10. rallylegend - San Marino 2012

  • Ich mache es wie immer, starterliste abwarten. dann extrem gestresst ins reisebüro und ganz eilig nen immer buchen. ich will sehen dass ich wieder eins direkt in san marino bekomme. hatte da letztes jahr eins und ds war weltklasse!! direkt oben auf den berg in der altstadt. wenn kam denn die starterliste immer?? ich habs vergssen!

  • Hallo,
    wir fliegen auch am 10. Abends los und am 14. retour, haben doch was gefunden :) Hoffentlich hat Rheinluft genug Sprit an Board...
    Warte auch auf die Liste, ich glaube auf der Veranstalterseite steht was von Veröffentlichung am 1. Oktober.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Grüße,
    BelgiumRallyeFan

  • Ich mache es wie immer, starterliste abwarten. dann extrem gestresst ins reisebüro und ganz eilig nen immer buchen. ich will sehen dass ich wieder eins direkt in san marino bekomme. hatte da letztes jahr eins und ds war weltklasse!! direkt oben auf den berg in der altstadt. wenn kam denn die starterliste immer?? ich habs vergssen!


    Anmeldeschluss für die Fahrer ist dieses Jahr wohl der 24.09.2012. In den Vorjahren kam die Starterliste entweder noch am gleichen Abend oder am Folgetag...

  • Ich mache es wie immer, starterliste abwarten. dann extrem gestresst ins reisebüro und ganz eilig nen immer buchen. ich will sehen dass ich wieder eins direkt in san marino bekomme. hatte da letztes jahr eins und ds war weltklasse!! direkt oben auf den berg in der altstadt. wenn kam denn die starterliste immer?? ich habs vergssen!


    Hmm, habe auf der Rallylegend-Homepage im "Programm" nachgelesen, dass die Veröffentlichung der Starterliste 2012 wohl wirklich erst am 01.10. sein soll. Keine Ahnung, warum die dieses Jahr nach dem Nennungsschluss (24.09.!) solange brauchen:confused:

  • Im Prinzip sind mir die Fahrer egal. Hauptsache, es kommen viele schöne alte Rallye Autos, wovon ich natürlich die Gruppe B bevorzuge, gelle :p Und wenn dann noch die Besitzer der Autos das Gaspedal gefunden haben, dann ist es für mich wie die Cocktailkirsche auf der Torte ...! :o


    Gruß

  • Will ja ne meckern! Aber wo ist der Röhrl, Biasion und Grönholm??
    Aber sonst gar ne mal so übel!! 3x S1 :p

  • Yesss, nach Klausner ein weiterer Österreicher dabei der eine tolle show bieten wird....
    ...Niki Glisic im M3!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von herbert4u ()

  • Will ja ne meckern! Aber wo ist der Röhrl, Biasion und Grönholm??
    Aber sonst gar ne mal so übel!! 3x S1 :p


    Die werden bestimmt noch kommen. Freu mich auch auf die ganzen Audis. Aaaber es sind auch bis jetzt 5 Lancia Delta S4 am Start. Und diese Autos sieht man nicht sooo oft, gelle.
    Also diese Fahrer sollen Laut Legend Seite schon kommen:


    - Kankkunen
    - Waldegaard
    - Munari
    - Ickx
    - Eklund
    - Trelles
    - Carlos Sainz im VW Polo R WRC
    - Markku Alen
    - "Kikki" Kivimäki
    - Markko Martin
    - Fabrizia Pons
    - Faldini
    - Sepp Wiegand auf VW G60
    - Luca Pedersoli auf Lancia Delta S4
    - Alex Fiorio
    - Beppe Volta

    Das ind doch schon ein paar Namen, oder!


    Gruß

  • Hab je extra gesagt, dass ich ne meckern will. das starterfeld ist extraklasse!! brauchen wir gar nicht darüber diskutieren. aber es geht doch nix über ein paar schnelle finnen vorn weg. und das war grönholm nun mal letztes jahr. er hatte letztes jahr auch persönlich zu mir gesagt, er käme auf alle fälle wieder. naja, werd am donnerstag ganz ganz eilig mal hotel buchen. :cool:
    röhrl wäre aber wirklich noch gut. (vielleicht im 131 oder so :rolleyes: ). wobei beim herrn ihle ja kein co drin steht. vielleicht nimmt er doch rechts platz und der walther kommt mal schnell vorbei.
    ach, ich bin so aufgeregt!!!

  • Walter hatte mir bei der Eifel 2011 gesagt, das er kommt. Leider kam er dann doch nicht. Für dieses Jahr hat er sich wieder angemeldet. Drücken wir mal alle Daumen, das dieses Jahr alles gut geht. Genügend Autos sind ja da, die er fahren kann (darf ???) ...! Und auch "der Lange" wäre nicht schlecht :o Lassen wir uns mal positiv überraschen, gelle. Morgen in einer Woche geht es los :p
    Hab noch was von letztes Jahr:



    Gruß

  • Hallo!!


    Der Walter Röhrl wäre sicher noch ein weiteres Highlight. Wir werden zum ersten mal dort starten nach dem wir schon sehr oft zum gucken da waren und langsam steigt das Fieber! Ich wünsche allen viel Spaß bei der Rallye!
    Viele Grüße

    Stefan Siebert

  • ja, stimmt. das mit grönholm hatte ich schon wieder vergessen. und röhrl hatte ja auch pikes pike abgesagt, wegen motivationsmangel. könnte auch hier der grund sein. schade schade.


    aber was solls, morgen gehts ins reisebüro.


    carlos sainz sollte man im polo auch nicht vergessen. der wird das auto auch nicht tragen!! :D

  • Beim Walter ist es nicht die Motivation,er ist beim Testen.Aber er wäre schon gerne da.


    Gröhnholm ist leider immer noch körperlich noch nicht fit,er kann auch die letzten Läufe in der amerikanischen Rallycrossmeisterschaft vorerst nicht bestreiten.


    Ich hau am Sonntag ab nach Italien:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!