• habe soeben eine nachricht vom mdr erhalten bezüglich DRM 2003. da die fernseh rechte für 2003 nicht der MDR besitzt wird es auch keine aktuellen berichte geben.

  • Na toll! :( Und wo soll dann die Bereichterstattung laufen? Wir bleiben schon bis sonst wann auf, um frische Bilder zu sehen, lassen uns von den Fernsehgesellschaften dazu vergewaltigen, da wir angeblich ein Randgruppenpublikum sind und man es uns ja zumuten kann (Nach der devise: Um sich eine Prüfung an zu sehen steht man auch bei Regen, Schnee und Eis an der Strecke und nimmt lange Reisezeiten in Anspruch)! ...Dem Fernsehen sei dank!

  • Hallo!


    Das ärgert mich auch so richtig! Kann ja wohl nicht sein, dass die Rallye D letztes Jahr als eine der größten Motorsportveranstaltungen in D gilt und dann kein Sender aus der DRM Profit / Einschaltquoten kriegt?!?! Macht einen vernünftigen Sendeplatz, ein gescheites Rahmenprogramm a la F1 bei RTL / DTM bei ARD/ZDF und das läuft meiner Meinung nach! Die Rallyefans schauens sich auf jeden Fall an, und alle anderen Motorsportfans schauen sich das sicher auch an, wenns zu ner gescheiten Uhrzeit läuft!


    Hoffentlich kommt da noch was...


    Gruß M

  • das es nicht der wahrheit entspricht weis ich heute auch. doch ich habe genau diese nachricht vom mdr bekommen.es tut mir ja leid wenn vom mdr solche meldungen verschickt und am nächsten tag wiederrufen werden.

  • Das war auch nicht gegen die (oder den, an der Stelle ein Danke an MDR!!) Sender gerichtet, die versuchen den Fans das zu bieten was sie wollen, das sollte doch rüber gekommen sein!
    Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso der vielleicht spektakulärste aller Motorsportarten keine Berechtigung haben soll z.B. von RTL neben der WRC im Rahmenprogramm der F1 oder so zu laufen!


    Schade ist das schon...


    Ich hoffe das haut hin bei MDR!


    MfG M

  • Kommen da jetzt eigentlich auch mal ein paar neue Bilder auch von anderen Rallyes, oder ist das immer noch das von der Pneumant???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!