Alles anzeigendu sagst es ja, zu testfahrten
wo machst du die? rennstrecke?
also wenn ich was an fahrwerk, bremse oder motor mach probier is sowas natürlich auf der straße aus, da ist ne zulassung schon ganz vorteilhaft
motor einfahren kann man auch schlecht auf ner rennstrecke
und wenns wetter schön ist fahr ich auch mal so mittm rallyeauto.. früher wars mal mein alltagsauto
eintragung für motorsportzwecke ist doch auch blödsinn.. wenn dir aufm weg zur tanke einer in die karre fährt geht de diskussion schon los..
also entweder richtige HILFE!! oder garnich..
..dacht ichs mir doch, Stadtrenner.
Genau wegen solchen wie Dir habens alle anderen schwerer, weil Ihr meint mit Eurem Rallyefzg auf dem Marktplatz Eindruck auf die Dorfjugend machen zu müssen.
Dass sich nicht alle ein Strassen- und ein Rallyefahrzeug leisten können ist mir schon klar, ich rede hier auch nicht von irgend einem G-Fahrzeug das nur nen Käfig verbaut hat und keinen Krach macht.
Aber alle anderen Krawallbüxen gehören nicht in den Alltag. Dazu zähl ich auch meinen eigenen.....
Und wer mit seiner Kiste Samstagabends vor ner Disco, Biergarten oder McDoof eingefangen wird, der soll doch in Erklärungsnot kommen, wir habens so schon schwer genug die Dinger halbwegs legal auf die Strasse zu bekommen.
Meinen Meinung...