31. ADAC Reckenberg Rallye 22.09.12 und Historic

  • Schwerer unfall auf wp3. Wp6 wurde wohl ganz abgesagt. Verletzt wurde wohl der fahrer aber nur leicht.. information vom streckenposten auf wp3/6!

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Es hat leider den Schiffi erwischt, er hat nach ersten Infos wohl den Fuß gebrochen, der Michael ist wohl ok...


    Gute Besserung, Udo!!!

  • Der Abflug sah mehr als böse aus, Streckenposten wirkten in dem bereich mi der Situation komplett überfordert.... alleine das erst der Notarzt gerufen wurden als Michael .B laut danach rief sagt alles aus... zumal der RTW in unmittelbarer Nähe stand.....


    Ok nun kann man mich wieder teeren und federn und sagen man soll froh sein das es noch rallyes gibt.da geb ich allen recht aber grad in solchen Moment ist man auf die Hilfe dritter angewisen und das MUSS dann funktionieren

  • Der Abflug sah mehr als böse aus, Streckenposten wirkten in dem bereich mi der Situation komplett überfordert.... alleine das erst der Notarzt gerufen wurden als Michael .B laut danach rief sagt alles aus... zumal der RTW in unmittelbarer Nähe stand.....


    Ok nun kann man mich wieder teeren und federn und sagen man soll froh sein das es noch rallyes gibt.da geb ich allen recht aber grad in solchen Moment ist man auf die Hilfe dritter angewisen und das MUSS dann funktionieren


    Auch von mir gute Besserung!
    Es ist aber zu sagen, das der Rallyeleiter, Heinz Sasse, direkt vor Ort war und sofort die Rettungsdienste verständigt hat.

  • udo hat sich bei facebook gemeldet!


    Udo Schiffmann
    vor etwa einer Stunde in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen via Handy
    Hallo Fans und Freunde schon mal Danke für die Genesungswünsche. Hier ein kurze Info mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Habe einen offen Bruch des linken Schien und Wadenbeins,den rechten Fuß gebrochen und einen Lendenwirbel angebrochen,aber Unkraut vergeht nicht und werde auch noch 2-3 Wochen hier im Krankenhaus verbringen müssen. LG Udo

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!