Ford Focus WRC ganz vorn

    • Offizieller Beitrag

    Ausgerechnet das modernste Auto stand in der Zuschauergunst offensichtlich ganz vorn. Per SMS-Voting wählten die Fans den Ford Focus WRC von James Avis zum schönsten Boliden des Eifel Rallye Festival, dass für einen neuen Rekord sorgte.

    zum vollständigen Artikel: Ford Focus WRC ganz vorn

  • Trotz Regen an beiden Tagen fand ich es eine echt gelungene Veranstaltung (wie letztes Jahr). Die neue WP (Safari) ist echt geil. Eine kleiner Tipp am Rande! Bitte den Sprung ein bissl besser gestalten, damit nicht sooo viel zu Bruch geht ...!
    Ansonsten ein echt geiles Starterfeld mit echten Rallye Raritäten :p
    Macht weiter sooo Freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Gruß

  • Ja, trotz dem miesen Wetter war die Veranstaltung wieder mal ganz große klasse.


    "Authentische Kulisse mit Safari-Hitze bis RAC-Regen"


    Sorry dass ich das hier ablasse, aber ich spätestens seit diesem Wochenende geht das Vorurteil mit britischem Wetter ganz gehörig auf den Senkel. Ich habe 4 Jahre in England gelebt, war auf 7 RAC Rallyes, ca 20 BRC Rallyes, bin selbst einige Rallyes in UK gefahren, und ehrlich, so viel Regen wie in Daun gibt es dort nicht! Dies war jetzt meine 10. Eifel Rallye, und es war keine einzige Ausgabe dabei, bei der ich nicht nass geworden wäre. Dabei findet die Veranstaltung immer Mitte-Ende Juli statt. P.S. RAC Wetter, wo war der Nebel und der lustige weisse Reif in den Baumspitzen? Das ist RAC Wetter und nicht Dauerregen!

  • Nur wie kommen die Zuschauer dazu den Benz als besten Drifter zu wählen,das will mir nicht den Kopf rein!
    Da waren andere wie z.B. Klausner,Brand,Zuckermann oder Link schöner anzusehen:confused:
    Jedenfalls war es eine super Rallye gewesen,vom Wetter mal abgesehen,weiter so!:]:D:)

  • Ja, die Ergebnisse abends waren sehr fragwürdig. Wer den Ford Focus WRC als schönstes Auto wählte, war eindeutig auf der falschen Veranstaltung! Lautestes Auto ebenso merkwürg, Mazda 323 GruppeA unter den Top3? Das Ding war klangtechnisch schon damals nix Besonderes, geschweige denn gegen einen Audi Quattro jeglicher Gattung, TR7 V8 etc...

  • Unabhängig davon, wer die Wahl gewonnen hat, Fotos von den Siegern hätten schon sein dürfen......

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!