6.+ 7. ADMV-Wedemark-Rallye 2012

  • Willkommen zur 6 und 7. ADMV-Wedemark-Rallye 2012


    Doppelveranstaltung am 01.09.2012


    2 x Rallye200 mit NEAFP-Status an einem Tag
    ca. 34 WP-KM, 40% Festbelag/60% Schotter-Sand
    ca. 34 WP-KM, 20% Festbelag/80% Schotter-Sand


    Prädikate 2012:
    DMSB Rallye-Pokal Region Nord (nur bei 1. Veranstaltung)
    ADMV-Rallye-Meisterschaft
    ADMV-Rallye200-Meisterschaft
    ADMV-Trabant-Rallye-Cup
    ADMV-Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt/Berlin/Brandenburg
    ADMV-HD-Rallye-Junior-Cup
    Schotter-Cup
    Volvo-Original-Cup
    BMW318is Cup


    Ausschreibung online


    ONLINE-NENNUNG möglich


    http://www.Wedemark-Rallye.de


    Rallyezentrum & Fahrerlager:
    30900 Wedemark bei Hannover, OT Mellendorf
    Rallyefrühstück am Samstag, ab 06:30 Uhr
    Rallyeparty ab 20.00 Uhr

  • Wird ne harte Zeit. Erst fünf Tage beim WM - Lauf, dann eine Woche spätre die Wedemark und darauf das Wochenende die Ostsee.....Ei was wird das schön!!!


    und immer schön die Akku´s laden zwischendurch ;)


    Viel Spaß und gute Anreise.

  • Gibt's mal News von der Wedemark?


    Ja,


    war als Zuschauer gesehen eine sehr schöne Veranstaltung!


    Aber jetzt muß ich gleich mal meckern was ich sonst nicht mache.....


    Wie kann ich es als WP-Leiter (WP1 vormittags) zulassen das diverse Radfahrer und ein Jogger in eine laufende Prüfung ''reingelassen'' werden, wenn ich 3 Meter daneben stehen????


    Im laufe der Prüfung kamen diese dann auch noch den Teilnehmern entgegen!!!


    Ich hoffe für die Rallye Gemeinde nur das der Veranstalter nicht noch eine weitere schöne Rallye(-strecken) mit seinen Radladern kaputt macht!




    ...........


  • Wie kann ich es als WP-Leiter (WP1 vormittags) zulassen das diverse Radfahrer und ein Jogger in eine laufende Prüfung ''reingelassen'' werden, wenn ich 3 Meter daneben stehen????


    Im laufe der Prüfung kamen diese dann auch noch den Teilnehmern entgegen!!!


    Ich hoffe für die Rallye Gemeinde nur das der Veranstalter nicht noch eine weitere schöne Rallye(-strecken) mit seinen Radladern kaputt macht!


    Die Joggerin hab ich auch gesehen, das waren höchstes 10 Sekunden bis ein Evo gekommen ist -.-


    Aber das ist bei anderen Rallyes in diesem Jahr auch das Problem gewesen, dann aber meist Radfahrer...

  • Ich hoffe für die Rallye Gemeinde nur das der Veranstalter nicht noch eine weitere schöne Rallye(-strecken) mit seinen Radladern kaputt macht!


    Die Rallye ist doch erst durch Radlader bzw. deren Wirkungsgebiet enstanden, da brauchste dir mal keine Sorgen machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!