"Werden konkurrenzfähig sein"

  • "Denn ein zuverlässiges Auto schnell zu bekommen ist einfacher, als ein schnelles Auto zuverlässig zu bekommen."


    Na, das hab ich aber schon mal anders gelesen:confused:, selbst von ihm in FORD-Diensten...
    und es gibt genug Beispiele, das das nicht zum Erfolg führt (Skoda, Hyndai,Seat,Suzuki...);)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • "Denn ein zuverlässiges Auto schnell zu bekommen ist einfacher, als ein schnelles Auto zuverlässig zu bekommen."


    Na, das hab ich aber schon mal anders gelesen:confused:, selbst von ihm in FORD-Diensten...
    und es gibt genug Beispiele, das das nicht zum Erfolg führt (Skoda, Hyndai,Seat,Suzuki...);)


    Das Gleiche habe ich auch gedacht, mir ist der Spruch andersrum irgendwie auch geläufiger.


    Vielleicht sind das schon die ersten Vorläufer für Durchhalteparolen, ala "wir haben doch schon immer gesagt dass wir zuverlässig sind aber noch schnell werden müssen..."

    ***...da geht noch was...***

  • Ich mache mir keine Sorgen um das VW WRC-Projekt!


    Die werden das Kind schon schaukeln!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!