31. ADAC Reckenberg Rallye 22.09.12 und Historic

  • Hallo Sportsfreunde,


    die Auschreibungen für die Rallyes sind ab sofort auf http://www.msc-wiedenbrueck.de zu finden.
    Die Online Nennung ist auch schon freigeschaltet.


    Es werden 6 Wertungsprüfungen gefahren. Wir haben in diesem Jahr ein neues Rallyezentrum, in dem die Atmosphäre wieder besser ist als letztes Jahr.


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

  • Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Genehmigung dürfte auch bald da sein. Die Nennliste füllt sich immer weiter und es sieht nach einem interessanten Teilnehmerfeld aus.


    Auch bei den Vorwagen gibt es einige Highlights, z.B. Burghard Brink (Lancia Stratos), Christoph Schmitz (Lancia Delta Evo 3 Gr. A), Ville Silvasti (Porsche 911 RS) und weitere.


    Nach der Rallye gibt es im Rallyezentrum ein "all you can eat Buffett" und Kaltgetränke, zu fairen Preisen.


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

  • Leider sind wir dieses jahr nicht dabei wegen anderen verpflichtungen, aber am nachsten jahr kommen wir zurruck.


    Viel erfolg dieses jahr.


    Grusse,


    Rallyteam Henk-400

  • So, die Genehmigung ist heute eingetroffen und die Nennliste hat sich auch nochmal gewaltig entwickelt.


    Wer noch nennen möchte, der vergünstigte Nennschluß ist am 13.09.12.


    @ Henk, schade dass ihr nicht kommt! ;( Wir werden versuchen, dass wir nächstes Jahr nicht mit der Hellendorn Rallye an einem Tag veransrtalten.



    Gruß


    Jörg

  • Wir sind bei der Teilnehmerzahl jetzt im 100er Bereich angekommen, dazu kommen noch die Teilnehmer der Youngtimer Trophy!!!:)


    Es kann noch weiter genannt werden!!


    Gruß


    Jörg

  • So wie es aussieht wird Holger Knöbel nicht starten. :(:(


    Kurz vor dem Ende des vergünstigen Nennschluß, sind nun 110 Teilnehmer in der Liste. Dazu kommen noch ca. 15 Teilnehmer der Youngtimer Trophy.


  • Auf keinen Fall Gewinnt M.Bieg der wird auch nicht unter den ersten drei landen da gibt es ganz andere.Mein Geheimtipp ist Axel Potthast aber bei den schnellen Prüfungen braucht man Leistung .

    Es geht immer Vorwärts

    Einmal editiert, zuletzt von BB-Racing ()

  • Auf keinen Fall Gewinnt M.Bieg der wird auch nicht unter den ersten drei landen da gibt es ganz andere.Mein Geheimtipp ist Axel Potthast aber bei den schnellen Prüfungen braucht man Leistung .


    Vegesst Göttig nicht
    Warum ist Ramonat nicht mehr auf der Nennliste??

    Einmal editiert, zuletzt von Macfeuer ()

  • Raphael Ramonat hat seine Nennung zurückgezogen, weil er Getriebeprobleme an dem Evo hat.


    Am Freatabend gibt es im WDR-Fernsehn, in der Aktuellen Stunde "Lokalzeit OWL", eine kurze Vorankündigung der Rallye.


    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alles wird gut.


    Gruß


    Jörg


  • Vielen Dank für dein Vertrauen, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken..... Hab leider keinen M3 sondern nur einen IS.... :(
    Trotz alledem freue ich mich tierisch auf´s Wochenende und wünsch dem MSC Wiedenbrück eine tolle und vor allem unfallfreie Veranstaltung.


    LG , der Jupp

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Ich wünsche allen Teilnehmern, Helfern und den Organisatoren eine schöne und unfallfreie Rallye.
    Habt alle viel Spass dabei und möge das Wetter wieder mitspielen.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!