WRC2 Zeiten

  • saustark hab ich nicht für möglich gehalten , aber bitte dann geht das testen eben wieder los
    abstimmung ist ja vergleichbar bis auf die bremse und die höhere vorspur


    mal sehen obs daran liegt

  • wünsche dir viel glück andy...
    werde auch wieder versuchen diese zeit zu schlagen, ich bin echt neugierig, ob ich noch einmal eine besser zeit schaffe...

  • Neues Setup neue Bestzeit ;) ! Ich habe jetzt beim Focus WRC (Sainz) Nachspur eingestellt und komme jetzt noch besser mit dem Auto zurecht, keine Ahnung warum :) ! Meine neue Bestzeit 6:16.65 !
    Aber ich glaube, es sind noch immer ein paar sekunden drin. Aber für mich ist es eigentlcih fast unmöglich die SP ohne Fehler durchzufahren.


    Meine neue Bestzeit


    Ich meld mich wieder... und viel Spaß beim testen ;)

  • Zitat

    Original von Player one
    @Viper99


    Du bist verrückt! :D


    Danke :D


    Am Anfang bin ich auch nie unter 7min gefahren, aber mit der Zeit kennst du die Strecke schon auswendig. Ich auf jeden Fall muss die SP nur 2 oder 3 mal abfahren nud kenn sie ziemlich gut. Also, ich glaube die 6.16.xx ist schon ziemlich gut, aber vielleicht kann ich sie auch noch einmal verbessern. Ich werde es dann am Abend noch einmal versuchen. Zuerst probier mal verschiedene Einstellungen aus, also Setup mein ich. Wie dir das Auto bei solchen Bedingungen am besten liegt und einfach konzentriert fahren. Also bei mir hats geklappt ;)

  • nochmal glückwunsch
    ich hoffe du kommst morgen nicht mit einer zeit unter 6 min.


    alle achtung
    nur solltest du bei deiner rekordjagd bedenken das du nach vielen eigenen versuchen meine zeit nicht für möglich gehalten hast ohne cheat.


    umso erstaunlicher ist das du in den letzten 3 tagen dafür fast eine 3/4 minute gefunden hast. wohlgemerkt unter der zeit die du selber nicht für möglich hieltest


    das ist eigentlich das beste an deiner zeit

  • So, ich melde mich wieder, aber ohne neue Bestzeit ;) Bin gestern nicht mehr diese SP gefahren. Ja Andy stimmt, dass ich deine Zeit nicht für möglich hielt, aber ich habe sie trotzdem unterboten. Sah schon sehr merkwürdig aus, aber man kommt einfach besser rein wenn man die SP öfter fährt. Das ist mir gelungen.


    Wie schauts jetzt eigentlich bei euch aus? Habt ihr schon neue Zeiten, oder fährt ihr nicht mal mehr diese SP?

  • Hi Viper
    Muß gestehen konnte deine Zeit nicht knacken,bei 6.21.23 war schicht. Schlage einen neuen Wettbewerb vor. Zypern Pachna/ Prastio 14,5 km lang meine Zeit
    auf Hiunday 7.58.23 und wie immer ohne Cheats.
    Viel Spaß beim Üben

  • OK machen wir eine neue Strecke ;)
    Werde dann mal am Abend versuchen, was ich in Zypern für Zeiten fahre. Irgendwie komm ich dort nicht zurecht, aber mal sehen, vielleicht kann ich dich ja schlagen ;) Ich hoffe es :D

  • fastmeyfri


    Meinst du die Prüfung Prastio/Pachna in Zypern, denn du hast geschrieben Pachna/Prastio und die gibt es bei mir nicht!?


    Also ich bin jetzt einmal über die SP Prastio/Pachna gerollt und meine Zeit ist 8:23.36! Den Screenshot erspar ich mir bei der Zeit! ;) Ich probiers jetzt einfach noch einmal

  • Hi Viper
    Pachna /Prastio gibt es erst im Experten Modus , Hoffe du hast ihn schon Freigeschaltet.Bin die Prüfung im Rahmen der Challenge schon zig mal gefahren. Viel Spaß

  • OK, hab diese SP jetzt gefunden! Bin sie 2mal gefahren. Bis jetzt ist menie Bestzeit 8:11.xx! Werde sie morgen noch einmal probieren.

  • so auch ich möchte mich an eurer zeitenjagd in zypern beteiligen


    Ford Focus


    Pachna/Prasto


    7.47.76
    Mfg Andy


    Ps ich denke jetzt werdet ihr erst zweifeln und mir dann auf wundersame art 1min abnehmen

  • Hi Viper und Andy
    Hab mal ne Frage zu der Letzten WP in Frankreich.Welche Witterung herschte bei euren Recordzeiten? Nun zu Andy höhre ich da Zweifel an der Echtheit der Zeiten? Pachna prastio fahre ich in der Challenge ,und meine gepostete Zeit stammt daher .Bin das Ding jetzt mal mit einstellung gefahren.Neue Zeit
    7.49.23 mit dem Mitsubishy

  • das letze posimng hat mich auf eine idee gebracht
    die zeiten sind darum so untersxchiedlich weil verschiedene Witterungsbedingungen herrschen. in expert ist es neben schneefall die spiegelglatte fahrbahn
    im profimodus ist davon nichts mehr zu sehen darum meine neue bestzeit auf der etappe in profimodus


    6.14.24 Profi
    6.29.61 Expert


    viel spaß beim steigern an fastm.... und viper....

  • Hallo ihr zwei
    Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Hab die Prüfung vorher nur bei Schneefall gefahren.


    Schneefall: 6.21.23
    Trocken: 6.12.54
    Bin die Prüfung im Trockenen sicher nicht halb mal so oft gefahren wie auf schnee.


    Tschau bin gespannt auf Vipers zeiten.Habe mich übrigens in Zypern noch nicht verbessern können.
    Rubyrallye

  • sorry das kann ich so nicht stehen lassen



    neue bestzeit im trockenen


    6.10.xx


    ca 2-3 sec sind noch drin sicher


    ps im trockenen macht es weniger spaß



    ciao andy

  • Hallo Leute ich würde mich auch gerne an euren "Wettbewerb" beteiligen.


    zum beispiel: MONTE


    Pont de clans/Villars-sur-Var


    meine zeit mit zwischenzeiten


    1:11.64
    1:18.82
    1:05.89
    1:08.95
    1:13.59


    5:58.89


    Zeit natürlich mit normalen Wrc Ford Focus (Sainz)
    achtung die witterung trocken!

  • oh mann da hat mir der Bob aber einen ins nest gelegt
    baer ich habe es selbst gesehen , er hat die zeit drinnen auch wenn er jetzt eher wie hermann gassner fährt, also unspektakulär.
    aber achtung das imperium schlägt zurück


    Bald

  • so... hab jetzt schon über eine Woche nicht mehr WRC Extreme gespielt, aber jetzt hab ich eure Zeiten gesehn... ;) Ich glaub ich muss jetzt wieder anfangen zu spielen... und ich wollte heut nen schönen DVD Abend machen, aber ich glaub jetzt geh ich WRC spielen :D Vielleicht melde ich mich mit einer neuen Bestzeit...


    Aber unter 6min schaffe ich wahrscheinlich nicht...

  • na dann laß mal schlagen. ich denke da habt ihr ein bißchen zutun um diese zeit zuknacken.aber so schlimm wie andy das schreibt ist es auch nicht.ich fahre trotzdem noch spektakulär vieleicht nicht mehr ganz so sehr aber naja man muß halt eben opfer bringen.
    viel spaß beim glühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!