Reindl-Solo im Zwickauer Land

  • so hab es grade gelesen und möchte mich mal dazu positionieren. zunächst mal vielen dank an die Jungs in der Kiesgrube die uns geholfen haben. Aber liebes Rallyemag, von wegen schwache Konkurrenz.... Alex Schürer und Sirko Treichel haben die H13 würdig vertreten, genauso wie alle anderen auch. Und für ne gebrochenes Motorlager und nen kaputten Panhard Stab kann aufgrund der sehr anspruchsvollen WP wohl keiner was. Außerdem waren die beiden Teams fast auf jeder Wp mit uns auf Augenhöhe unterwegs und keinesfalls "Schwach" Wir sollten über jeden Starter froh sein der unser Hobby teilt und manchmal sein letztes Hemd dafür gibt. Egal ob er Schnell oder "Langsam" ist.



    RS Racing Team

  • Sonntag und Tannert werden hier zu recht erwähnt, gehörten zu den wenigen die auf dem Schotterstück der WP Zschocken Renntempo an den Tag gelegt haben. Viele sind da eher sehr vorsichtig gefahren um ja kein Kratzer ans Auto zu machen. Naja Reindl hatte keine Konkurrenz, da gibts nix zu bestreiten!

  • Sonntag und Tannert werden hier zu recht erwähnt, gehörten zu den wenigen die auf dem Schotterstück der WP Zschocken Renntempo an den Tag gelegt haben. Viele sind da eher sehr vorsichtig gefahren um ja kein Kratzer ans Auto zu machen. Naja Reindl hatte keine Konkurrenz, da gibts nix zu bestreiten!


    Bevor Du so einen Schwachsinn schreibst,solltest Duuu mal Dein Gehirn einschalten.Aber mit warscheinlichkeit bist eh nur einer der sich im Netz wichtig machen möchte.Jeder der Teinehmer gab sein bestes.Und Konkurrenz hat jeder,außer Du beim dummlabern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!