39. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land 15.09.12

  • außer du gewinnst das wettrennen gegen den hier, natürlich ohne auto :cool:
    Cheetah Robot runs 28.3 mph; a bit faster than Usain Bolt - YouTube[/QUOTE]


    sorry.... aber schaut das Video mal genau an........vielleicht fällt auf das der Roboter gar nicht ständig Kontakt mit dem Band hat.......und die Speed - Messung kommt vom Band nicht vom Roboter.....


    ist sogar belegt....... denn wer mich kennt weiss wo ich arbeite:p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Maria Weber Das beste Training ist die WP offiziell im Wettbewerb und mehr hab ich ned nötig egal ob in Öhringen oder sonst wo. Der Roboter hat 4 Füsse ich nur 2 das ist auch unlauterer Wettbewerb Grins!!!!!!

  • Maria Weber Das beste Training ist die WP offiziell im Wettbewerb und mehr hab ich ned nötig egal ob in Öhringen oder sonst wo. Der Roboter hat 4 Füsse ich nur 2 das ist auch unlauterer Wettbewerb Grins!!!!!!


    ich würde dich aber schon gern mal auf einem laufband sehen ;):cool:;)

  • hallo,


    kann jemand die Startzeiten der einzelnen WPs posten ... bitte?


    Danke und Gruß
    Jörg


    Startzeiten 1. Fahrzeug


    WP 1 und 4 Sprint 4,7 km 12,54 Uhr und 15.28 Uhr
    WP 2 und 5 Rundkurs 5,2 km(der mit der Sprungkuppe) 13.17 Uhr und 15.48 Uhr
    WP 3 und 6 Rundkurs 7,3 (ganz neu - hier fällt die Entscheidung) 13.50 Uhr und 16.24 Uhr


    Programmhefte gibts am Rallyezentrum


    Bis morgen!
    Wir haben bestes Rallye-Wetter bestellt - und gute Bewirtung organisiert...


    Schade, dass uns doch einige Teams nicht besuchen, mit denen wir eigentlich fest gerechnet hatten.;(

  • War ne top organisierte Rallye! Echt Spitze! Nächstes Jahr kommen wir wieder.


    Nur wundert mich, das Honk auf P2 ist. Der ist ja bei uns fast stehen geblieben :D im gegensatz zu Köhler ;)

  • @ RobNick und seine Crew:


    Ihr habt mal wieder eine tolle Veranstaltung gemacht.
    Die WP`s waren sehr gut.....mit unserem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden.
    Hatte mal auch wieder was gutes......mein Fahrer weiss nun wieder wo der Rückwärtsgang im Auto ist.
    ;);):rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Liebe Verantwortliche und gesamte Helfer der 39. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land,


    auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken!


    Die Strecken waren für Mensch und Maschine eine Herausforderung . Der Zeitplan wurde, trotz Unterbrechungen, gut eingehalten und bitte plant wieder die neue Zwangspause mit Verpflegung in Neudorf so ein.Bei Kaffee und Kuchen andere Rallyefahrzeuge in Action zu sehen, hat Spass gemacht. Allerdings frage ich mich, wer von Euch den heißen Draht zum Wettergott hat? Trotz wirklich dunkelster Wolken, fiel kein Tropfen!:D


    Die Rallye war top!


    Mit sportlichen Grüßen


    Team Hässler/Suhl

    9 Mal editiert, zuletzt von spyder ()

  • Seitdem unser Toni (für alle nicht-Insider - unser verstorbener Sportleiter) nicht mehr da ist, hat es keine Rallye Scheßlitz mehr mit Regen gegeben: Ob er den Draht wohl nach oben hat???

  • Seitdem unser Toni (für alle nicht-Insider - unser verstorbener Sportleiter) nicht mehr da ist, hat es keine Rallye Scheßlitz mehr mit Regen gegeben: Ob er den Draht wohl nach oben hat???


    anscheinend ist das so.......kann auch so bleiben:o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Sagt mal...:


    hat den auf WP 6 keiner den verrückten Wittmann am Schotterabzweig nach der langen Schotterpassage gefilmt?????:D:D:D


    Da wo alle anderen zu bremsen begannen, stand der im fünften noch voll am Gas... und das anschließende Anstellen des Escorts mit der Sperre müsste auch unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben.!!!!

  • Bimmer obwohl ich der Betroffene hier war war es ein toller Rundkurs. Ausser diesem Missgeschick war es eine tolle Veranstaltung mit klasse WP. Und auch Rundkurse gehoeren zu einer Rallye.
    Nur wer vorher trainiert der sollte auf die Rundstrecke weil da darf er!!


    Gruss Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!