


    Wir haben nicht vergessen zu stempeln an ZK15, sogar noch aus eigener Kraft und rechtzeitig!:)
    Auf WP6 haben wir uns auf (gefühlt einem Laster ) Kies rutschend durch die "Reste" vom Unfall Karpa / Wolf ohne eine gelbe Flagge durchoperieren dürfen ( mal die Bande zu Hilfe genommen ).
    Wir durften auf der WP7 starten, obwohl die Schikane 2 mal wieder rasiert war.
    5.Gang ausgedreht stand plötzlich ein Mensch bekleidet mit Kopfleuchte im Scheinwerferkegel, der wohl versuchte die Schikanen-Reste zu bergen. Um wenigsten den nicht zu gefährden, haben wir uns für die rechte Fahrbahnhälfte entschieden, wo dann aber leider die "Füße" der ehemaligen Schikane gerade Pause hatten. Fast 3 Runden und bis in Service auf 3 platten Reifen bzw. der Felge gefahren,...! Das geht an keinem Fahrwerk spurlos vorbei. Aus Sicherheitsgründen und aus Prinzip !!! haben wir nach kurzen, nicht unbegründetem Vorsprechen und mit wahnsinnig dicken Hals entschieden aufzuhören. Der Rest gehört woanders hin.

  • Von mir auch eine kleine Kritik:


    Wir standen an beiden Durchgängen Krauthausen (WP1 und WP4). Die Pausen zwischen den einzelnen Gruppen (Demo, Histos, Hauptfeld, Histos) waren ziemlich lang. Das hätte man straffer gestalten können und so verhindert, dass die Leute in den langen Pausen auf der Strecke rumturnen.


    Unschön war auch, dass nach Ende WP1 bis zum Start WP4 die Strecke nicht freigegeben wurde. So durften wir uns dann beim Standortwechsel bei jedem 2. Streckenposten was anhören (eigentlich ja zu Recht). Nur hatten wir halt keine Machete dabei und mussten deshalb teilweise auf der Strecke laufen.


    Naja. Kleinkram. Aber kann man noch besser machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!