WM :: Schweden Rallye 07.-10.2.2013


  • Schade da die einzig fähigen Sportkommentatoren immer zuhause in Deutschland sitzen, kann das ja auch nix werden:confused::confused::confused:


  • Was soll das?
    Wenn du ein Problem damit hast schau Sport1!
    Waren zwar ein paar Fehler von ihm dabei, aber insgesamt für den 2. Lauf eine TOP-Berichterstattung. Zum Vergleich Sport1 ist schon länger dabei und die bekommen immer noch nichts auf die Reihe.

  • ich glaube nicht das er sich das antut. Das wird dann enden wie bei Michael Schumacher.
    Was soll der Alsace denken wenn ein Ogier den Loeb zuhause vorführt?


    gruß Björn


    Loeb hat aber auch keine Pause eingelegt und steht eigentlich noch voll im Saft. Vielleicht hilft ihm ja bei seiner Entscheidung doch die ganze Saison zu fahren, dass er mit Ogier vielleicht genau die Herausforderung hat, die ihn wieder richtig fordert...



    Ich hab mich bei Radstand auch gekugelt, Bodenfreiheit is ihm da wohl entfallen...
    Insgesammt aber wieder eine super Zusammenfassung vom Freitag, da können sich gewisse deutsche Sender noch eine groooooße Scheibe davon abschneiden. Das einzig negative: mit 30 min mal wieder hoffnungslos zu kurz.

  • Aber bei EuroSport "früher", in der so genannten "guten, Alten Zeit", waren die Berichte auch nur 30 Min. lang. Eine 1 St. Zusammenfassung gab es dann am Montag Abend. Also genau so wie früher doch!
    Wir sollen doch froh sein, das Servus TV aber mal gar nicht interessiert ist, im Rallye Bericht , dick, fett Werbung über Minuten mehrere male ein zu streuen ...! :p Bitte mist mal Heute Nacht die länge der Werbung. Dann werdet ihr sehen, das sie noch nicht einmal 1 Minute lang ist. Es handelt sich dabei um nur "ein" Werbeblöckchenchenchen ...!
    Ich finde Servuc TV geil und wir sollten jetzt nicht jeder Haar in der Suppe suchen. Sollten froh sein, das sie sollche Berichte "gratis" uns zur Verfügung stellen :p:p:p


    Gruß

  • Die Fernsehsender bekommen nur 22 min Bildmaterial pro Tag zur Verfügung gestellt, also kann man nicht länger als 30 min berichten. Es sein den man heißt Sport1 und haut ne halbe Stunde Werbung rein. ;)
    Aber schöner livestream von der Hagford´s Sprint WP.

  • Wiegand hat auf der Hagfors-Prüfung nichts riskiert und fährt trotzdem eine gute Zeit. Ich meine, dass es wichtig ist, das Auto heil ins Etappenziel zu bringen. An der Spitze, WRC und WRC2 wird es noch "Opfer" geben... so geht es nicht bis Sonntag ins Ziel. Und Loeb hat wieder ein wenig von Ogiers Zeit abgeknabbert. 25. Sekunden... einmal in den Wall geglitscht und die 25 Sekunden sind...........weg!

  • Mittagspause.
    Orgier macht das richtig gut in Schweden.


    Nach WP 12
    01. - S. OGIER - 1:47:21.3
    02. - S. LOEB - 1:47:46.5 - +25.2
    03. - J. LATVALA - 1:48:00.3 - +39.0
    04. - M. ØSTBERG - 1:48:01.8 - +40.5
    05. - E. NOVIKOV - 1:48:46.6 - +1:25.3
    06. - J. HÄNNINEN - 1:49:44.7 - +2:23.4
    07. - T. NEUVILLE - 1:49:53.3 - +2:32.0
    08. - H. SOLBERG - 1:51:38.1 - +4:16.8
    09. - M. PROKOP - 1:53:34.1 - +6:12.8
    10. - D. SORDO - 1:54:48.2 - +7:26.9


    Orgier braucht nur noch seinen Vorsprung zu Verwalten. Hat ja beim Besten gelernt ...!


    Gruß

  • Aber bei EuroSport "früher", in der so genannten "guten, Alten Zeit", waren die Berichte auch nur 30 Min. lang. Eine 1 St. Zusammenfassung gab es dann am Montag Abend. Also genau so wie früher doch!
    Wir sollen doch froh sein, das Servus TV aber mal gar nicht interessiert ist, im Rallye Bericht , dick, fett Werbung über Minuten mehrere male ein zu streuen ...! :p Bitte mist mal Heute Nacht die länge der Werbung. Dann werdet ihr sehen, das sie noch nicht einmal 1 Minute lang ist. Es handelt sich dabei um nur "ein" Werbeblöckchenchenchen ...!
    Ich finde Servuc TV geil und wir sollten jetzt nicht jeder Haar in der Suppe suchen. Sollten froh sein, das sie sollche Berichte "gratis" uns zur Verfügung stellen :p:p:p


    Gruß


    "Gute Alte Zeit" is relativ, die is sowieso noch länger her (Gruppe B !? ;) ). Ich habs allerdings schon die letzten Jahre schon nicht so wirklich verstanden, warum sich die FIA da quasi ins eigene Fleisch schneidet...
    Bleibt zu hoffen, dass sich RedBull da mal so richtig auf die Hinterbeine stellt, vielleicht gibts dann auch mal ein paar WPs live. Dass es geht ham sie ja spätestens damals bei der IRC-Monte bewiesen.


    Klar darf man froh sein, dass Servus TV mit genügend Ernst und Professionalität an die Sache rangeht, freu mich scho auf heute Nacht:D Solange gibts halt liveStream

  • Also Ogier und der Polo laufen echt gut. Schade das Seb aufhört. Dieser Zweikampf wäre dieses Jahr sicher Super.
    Jetzt wo Hirvonen quasi draußen ist, beknieen sie Loeb vielleicht noch mal.


    Sie haben ihn jetzt angeblich gefragt, ob er nicht doch die ganze Saison fahren will. Ich kenn zwar die Antwort nicht, aber mit dem Start von VW haben sie scheinbar nicht gerechnet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!