33. ADAC Rallye Fränkische Schweiz 19./20.10.2012

  • Wir haben auf unserer FB-Veranstaltungsseite ne kleine Umfrage gestartet, wer denn Eurer Meinung nach am Samstag ganz oben auf dem Treppchen stehen wird...
    Schaut doch mal rein und gebt Euren Tip ab!!!
    Hier geht`s zum TIP

  • Diese Variante bleibt leider ein Traum. Dieser Teil (links der Ortschaft in Fahrtrichtung) ist ein Biotop bzw. FFH-Gebiet und ein überregionaler Wanderweg, das ist Geschichte. Dennoch sind wir mehr als froh, dass wir in unserer Gegend so viel Toleranz und Freiheit erfahren, es ist ein sehr gutes Miteinander zwischen uns Motorsportlern und den Behörden. Das muss auch mal gesagt werden.


    Schönen Abend aus Hollfeld
    Michael


    Hallo Michel,
    ja das ist schon Schade das es ein Traum bleibt. Aber du hast schon Recht, deine Rallye ist trotzdem eine der besten im ganzen Jahr. Du und dein Orga - Team, sowie der gute Draht zu den Behörden, Gemeinden und Anwohnern, gehört mal unser Dank gesagt. Denn diese Veranstaltung bietet uns Teilnehmern ja alles was das Herz begehrt, lange WP, Schotter und schneller Asphalt. Auch die Ortsdurchfahrten sind einfach immer der Hammer. Und die Resonanz der Bevölkerung und den Teilnehmern gibt dir und deinem Team die Bestätigung auch in Zukunft uns eine GEILE Rallye zu presentieren.


    Bis morgen Abend
    BEBE

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich kann mich rallyeracer1002 nur anschließen! Das sollte keinesfalls Kritik sein mir der "alten" Stadtwald-Variante. Die WPs sind auch so der absolute Hammer und suchen national in Süd-Deutschland ihresgleichen.

  • ey trulli... es is ne bayrische rallye!!!! noch fragen???
    da tippen die erst heut abend de zeiten per hand ein...


    Präsentation1.jpg


    Moment!!!!! Also immer schön langsam mit die jungen Hühner!!!!!!!!!! Man beachte den Text im oberen Feld!!! Vcb ist meiner Meinung nach nicht in Bayern und doch sind keine Zeiten da!!!!! Noch Fragen?????!!!????? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico_8 ()

  • Präsentation1.jpg


    Moment!!!!! Also immer schön langsam mit die jungen Hühner!!!!!!!!!! Man beachte den Text im oberen Feld!!! Vcb ist meiner Meinung nach nicht in Bayern und doch sind keine Zeiten da!!!!! Noch Fragen?????!!!????? ;)



    Ein bisschen Spaß muss sein ;)
    Aber VCB hat ja auch nicht wirklich was mit Rallye zu tun!!!

  • Von meiner Seite aus ganz herzliche Genesungswünsche an eines der sympathischten Teams in Nordbayern. Lieber Schlötzi, lieber Lucas kommt schnell wieder auf die Beine. Das ganze ging ja noch einigermaßen glimpflich aus! Und die Kopfschmerzen werden vergehen! Aber um in euren Worten zu sprechen, auch dreihundert Jahre alte Bäume können plötzlich auf die Straße springen....
    Das wars dann mit dem Jamaika Cossie - ruhe in Frieden!
    Aber schaut bloß, dass ihr beide bald wieder zurückkommt, denn wer euch kennt weiß, dass es mit euch Frohnaturen immer was zu lachen gibt...!!!! Und darauf freu ich mich schon jetzt!


    Bis bald


    Rob

  • Von meiner Seite aus ganz herzliche Genesungswünsche an eines der sympathischten Teams in Nordbayern. Lieber Schlötzi, lieber Lucas kommt schnell wieder auf die Beine. Das ganze ging ja noch einigermaßen glimpflich aus! Und die Kopfschmerzen werden vergehen! Aber um in euren Worten zu sprechen, auch dreihundert Jahre alte Bäume können plötzlich auf die Straße springen....
    Das wars dann mit dem Jamaika Cossie - ruhe in Frieden!
    Aber schaut bloß, dass ihr beide bald wieder zurückkommt, denn wer euch kennt weiß, dass es mit euch Frohnaturen immer was zu lachen gibt...!!!! Und darauf freu ich mich schon jetzt!


    Bis bald


    Rob


    da schliese ich mich an

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!