10. rallylegend - San Marino 2012

  • WP-Plan 2012 (03.08.2012)


    11 Wps Fr-So., Prolog Fr. abend auf der "I Laghi" Prüfung ist als WP1 aufgeführt...


    Industriegebiet "The Legend" wird wohl wieder "normal" gefahren...(4,62 Km wie 2010)
    "La Casa" (4 Km länger als 2011)...
    "San Marino" (2 Km kürzer als 2011)...
    "Serravalle" (NEU)



    http://www.rallylegend.com/ima…/regolamento_generale.pdf

  • Guten Morgen Zusammen,
    kann es sein dass ab Hahn oder Zweibrücken zu der Zeit gar keine Flüge mehr stattfinden?
    Danke für eure Hilfe:confused:
    Sind letztes Jahr ab Hahn mit Ryanair geflogen und das hat gut geklappt....
    Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte:)


    Gruß
    BelgiumRallyeFan

  • @Belgium...........


    Ich habe ab Hahn Flüge gecheckt und es gab welche. Als ich Buchen wollte waren keine mehr Verfügbar. Fliege jetzt ab Düsseldorf Weeze Freitag um 13h.

  • Habe gerade nochmal geschaut. Freitag 12.Okt ab Hahn und 14.Okt zurück für 35€ plus Gepäck !!

  • Rallyelegend wäre schon mal was.. ein echter Traum :)


    Vielleicht dieses Jahr doch? Aber laut routenplaner ca. 12 stunden fahrt bis nach San Marino..
    Weiß jemand ob es dort nen Zeltplatz gibt? Muss man Maut bezahlen? Und wie ist das dort alles organisiert?
    Auf den Videos sieht das ja fast WM Mäßig aus :)




    Danke & liebe Grüße :)

  • @Pumi.....Wo wohnst du ?? 12Std mit dem Auto ist hammer !!


    Wir fliegen ab Düsseldorf mit Ryanair nach Bologna. Mit dem Mietwagen (ca. 70€ für 3 Tage) geht es zum günstigen 4* Hotel nach Rimini (ca.130km).


    Den Stress mit der Anreise im PKW kannste dir sparen :)


    Gruß
    Marc


  • Bei Aue im Erzgebirge.. Also mit dem Auto ja echt weit..

  • Ist die Reise von mir aus schon teuer.Mußt die Österreichvinette,Brennermaut und dann Autobahnmaut in Italien rechnen.Benzin ist in Italien sauteuer,unbedingt in Österreich tanken.Also fliegen wäre warscheinlich billiger wenn du kannst.

  • @Marc L. : Hallo Marc, wie wirst Du denn zur Legend kommen? Ich finde immer noch keine passenden Flüge...:(


    hallo BelgiumRallyeFan, Marc und ich fliegen gemeinsam.


    Du musst bei RyanAir unter Düsseldorf-Weetze schauen, das ist bei Mönchengladbach.


    Wir fliegen am Freitag Mittag 13:15 nach Bologna und am Sonntagabend um 18:25 wieder zurück. Hotel haben wir in Rimini über HRS gebucht, der Mietwagen über den ADAC (kostet jetzt allerdings schon 75,-)


    Vieleicht sieht man sich :)


    Grüße vom Jupp


    @Community: Wer war schon mal dort und hat noch ein paar Tipps? DAAAANKEEE!

    It's never to late to have a happy childhoud



  • 75€ ???? Du Halsabschneider !!!! So war das nicht geplant :p


    Freue mich schon auf das WE !

  • hex pumi,
    von stollberg aus sind wir mit nen alten klapprigen VW T4 9 stunden runter und 8 Stunden hoch zu gefahren. Sind nachts los gefahren dass wir vor dem berufsverkehr durch münchen durch sind. ist halt immer ein wenig glück dabei aber das geht schon. wie viele leute seid ihr?

  • Also ich fliege dieses mal, sind im Rimini im Hotel und haben für 4 Tage einen Leihwagen. 2009 & 2011 war ich mit meinem Auto da unten. War auch schön. Hatte jeweils einen kleinen Abstecher vor und nachher am Gardasee gemacht!
    Sooo wie sich das alles hier liest, sind wir mit mehreren da unten, gelle. Da sollte sich doch ein Treffen im Service arrangieren, oder?


    Gruß

  • Heute vormittags waren Zeit- und Streckenplan schon auf der Veranstalterhomepage online, jetzt plötzlich nicht mehr. Vielleicht ändert sich ja noch mehr. Gut auf jeden Fall, dass ich mir den Streckenplan gleich gespeichert hab.


    Also:
    Freitag 9-13 Uhr - Shakedown I Laghi (ähnlich wie letztes Jahr, nur verlängert. Also wie die letztjährige I Laghi in umgekehrter Richtung)
    Freitag abend (21:15) - SS 1 I Laghi (gleich wie Shakedown, also in die andere Richtung wie letztes Jahr)


    Samstag:
    SS 2/5 Piandavello (wie in den letzten Jahren)
    SS 3/6 La Casa (Start ist höher oben in San Marino, am Ziel wurde ebenfalls verlängert, sind jetzt fast 11km)
    SS 4/7 The Legend (wie 2010 und früher auf der gesamten Straßenbreite)


    Start zur SS 2 ist ca. um 16 Uhr, also wird der erste Durchgang noch im Hellen sein, der zweite bei Dunkelheit (Start ca. 20 Uhr).


    Sonntag:


    SS 8/11 San Marino (der letzte Teil der letztjährigen Prüfung plus eine Verlängerung am Ziel. Start ist im Ort San Marino, die Strecke überschneidet sich nicht mehr mit der La Casa Prüfung)
    SS 9/10 Serravalle (ist einfach der Legend Rundkurs als Start-Ziel Prüfung in umgekehrter Richtung)


    Start zur SS 8 ist ca. um 11 Uhr, also alle Prüfungen bei Tageslicht. Auf der SS Serravalle wirds ohne Pause durchgehen, würde mich interessieren warum das in dieser Reihenfolge gemacht wurde und nicht normal als 8/10 und 9/11.


    Wie gesagt könnte sich noch was ändern, da der Plan heute vormittags schon veröffentlicht wurde, jetzt aber wieder aus dem Netz genommen wurde. Der Plan gefällt mir aber so sehr gut, es sind einige neue Streckenteile dabei. Allerdings wird ein WP wechseln sehr schwierig. Möglich wäre es sowieso nur am Samstag von Piandavello zum Legend-Rundkurs, der wird da aber schon sehr voll sein. Also nur 2 Prüfungen pro Tag, dafür aber 3 Tage lang und nicht mehr so spät in die Nacht hinein wie die letzten Jahre am Freitag.

  • Na,bei allen die dort sein wollen alles in trockenen Tüchern?Hoffen wir auf gutes Wetter diese Woche.Wann kommt denn nun so jeder?

  • Fliegen am 12.10 um 13h ab Weeze ! Sind dann ca. 17h in San Marino sofern Ryanair getankt hat und der Motor hält :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!