• Hallo Axxis!
    Du brauchst noch eine Memory-Card, falls du Rekorde und freigeschaltete Boni speichern möchtest!
    Ja, es gibt ein Lenkrad, sogar mehrere.
    Beim Lenkrad solltest du darauf achten, dass es Force Feedback hat. Ich glaube, dass von Sony ist ziemlich gut.


    Über Rallyespiele wurde hier schon viel gestritten und diskutiert, doch am Ende kam immer nur ein Ergebnis dabei heraus. Sowohl V-Rally3, CMR3 als auch WRC2 extreme sind sehr empfehlenswert. Es kommt natürlich ganz darauf an, auf was du Wert legst........
    Suchst du ein richtig geiles Arcade-Rallye-Game, wird dich "Shox" begeistern! Rally Fusion soll auch nicht ganz schlecht sein....

    Game-Experte

  • Kann mich nur Rallyfreak anschließen,Kenne die beiden letzt genannten Spiele allerdings nicht.V-Rallye 3 und WRC II sind nach meiner Meinung die beiden besten Spiele was den Spaß an der Sache angeht.CM 3 halte ich für das schlechteste Spiel aus der CM-Reihe. Beim Lenkrad kann ich nur Empfelen es auszuprobieren .Wenn es nicht absolut sensibel und genau auf den kleinsten Lenkausschlag reagiert ärgerst du dich wahnsinnig ,speciel auf engen asphalt -Prüfungen oder bei WRC II auch in ZYpern.


    Gruß Rubyrallye

  • HI AXXIS
    ICH HABE AUCH DIE PS2 ER SEIT 1 MONAT UND GLEICH WRC2 GEKAUFT SEITDEM KOMME ICH NICHT MEHR VORM FERNSEH WEG EINFACH NUR GEIL DAS SPIEL ICH WÜRDE DAS AN DEINER STELLE AUCH SO MACHEN!!!


    GRUSS:RALLYEFREAK110

  • Ich kenne 3 Lenkräder:


    1. Williams F1
    Zu viel Spiel in der Lenkung, dann zu direkt. Schlecht verarbeitet. Nicht empfehlenswert. Bei CMR3 schwer zu fahren, bei WRC unmöglich.
    2. Jaguar
    Hier gilt das gleiche wie beim Williams Lenkrad, es ist aber einen Tick bessser.
    3. Logitech Driving Force (oder so)
    Das finde ich echt klasse. Gut verarbeitet mit tollem force feedback. Nur nicht mit CMR3 kompatibel, bei WRC aber viel besser als die anderen und das Gamepad.


    Ansonsten kenne ich keine Lenkräder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!