VW lässt Katze aus dem Sack

  • Es macht keinen guten Eindruck, wenn die Karre zu langsam ist, oder mit technischem Defekt ausfällt.
    VW will sich einfach keine Blöße geben. Die lassen lieber den Geparden aus dem Sack und werden Recht behalten.


    Ein technischer Defekt kann dir immer passieren und wird auch passieren. Gerade zur Dtl. sollte doch dem Ganzen noch mehr Vorfreude gegeben werden, indem sie als Voraus starten.
    Naja, seis drum...

  • Es macht keinen guten Eindruck, wenn die Karre zu langsam ist, oder mit technischem Defekt ausfällt.
    VW will sich einfach keine Blöße geben. Die lassen lieber den Geparden aus dem Sack und werden Recht behalten.


    Ich geb dir da volkommen Recht, auch das war mein erster Gedanken, die wollen sich im Haimatland nicht die Blöße geben, wenn er net ins Ziel kommt.
    Wobei es auch gute Werbung wär, denn ich wette es gibt welche, die nicht wissen das VW mit dem Polo in die WRC einsteigt. :D

  • Wobei es auch gute Werbung wär, denn ich wette es gibt welche, die nicht wissen das VW mit dem Polo in die WRC einsteigt. :D

    Die würden das dann also im Rahmen der stundenlangen Fernsehberichterstattung vom WM-Lauf mitbekommen!? ;)

  • ...in einem anderen forum wurde geschrieben, dass lt. helsingin sanomat jml einen zwei jahresvertrag mit vw unterzeichnet hat, mit option auf ein drittes. es wurde klarerweise aber nichts bestätigt. wer wirklich der zweite fahrer ist/wird, werden wir trotzdem erst bei der deutschland rallye erfahren!

  • Obwohl er bei jeder Rallye aufs Neue beweist, das er nicht in den Polo gehört. Vollkommen unverständlich diesen Vollpfosten zu holen....


    jep, da kann ich nur zustimmen!! warum nicht sordo...?? der ist ein "wenig" beständiger und so langsam auch nicht! aber jml hat wahrscheinlich den besseren manager!!

  • man kann ja auch den Sportsfreund "erni" reinsetzen...der kann es bestimmt besser als JML!


    Ich erinnere mal an Colin McRae, der auch andauernd Kleinholz produziert hat(Noch in viel höherem Alter), nur einen WM-Titel geholt hat, und trotzdem von allen Rallyfans mit viel Pathos regelmäßig abgefeiert wird... Fahrer die Risiken gehen und mit Herz fahren, brennen sich bei den Fans halt mehr ein, als Leute wie Hirvonen oder Sordo.
    Klar regen mich die Fehler auch auf, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen, das Latvala einfach der schnellste Mann im Feld ist. und wenn VW so einen günstig haben kann, warum nicht? Sordo ist nicht gut genug um irgendwann mal Weltmeister zu werden, Hirvonen? Bitte...Solberg ist alt, und nur noch ein Schatten seiner besten Jahre.
    Neuville ist nicht zu haben, Tänak ein noch größeres Crashkid als JML, und Mikkelsen holt man sich als dritten Mann rein...


    Was bleiben für Alternativen für VW? Ken Block? ;)

  • Obwohl er bei jeder Rallye aufs Neue beweist, das er nicht in den Polo gehört. Vollkommen unverständlich diesen Vollpfosten zu holen....


    Ich muss zustimmen. Ein Sordo wäre besser gewesen. Neuseeland hat die "Stärken" von Latvala wieder einmal bewiesen. Schnell, aber zu viele Fehler. Und die macht er seit Jahren, ohne erkennbare Verbesserung. Das wird bei VW nicht anders werden.

  • Können die sich nich noch so'n unsympatischen suchen wie Ogier?!
    Latvala un Sordo passen nicht zu denen.


    Und ich hoffe immernoch dass VW nich viel reißen wird!

  • naja, aber mc rae wurde so weit ich weiß 1991 werksfahrer bei subaru und war 1995 schon weltmeister. wieviele wm läufe ist mc rae vorher als privatier gefahren, nicht viele?! seit wann ist jml werksfahrer und wieviele wm läufe ist er vorher als prvatier bei stobart gefahren, etwas mehr?!


    stimmt schon mc rae hat auch viele autos in wald geschmissen, aber er hat dazwischen hin und wieder auch gewonnen und das ist der unterschied...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!