StÖlzel Drm Skoda Fix!

  • Also neues gibt es vom M.Stölzel!
    Er wird die DRM auf einem Skoda WRC EVOII fahren!
    Das Auto wird zur Zeit in Mlada Bolleslav neu aufgebaut
    und in 2 Wochen in Zwickau erwartet!
    Dies sind sichere Aussagen und können ERNST genommen werden!


    VIEL GLÜCK MIKE IN DER DRM 2003!!!!!!!!

  • Das ist ja wirklich mal eine schöne Neuigkeit! Jetzt sind schon 2 schöne Kit-Cars und 2 WRC`s fix, vielleicht kann ja auch Mohe wieder ein Programm auf die Beine stellen.
    Es wird immer besser, ich drücke die Daumen!

    Game-Experte

  • Maik Stölzel wird nicht gefördert. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer. Und er unternimmt und riskiert was. Der Einsatz des Octavia WRC ist finanziell garantiert eine heiße Nummer.

  • Warum wird in diesem Forum nur über jeden Fahrer hergezogen und gelästert? Freut euch das es überhaupt engagierte Privatiers gibt!

  • DAS KANN DOCH NICHT SEIN, WAS MIT EUCH ABGEHT X(


    Da kommt ein WRC in die DRM, was sicher super spektakulär wird. Aber es sitzt der falsche fahrer am Steuer! Also weg mit dem Teil...

  • Um es mal ganz sachlich zu versuchen:
    Es ist absolut lobenswert, dass Rallye-Geile Menschen wie Carsten Mohe oder Maik Stätzel es wagen, mit unheimlich viel Engagament solche Autos in Deutschland einzusetzten.
    Wenn beide Meldungen stimmen, wobei mich wundert das noch keine offiziellen Meldungen in der Presse stehen, sind zum jetztigen Zeitpunkt zwei Skoda WRC sicher in der DRM und mit Renault, Opel und Citroen drei Super1600 in der DRM dabei! Das ist schon mal super!
    Was ist mit Wallenwein, Schelle, Nittel etc. wenn da noch was kommt wird es eine richtig gute Meisterschaft.
    Also freut euch lieber auf eine gute DRM als euch über falsche Fahrer in falschen Autos aufzuregen. Die DRM lebt von solchen Fahrern (und von uns Fans, wenn wir es wollen).
    P.S. 8) Wenn die Sache mit dem Tschechen stimmt, fahren sogar drei Skoda WRC´s...

  • @Ansager: Ich kann dir nur recht geben!


    @Kevin: Wie du siehst, sind deine Vorwürfe unbegründet, das nächste mal mach doch einfach einen Threat auf mit Fragen, dann passiert so etwas auch nicht mehr! Die meisten hier im Forum sind froh, wenn sie neue Fans aufklären können, nur keine Angst.. ;)


    Ich freue mich auch auf auf ein weiteres WRC, wenn es auch nicht ganz so spektakulär unterwegs sein wird, wie z.B. Kahle. Ich freue mich für Maik, dass er das hinbekommen hat und wünsche ihm viel Glück. Wenn sich jetzt noch 3-4 schöne Autos dazu gesellen, erleben wir ein der attraktivsten DRM-Saison der latzten Jahre.
    Vielleicht geht ja auch bei VW noch was, kann man ja noch nicht ganz ausschließen! Suzuki könnte ruhig mal als Dankeschön, Schelle eine DRM Saison "spendieren", da er ja immerhin fleißig für die Koreaner am Entwickeln war! David Doppelreiter möchte auch noch ein paar Läufe in Deutschland fahren..........


    Was machen eigentlich Knöbel, Möckl usw.?

    Game-Experte

  • manele


    Also zumindest der Skoda von Maik ist (lt. Zeitungsberichten in Zwickau) amtlich. Allerdings wurde im Zusammenhang mit Berichterstattung über die dieses Jahr als DM-Lauf stattfindende Sachsenring-Rallye erst mal nur verkündet, dass Maik im Skoda teilnimmt. (Meine ich zumindest gelesen zu haben...) Von einer Teilnahme an der gesamten DM ist zumindest in den Medien noch nichts zu finden. Wäre aber meiner Meinung nach bei der Investition, die Maik reinsteckt, anzunehmen. ;)

  • auf der einen seite jammern alle das es keine wrcs in der drm gibt und wenn dann mal einer mit viel engagement ein wrc auf die beine stellt dann wird gemault. euch kann mans wohl nie recht machen, am besten würden die ganzen neider sich an die rundstrecke stellen und mit ohrenstöpseln em schumi zu jubeln......


    ich auf jeden fall freue mich für maik das er das projekt hinbekommen hat und wünsche ihm schonmal viel erfolg und gutes gelingen bei seinem projekt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ihr tut gerade so, als wäre das ganze Forum nur Müll, das kann ich nicht ganz nachvollziehen! Es gibt hier genügend Fans, die hier gerne posten und keinen Müll verzapfen. Außerdem ist es wohl einfach feige, wenn es einem mal nicht so gut gefällt, abzuhauen um dann als Gast alles zu kritisieren! Bleibt doch da und versucht dann wieder die Forumskultur anzuheben! Mir gefällt es hier nach wie vor, man muss sich ja nicht gleich in alles reinsteigern......

    Game-Experte

  • Hallo Leute
    also ob die DRM lebt oder nicht,liegt doch nicht nur an der Werksbeteiligung als ehemaliger Aktiver und jetzt nur Fan möchte ich hier mal sagen.Jedes Auto das in der
    deutschen Rallye Meisterschaft fährt ist eine bereicherung.Und dabei ist es völlig egal ob da nach Ansicht des Einen oder Anderen ein richtiger oder falscher Fahrer am Volante Dreht.


    Gruß an Alle

  • Ich war vor nicht all zulanger Zeit auch noch für die Gast schreiber,aber im Moment kommt von der Masse der Gäste einfach nur noch Müll!!Die Fahrer werden persönlich Angegriffen, alles ist Scheiße,daß kanns doch wohl nicht sein?? Ich glaube es wäre einen Versuch wert das Forum ohne Gäste weiter zuführen! Aber darüber kann man sich halt streiten. in diesem Sinne Ldt004

  • @Eingeladener
    Man sollte sich aber auch zu seiner Meinung bekennen!

  • @Eingeladener + allgemein
    Im Prinzip geb ich Dir Recht, aber man sollte auch nicht vergessen, daß man sich auch als Gast zu benehmen hat!!!
    Aber das mit dem "sich benehmen als Gast" scheint das gleiche zu sein, wie die deutsche Organisationswut. Es gibt viele Deutsche (nicht alle!!!) die sich z. B. im Urlaub im Ausland benehmen wie die Axt im Walde und dort auch vergessen, daß sie Gast in diesem Land sind (auch wenn sie dafür bezahlen, benehmen sollte man sich!!!)

  • ......... und es wird eine Zeit kommen, wo gerade Rallyes beendet sind und man sich mit deren Ergebnissen beschäftigt; wo gerade Rallyes laufen und man die Live-Zeiten verfolgt; wo Rallyes unmittelbar bevorstehen und man sich mit Vorinformationen und Nennlisten beschäftigt. Ich sehne diese Zeit herbei!!!!!!!!!!!!!

  • Ähh.... Hallo??....


    Gehts in diesem Thread um Gastschreibrechte oder -benehmen oder ging's ursprünglich um Maik Stölzel und den Skoda?
    ?(
    Wäre schön, wenn die ewigen Diskussionen und Anfeindungen aufhören und sich auf das Thema konzentriert wird. Bringt doch im Endeffekt überhaupt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!