8. ADMV Rallye Zwickauer Land, 04.08.2012

  • nach meinen infos ab heute nachmittag preis pro stück 2,50 € wollten es aber noch auf ihrer seite veröffentlichen und auch an welchen tanken sie die programmhefte verkaufen

  • Programmverkauf
    zur 8. ADMV Rallye Zwickauer Land:


    Verkaufsstellen:
    voraussichtlich ab Mittwoch., 01.08.2012, ab ca. 16:00 Uhr (Preis: 2,50 Euro)


    Aral Tankstelle, Wildenfelser Str. 15, 08056 Zwickau
    Aral Tankstelle, Marienthaler Str., 08060 Zwickau
    Aral Tankstelle, Zwickauer Str. 240 08468 Reichenbach
    HEM-Tankstelle Reichenbacher Straße 142 08056 Zwickau
    Allianz, Max-Planck-Str. 38, 08066 Zwickau
    Schuh und Schlüsselcenter Wagner, Äußere Plauensche Str. 28, 08056 Zwickau
    Getränke Gärtner, Lauenhainer Haupstr. 81, 08451 Lauenhain
    Getränkeservice Ebersbach, St. Jacober Nebenstr. 17 08132 Mülsen St. Jacob
    Agip Autohof, Arno-Schmidt-Straße 1 08134 Härtensdorf
    Mini - Markt, Juri - Gagarin - Straße 98 08115 Lichtentanne / Stenn


    ... wie bereits auf der Internetseite unter Rallye/Service beschrieben

  • der Zugang zur Kiesgrube, ist der möglich oder nicht? Wer weiss Bescheid und kann eine Aussage treffen.
    Vllt. Mc Zwickau... wir würden uns freuen.
    LG
    wolleditt:]

  • Zuschauer haben leider kein Zutritt zur Kiesgrube (Sicherheit). Da bleibt nur Einfahrt u. Ausfahrt und der Rest der Wertungsprüfung zum Zuschauen.


    na toll. zur sachsen rallye ging der zutritt in beiden kiesgruben. find ich echt schade. das schmeist meine ganze planung übern haufen.
    trotzdem danke für die info.

  • na toll. zur sachsen rallye ging der zutritt in beiden kiesgruben. find ich echt schade. das schmeist meine ganze planung übern haufen.
    trotzdem danke für die info.



    Das liegt aber leider nicht in unserer Hand sondern wurde vom Sächsisches Oberbergamt in Freiberg als Voraussetzung für die Durchführung gegeben.
    Wenn man sich aber an den Kiesweg (Ausfahrt Kiesgrube) stellt, sieht man mehr als die Hälfte der Grube.
    Anfahrt über Schneppendorf, am Gasthof abbiegen oder über Auerbach.
    Wer nochmehr sehen will bringt noch ne Bank oder sowas zum draufstellen mit.

  • morgen heist es schooooon wiiiiiiieeeeeeder früüüüüüh aufstehen, damit wir nach Zwickau kommen, um die Allradfraktion zu ärgern.......:p:p:p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wo und wann sollte man sich denn hinstellen?
    Gibts Tipps der Insider?
    Wäre mein erstes mal Zwickauer Land :D

  • Wo und wann sollte man sich denn hinstellen?
    Gibts Tipps der Insider?
    Wäre mein erstes mal Zwickauer Land :D





    stell dich doch bei der neuen wp 4/8 zschocken an die spitzkehre an der autobahn a72 gelegen ortmannsdorfer straße hartenstein




  • gibt es die aufkleber morgen vorne am eingang der tennishalle bindig? die aufkleber sind doch kostenlos oder?
    gibt es nur kleine oder auch große?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!