Testfahrten Rallye Deutschland 2013

  • Guten Abend !


    Weiß jemand welchen Teams / Fahrer nächsten Woche in Brauneberg und Riol testen sollen ?


    Vielen Dank im Voraus !


    Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden,



    Sander

  • Kann mir jemand sagen, wie man zu der Höhe Leitzenberg auf der Panzerplatte kommt? Also müsste den nächsten Anfahrtsort wissen, ich kann die Höhe auf keiner Karte finden...


    DANKE!

  • Guten Tag


    Bald ist es endlich wieder soweit.
    hab vorhin gelesen das am 20.8 auch Tests in Veldenz stattfinden.

    The World is our Stage

  • Hallo Leute,
    hab heute mit meinem Kontakt beim ADAC telefoniert.


    Ford testet:


    15.08.2012 Brauneberg
    16.08.2012 Riol
    17. u. 18.08.2012 Baumholder


    ich kann leider nicht da sein. Wünsch euch aber viel Spaß und gute Fotos!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • kann mir jemand sagen wann und wo genau heute in Brauneberg getestet wird ?


    Ich weis bin schon spät dran aber vielleicht reicht es ja noch

  • kann mir jemand sagen wann und wo genau heute in Brauneberg getestet wird ?


    Ich weis bin schon spät dran aber vielleicht reicht es ja noch


    In der Regel finden die Testfahrten von 8Uhr morgens bis 18Uhr abends statt.
    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Hey,kann mir jemand sagen wo die test morgen in Baumholder sind ????
    Ich weis ich bin zwar ein bisschen spät dran aber vlt bekomme ich noch ne Antwort :rolleyes:

  • Hallo,


    Es wäre klasse, wenn jemand Tests mit Ort und Zeit für die Frankreich Rallye posten könnte.


    Wenn nicht per pN.


    DANKE


    Gruß
    Jan
    >> latvalafans.net

  • Vorläufige Termine Testtage ( ohne Gewähr )



    03. Juli VW Veldenz
    04. Juli VW Brauneberg
    05. Juli VW Brauneberg
    26. Juli KNAF Riol
    03. Aug. ADAC Opel Cup Drohn
    09. Aug. Citroen Trophy Walz Brauneberg
    09. Aug. Citroen Veldenz
    10. Aug. Citroen Kinheim
    12. Aug. Ford M-Sport Riol
    13. Aug. Ford M-Sport Ensch
    14. Aug. Ford M-Sport Ensch
    15. Aug. Ford M-Sport Kinheim
    16. Aug. P3 Veldenz
    16. Aug. Buckley / Bolland Ensch
    17. Aug. Buckley / Bolland Kinheim
    17. Aug. Italia Motorsport Brauneberg
    18. Aug. Ford M-Sport Riol

  • Hallo Gruppe-B Fan,


    wie sicher ist Deine Quelle was die Testfahrten Anfang Juli (VW) anbelangt? Würde sehr gerne mit Junior erstmals den Polo in Live sehen. Welchen Stellen würdest Du mir empfehlen?

  • Hallo Gruppe-B Fan,


    wie sicher ist Deine Quelle was die Testfahrten Anfang Juli (VW) anbelangt? Würde sehr gerne mit Junior erstmals den Polo in Live sehen. Welchen Stellen würdest Du mir empfehlen?



    Zu 99,9% stehen die Testfahrten so fest.
    Was Stellen betrifft zum zuschauen:
    Nur da wo man auch sicher steht und sich keiner Gefahr aussetzt, denke aber das sollte man sowieso wissen, so handhaben und auf die Streckenposten hören wenn die der Meinung sind man steht da nicht sicher genug.
    Ansonsten empfehle ich keine speziellen Stellen da dem einem die eine Stelle gut gefällt, dem anderen die nächste und dem anderen wiederum eine andere. Am besten verschiedene Stellen aufsuchen, man findet immer eine schöne Stelle zum zuschauen, nur muß man halt bißl laufen.


    Und zu den Teststrecken in Kinheim und Ensch kann ich nix sagen da die neu dabei sind.

  • Könnte mir vielleicht jemand sagen um welche Uhrzeit die in Brauneberg(5.7) testen (ungefähr)?
    ist bestimmt so gegen Mittag/Nachmittag oder?
    Danke

  • Hallo,
    laut den Mittelmoselnachrichten ist die Strecke in Brauneberg am 4.und 5.7.2013 von 8.00-18.30Uhr gesperrt.
    Desweiteren testet Citroen Walz am 9.8.und Motorsport Italia am 17.8.2013 in der gleichen Zeit.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!