Bohemia-Rallye nach Unfall beendet

  • Einfach nur schrecklich:(:(:(

    Ein Auto mus so stark sein , dass man beim Aufschließen schon Angst hat! (nach Walter Röhrl)

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Hab' ich was übersehen? Ein unscharfes Foto des verunfallten Autos?


    Ziemlich runter scrollen...da ist ein Bericht mit Bild!!!


    Solche Bilder bei einer Berichterstattung gehören verboten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crow13 ()

  • Das ist leider die Realität.


    Den Kopf dazu in den Sand zu stecken, bringt auch nichts.


    RIP Bohuslav


    Klar ist es die realität, solche bilder gehören trotzdem nicht veröffentlicht! Ein wenig würde gegenüber dem toten sollte man wahren!!!

  • Einfach nur Geschmack los ich bin entsetzt das sich Lüsterne (Sport!) Presse in einem so Traditionellen Motorsportland her gibt. Admin Bitte löscht den Link !


    Hier könnt Ihr Euren Protest gegen diese Schei...... kund tun


    http://www.dovrchu.cz/cz/lidsk…smi-dlouzit-k-obohacovani



    "Eine menschliche Tragödie darf nicht zur Bereicherung verwendet werden !


    Um diese Erklärung zu schreiben - oder wie immer wir es nennen würde - ich wurde von den heutigen Artikel in der Internet-Ausgabe der Tageszeitung Blesk gebracht. In dem Artikel gibt es ein Video von den Momenten kurz nach dem Unfall der Besatzung Semerád-Ceplecha, in denen Bohuslav Ceplecha leider gestorben ist.


    Auch wenn der Motorsport oft grausam ist und nimmt die höchste Maut in Leben von Fahrer, Beifahrer oder Zuschauer ich nicht finden kann, einen Namen für Menschen, die in der Lage sind, Gewinn von solchen Tragödien zu machen.


    Diejenigen, die Fotos oder Videos nehmen die Verletzten oder Toten in Zweck, um die Materialien zu den sensetional Medien und diejenigen, die sie ohne ein Zeichen von Respekt für die Familien veröffentlichen und verkaufen, verdienen von Verwandten und Freunden der Toten höchstens Verachtung.


    Ich kann ein solches Verhalten sowohl in ethischer und moralischer Weise nicht verstehen. Ich hoffe nur, dass Gottes Mühlen wirklich mahlen (verwendet tschechisches Sprichwort mit ähnlicher Bedeutung).


    Wer meine Meinung teilt bitte unten zu unterzeichnen. Sie können entweder Ihren Namen oder Spitznamen verwenden, so dass die Hyänen wissen, es ist uns nicht gleichgültig."

  • Habe gerade auf der Homepage von Semerad einen Spendenaufruf für die Freundin und die 2 Kinder von Ceplecha gefunden. Ich stelle sie mal hier rein, falls jemand etwas spenden möchte


    rodině Bohouše Ceplechy


    Odešel závodník, kamarád, ale hlavně táta od rodiny, která potřebuje pomoci. Prosíme proto, abyste zvážili vaši pomoc přímo pozůstalé rodině Bohuslava Ceplechy. Se svou životní partnerkou Věrou Bernatovou měli dvě děti, kterým náš sport vzal tátu. Vzhledem k tomu, že nechceme, aby pomoc šla přes jakéhokoliv prostředníka a byla věnována přímo rodině, uveřejňujeme zde číslo účtu přímo na paní Věru Bernatovou.
    číslo účtu: 1875358093/0800


    Děkujeme každému, kdo pomůže.
    Help family of Bob Ceplecha


    Our friend, racer, but mainly dad from the family that needs help, passed away. Please, therefore, to consider your help directly to bereaved family of Bob. With his life partner Vera Bernatová had two children who our sport took dad. Since we do not want to help go through any middleman and was paid directly to the family, we publish here the account number of Mrs. Vera Bernatová directly.
    Account No.: 0–1875358093/0800


    IBAN: CZ74 0800 000*0 0018 7535 8*093
    BIC: GIBACZPX

    Lieber schwer quer als fad grad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!