Jostes gewinnt Citroen-Sichtung

  • ich bin auch der meinung das ronny amm mächtig verarscht wurde.und gute werbung ist das für citroen auch nicht. das und noch einiges anderes habe ich auch herrn demuth gemailt.

  • Warum bitte schön wurde Amm denn verarscht?
    Er hat als JC-Gewinner nicht das Anrecht auf ein Kit-Car, dass weiß er selbst auch! Junior-Cup und Citroen sind 2 paar Schuhe, vergesst das nicht! Wenn er das Geld nicht bekommen würde, kann man von verarschen sprechen aber so ist alles im Lot. Ich wünsche Ronny auf jeden Fall alles gute für das nächste Jahr. Das Argument, Ronny hat jetzt ja nur noch 6 Wochen Zeit, um etwas auf die Beine zu stellen, ist absolut an den Haaren herbeigezogen! 1. Konnte Ronny nicht mit dem Kitcar rechnen und 2. versucht jeder Rallyefahrer, der etwas erreichen möchte, schon direkt bei der 3-Städte oder sogar noch vorher etwas für die kommende Saison zu deichseln! Glaubt ihr, Ronny hat seine Hände bis zur Sichtung in den Schoß gelegt? Manche Gedankengänge sind schon wirklich seltsam................
    Ein Hersteller setzt nächstes Jahr ein geiles Auto in der DRM ein und bekommt hier nur auf die Mütze, ich fass es einfach nicht.

    Game-Experte

  • Sagt ma, Hat der Amm das arme Mäuschen keine eigene Homepage???
    ?(

  • Hat jemand eine Antwort auf die Frage von oben " Fährt H.R. sicher einen Opel S1600?" Wenn das so wäre dann ist das eine geile Sache Horst im Kit-Car!! Hoffentlich ist das wahr!! mfg

  • Zum Thema Rotter:
    Sicher ist, Opel hat sich für 2003 eingeschrieben. Ob nun der 'alte' Horst Rotter auch nach Abschaffen der Altersgrenze einen 'Junior'-Wagen fährt, und dann zudem sozusagen den Opel Werkswagen pilotiert, obwohl er ihr selber finanziert, bleibt abzuwarten.


    ABER, wenn Opel sich doch als Werk einschreibt, dann werden sie doch nicht einem Privatfahrer, der sich sozusagen einkauft, den eingeschriebenen Werkswagen geben, der eigentlich einem No-Pay-Fahrer zusteht.


    Zitat

    Amm scheint sich wohl in der kurzen Zeit ein N4-Projekt zusammen zu basteln.
    DANKE HERR DEMUTH - sechs Wochen sind ja ausreichend um zu planen, zu investieren und mit konkurrenzfähigen Material an den Start zu gehen.


    Komisch, es hieß doch schon lange bevor überhaupt bekannt wurde, dass es eine Citroen-Sichtung geben wird, dass Amm bereits konkrete Pläne für ein KC (2-Liter?) hat.
    In deiner Aussage klingt es so, als hätte Amm schon ziemlich sicher mit dem Platz gerechnet.


    Desweiteren, hat nicht sein Beifahrer René Tonn eine größere Baufirma? Da könnte er doch auch leicht einen Wagen finanzieren, ähnlich Andreas Gerst.


    Marc

  • ...schlagt mich bitte nicht wenns nicht stimmt...
    aber habe ich nicht Bilder von der Motorshow Essen gesehen, wo auf dem Saxo KC schon die Namen Amm und Tonn draufstanden???


    ...oder haben mich da meine alten Augen schon wieder getäuscht?

  • Es gab sicherlich kein Kit Car auf der Essen Motorshow wo AMM/Zonn drauf stand. Das war das Citroen Saxo, Gruppe N, mit dem er den JC gewonnen hat und der stand auf dem Stand des ADAC.

  • Habe ein paar Infos zu Ronny:


    Da er ja nun nicht den Super 1600er bekommt, schaut er sich wohl nach einem Evo6 um. Das Dumme an der ganzen Sache ist ja, daß Ronny nun DRM fahren MUSS, sonst sieht er vom ADAC keinen Cent. Nur versuche man mal von den paar Kröten (25TSD € ist normalerweise jede Menge Schotter, aber in der Rallyewelt nun ja gar nix) ein halbwegs ordentliches Auto zu kaufen und eine Saison zu bestreiten. Hoffentlich bekommt er noch den einen oder anderen Sponsor ran, was angesichts der jetzigen Wirtschaftslage (besonders in Thüringen) nicht sehr einfach werden dürfte...

  • ...naja im allgemeinen halte ich mich schon für fähig ein Gruppe N -Auto von nem Kitcar zu unterscheiden... ;-))


    Ich kann mich auch nur dunkel an das Foto erinnern und meinte da eigentlich nix kawasakigrünes dran entdeckt zu haben.


    Nu ja. ...die Augen und das überlastete Hirn... ;)

  • Marc
    Opel hat sich für die DRM eingeschrieben :D ,
    Kleiner Tipp :
    Horst Rotter hat das Kit Car gekauft und setzt es selbst Privat ein !


    MfG Mitsu

  • Was haben einige doch für ein verdammtes Problem?
    Es wird gerade so getan, als wäre hier im Forum alles Sch.....! Hier wird unter anderem auch sachlich diskutiert, interessante Themen angesprochen und sich auf verschiedenen Wegen ausgetauscht! Es muss halt alles immer runtergeputzt werden, sonst fühlt man sich anscheinend nicht wohl! Das Horst das Kit-Car nicht kaufen kann oder will ist doch wirklich egal, hauptsache er sitzt hinterm Steuer und erfreut noch die paar Fans, die sich gerne den Rallyesport in Deutschland ansehen, ohne Gemäcker und Rumstänkerei! Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, da ich mit gleichgesinnten über "meinen" Sport plaudern kann. Doch viele hier scheinen gar keine Fans zu sein, vielmehr vernichtende Kritiker, die nie zufrieden sein werden......
    Danke an alle, die hier noch normal geblieben sind, doch was ist schon normal.....

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Hans
    Ich glaube viele Teilnehmer in diesem Forum sind sich nicht ganz im Klaren darüber was sie teilweise mit solchen völlig aus der Luft gegriffenen Komentaren, eigentlich anrichten.


    1. Das haben wir schon tausend mal gehört !
    2. Du !
    @ Hans,


    Ich glaube du weißt nicht was du hier im Forum anrichtest als Gast ! Siehe Diskussion um Gastschreiberecht !


    MfG Mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!