8. ADMV Rallye Zwickauer Land, 04.08.2012

  • Kann jemand kann kurz den Verlauf der WP 4/8 posten, ich hatte und habe keine Gelegenheit mehr ein Programmheft zu kaufen.


    Gruß Rhay

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ich fand die Veranstaltung gut, selbst nach einigen Unterbrechungen in der ersten Schleife begann der zweite Umlauf fast pünktlich. Das einzige was mir komisch vorkam waren die vielen Zuschauer in der Kiesgrube.
    Der Ort wo angeblich keiner hinein durfte, im Rallyezentrum sprach man sogar davon: auch die Fotografen!?
    Sonst haben wir guten Motorsport geboten bekommen, freundliche Streckenposten und disziplinierte Besucher.


    wolleditt;)

  • Ich fand die Veranstaltung gut, selbst nach einigen Unterbrechungen in der ersten Schleife begann der zweite Umlauf fast pünktlich. Das einzige was mir komisch vorkam waren die vielen Zuschauer in der Kiesgrube.
    Der Ort wo angeblich keiner hinein durfte, im Rallyezentrum sprach man sogar davon: auch die Fotografen!?
    Sonst haben wir guten Motorsport geboten bekommen, freundliche Streckenposten und disziplinierte Besucher.


    wolleditt;)


    Kann ich nur bestätigen. Vor allem die wirklich netten Streckenposten.
    Macht weiter so. Tolle Veranstaltung.


    Grüße aus Bayern
    Uve

  • Auch wenns imme ne ganze Menge Arbeit ist und wir am Ende alle frph sind wenn wir Sonntag is Lager zuschliessen, denke ich mal das wir auch nächstes Jahr wieder ne Rallye Zwickauer Land machen werden ;)

  • Auch wenns imme ne ganze Menge Arbeit ist und wir am Ende alle frph sind wenn wir Sonntag is Lager zuschliessen, denke ich mal das wir auch nächstes Jahr wieder ne Rallye Zwickauer Land machen werden ;)


    aber bitte mit etwas weniger Schotter :rolleyes: wegen der Chancengleichheit auch für zweiradgetriebene :cool::cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich würde sogar noch etwas mehr bevorzugen.. weils mehr Spaß macht :)
    Aber schauen wir mal was nächstes Jahr so kommt.

  • Schotter ist das eine, aber diese Materialmordenden Plattenwegecken müssten nicht sein. Das Rote gelumpe an der Autobahn WP4 und 8 war ja ziemlich cool, davon darfs gern was sein.


    Auch die Strecke Vielau-Schönau aus 2011 mit dem abartigen Sprung, wo der ein oder andere sich die ganze Front demolierte brauchts nicht. Schöne Schotterstrecken ja, aber diese mit steinen So groß wie Ziegel müssen nicht sein.


    Das tut einem ja in der Sehle weh...

  • Kiesgrube darf gerne wieder dabei sein! :)


    Könnte man 2013 nicht versuchen noch im Raum Zwickau eine Prüfung zu bekommen??? Dafür die Callenberg weg lassen, den sowie ich es gehört habe, wahren viele Fahrer etwas angesäuert wegen der Langen fast was um die 40 Kilometer Verbindungsetappe....


    PS: währe ja nur ein Vorschlag gewesen, dass man 2012 noch einmal eine im Raum Zwickau gemacht hätte....;- );-)

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Schotter ist das eine, aber diese Materialmordenden Plattenwegecken müssten nicht sein. Das Rote gelumpe an der Autobahn WP4 und 8 war ja ziemlich cool, davon darfs gern was sein.


    Auch die Strecke Vielau-Schönau aus 2011 mit dem abartigen Sprung, wo der ein oder andere sich die ganze Front demolierte brauchts nicht. Schöne Schotterstrecken ja, aber diese mit steinen So groß wie Ziegel müssen nicht sein.


    Das tut einem ja in der Sehle weh...


    Fährst du Rallye oder was ist dein Ziel... In der Nähe von Hohenstein gibt's den Sachsenring, probier's mal dort...


    Meine Herren, gibt's mal etwas Schotter machen sich einige in die Hose... :mad:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Ich würde sogar noch etwas mehr bevorzugen.. weils mehr Spaß macht :)
    Aber schauen wir mal was nächstes Jahr so kommt.


    Dazu würde mir die WP "Ochsenkopf" Grünau-Hartenstein einfallen. Wurde schon mal bei der Sachsenring Junior gefahren. Direkt im Aschluss könnte man WP Zschocken fahren anstatt Callenberg und würde dadurch viel Verbindungskilometer sparen.


    Fährst du Rallye oder was ist dein Ziel... In der Nähe von Hohenstein gibt's den Sachsenring, probier's mal dort...


    Meine Herren, gibt's mal etwas Schotter machen sich einige in die Hose... :mad:


    Das mit in der Hose machen, hat man gut im Anfangsteil der WP 4/8 (Zschocken) gesehen. Da gehörten die Trabbis mit zu den schnelleren Teil des Feldes ;)

  • Fährst du Rallye oder was ist dein Ziel... In der Nähe von Hohenstein gibt's den Sachsenring, probier's mal dort...


    Meine Herren, gibt's mal etwas Schotter machen sich einige in die Hose... :mad:


    Es geht nicht um den Schotteranteil, sondern um dessen beschaffenheit. Richtig lesen. Schotter gehört dazu. Aber diese Riesen Klumpen und Kanten, die das Auto einfach nur hinrichten, müssen nicht sein.

  • @ Rallyestar Denny, Headhunter84


    Wieso konntet ihr auf WP 4 schon zuschauen, waren eure Rallyeautos vorher schon defekt oder war euch der Schotteranteil zu gering?????? Wieso seid ihr nicht am Start gewesen????? :confused:

  • @ Rallyestar Denny, Headhunter84


    Wieso konntet ihr auf WP 4 schon zuschauen, waren eure Rallyeautos vorher schon defekt oder war euch der Schotteranteil zu gering?????? Wieso seid ihr nicht am Start gewesen????? :confused:


    Warum ich auf WP4 schon zuschauen konnte, kann ich dir ganz genau sagen. Da ich nur Zuschauer bin kann ich immer zuschauen... :p:p:p:p:p:p

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Fährst du Rallye oder was ist dein Ziel... In der Nähe von Hohenstein gibt's den Sachsenring, probier's mal dort...
    Meine Herren, gibt's mal etwas Schotter machen sich einige in die Hose... :mad:


    UND DANN:


    Zitat

    Warum ich auf WP4 schon zuschauen konnte, kann ich dir ganz genau sagen. Da ich nur Zuschauer bin kann ich immer zuschauen... .


    HA HA HA!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!