Ford: Die nächste Chance verpasst

  • Ich bin ehrlich: Ich habe mir von Petter Solberg mehr erhofft. Die Aussage "ein Platz auf dem Treppchen (3.) ist o.k." ja so wird der nie Weltmeister. Ständig gibt es irgendwas zu meckern, Zuviel Regen, dann wieder kein Regen, dann zu trocken oder Boden zu hart, immer ist etwas. Die Wetterbedingungen sind für alle gleich (meistens), egal der Loeb haut eine Bestzeit nach der anderen dahin und gut ist. Das ist eben Weltklasse auch wenn es oft langweilig ist und der Sieger schon vorher feststeht. Dabei bewundere ich ja am meisten den Malcolm Wilson, der das als Teamchef alles ertragen muss und dabei nicht durchdreht. Laut einem Bericht in "Sport-Auto" hat der Latvala bis einschliesslich Griechenland 42 WM Punkte verschenkt und der Solberg 28. Die Bilanz sähe dann ganz anders aus, zumal ja der Fiesta denke ich, dem DS3 in nichts nachsteht. Vielleicht sollte auch Ford mal mehr Kohle bei M-Sport reinpumpen, sonst saufen die wenn VW richtig in Wallung kommt, nämlich ab und sehen dann vielleicht gar kein Land mehr. Ansonsten kann man ja nur noch auf gute Einzelergebnisse hoffen, denn die Fahrer-WM Chancen sind doch gleich Null.
    Gruß Jörg (frustierter Ford Fan)

  • Tja, das hääte das Jahr von Mikko bei Ford werden können.
    Leider wollte ihn Ford ja nimmer haben und das ist nun die Quittung.
    Zwei Fahrer, die zwar schnell sind aber unfähig, das Auto mal im ganzen nach Hause zu bringen. Was nützt Ford die meisten Bestzeiten einer WP bei einer Rallye wenn sie entweder 6 Minuten im Graben stecken oder durch Superrallye mal 10 und mehr Minuten aufgebrumt bekommen?!


    Der Abstand von Citroen wird dieses Jahr so groß sein wie noch nie.


    Ford hat zwei Crashkits und Citroen zwei schnelle und beständige Fahrer und dabei hat Ford wohl seid langen das Konkurrenzfähigste Auto.
    Solch ein Auto hätte Mikko sich die Jahre zuvor gewünscht, womit er so auf Augenhöhe hätte fahren können.

  • Tja, das hääte das Jahr von Mikko bei Ford werden können.
    Leider wollte ihn Ford ja nimmer haben und das ist nun die Quittung.

    Hmmm… Da bin ich mir aber nicht sicher, dass das so war. Ich denke eher, dass Citroën ein richtig gutes Angebot gemacht hat und Mikko von sich aus gewechselt ist.

  • Ford hat sich mit der Entscheidung weiterzumachen zu lange Zeit gelassen, und Mikko wollt nicht auf diese Entscheidung warten.
    Jetzt musser halt als Schauspieler im Zitronen-Film mitspielen und auf siesen Regiseur hören, der mit Vornamen Stall heisst....


    Ford hat zwei Crashkits


    Aus wivielen Teilen bestehen diese Kits, und wann baut Ford die zusammen ? :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ford hat sich mit der Entscheidung weiterzumachen zu lange Zeit gelassen, und Mikko wollt nicht auf diese Entscheidung warten.
    Jetzt musser halt als Schauspieler im Zitronen-Film mitspielen und auf siesen Regiseur hören, der mit Vornamen Stall heisst....




    Aus wivielen Teilen bestehen diese Kits, und wann baut Ford die zusammen ? :D



    Ich bin entsetzt. Gab es heute noch keine Medizin ? :confused:
    Kann ich Dir bei der Lösung deiner Probleme helfen ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich glaube, du hast genug mit deinen eigenen Problemen zu tun. :rolleyes:
    Und dann hast du ja auch noch den Job als Gabi-Vertretung !


    Aber schön gespammt, Herr Delta !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!