WM :: Schweden Rallye 07.-10.2.2013

  • Live Bilder von den WP gibts wohl keine? Seh die ganze zeit nur es Rallyezentum :p


    Webbkamera från Svenska rallyt med Rally Radio P4 Värmlands ljud. 11:45 bjuder vi på en direktsändning från lunchstoppet på flygplatsen i Hagfors.


    Übersetzung:


    Webcam von der schwedischen Rallye Rally Radio P4 Värmland Sound. 11.45 bieten wir eine Live-Übertragung aus der Mittagspause auf dem Flughafen in Hagfors.

  • Hm, die ersten 5 geben sich ja nen ordentlichen Kampf aber von Hrivonnen bin ich etwas entäuscht. Anstatt das er nun alles auf eine Karte setzt und einfach versucht ein paar einzelzeiten in den Schnee zu brennen rollt er einfach weiter da im Mittelfeld herum.


    Jaja die Bestzeit auf dem Mickey Maus Kurs sei mal dahin gestellt.


    Ich glaube, wenn Loeb nicht doch noch ein paar Rallyes dran hängt, wird Citroen dieses Jahr einen aufen Deckel bekommen. Die VWs scheinen sehr Zuverlässig zu sein und von der Perfomance sind sie auch schon auf Augenhöhe von Ford und Citroen. So scheint es derzeit zumindestens.


    Ich hoffe das Loeb doch noch die ein oder andere Rallye dran hängt, damit es noch spannend bleibt. Sonst wird Ogier wohl dieses Jahr alle zeigen, das zwar die Loeb Ära vorbei ist aber die Ogier Ära begonnen hat.

  • ich glaube nicht das er sich das antut. Das wird dann enden wie bei Michael Schumacher.
    Was soll der Alsace denken wenn ein Ogier den Loeb zuhause vorführt?


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • ich glaube nicht das er sich das antut. Das wird dann enden wie bei Michael Schumacher.
    Was soll der Alsace denken wenn ein Ogier den Loeb zuhause vorführt?


    gruß Björn


    Bei der Frankreich will es aber starten.

  • ich glaube nicht das er sich das antut. Das wird dann enden wie bei Michael Schumacher.
    Was soll der Alsace denken wenn ein Ogier den Loeb zuhause vorführt?


    gruß Björn


    Wieso sollte es? Loeb ist immer noch Loeb. Und um Längen besser als das was da bei Citroën sonst so rumfährt. Was Hirvonen und Sordo da machen, ist lediglich der Beweis das Sie höchstens als Punktelieferanten für die Konstrukteurs WM taugen. Übrigens: Wo sind gleich die Leute, die immer behauptet haben, Sordo und Co hätten nie gegen Loeb gewinnen dürfen?


    Fakt ist das Citroën jetzt nach Loeb eigentlich niemanden hat der ernsthaft um die WM fahren kann/wird.

  • Walter Zipser:


    Ein WRC 2 ist kein WRC, also etwas mehr serienmäßiger !!? und weiter, man beachte den hohen Radstand, man will auf keinen Fall, dass wenn sich die Spikes in den Boden bohren, das Auto mit der Bodenplatte aufsetzt. !!?


    Ich stelle mir vor, wenn ein Fußballmoderator ein WM Spiel so kommentieren würde ?


    Servus !


  • Also ich geb den Jungs eine gewisse Einarbeitungszeit auf einem völlig neuen Terrain. Die 1. Fußballübertragung war bestimmt auch nicht das Gelbe vom Ei ...! Darum mal den Ball flach halten. Die Jungs von Servus TV machen ihre Sache viel besser, wie die von Sport1, gelle. :p


    Gruß

  • Ogier sagt, jetzt sei nicht mehr die Zeit zu attackieren, ab jetzt ginge es darum, die Rallye zu kontrollieren.
    Nun... ich glaube er hat genug "gelbe Flecken" in den Schnee gesetzt. Loeb bleibt im Moment nur die Möglichkeit, daran zu "schnüffeln" und lediglich einige vereinzelnte Tropfen darauf zu setzen...:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!