• monaco zypern schweden deutschland
    14.45.82 17.55.69 12.18.42 9.39.79 = 54.39.72


    fahre scoda auser in zypern subaru
    meine steuerradeinstellung ist stufe 3
    perspektive innenbord fahrer
    forcefeedback logitech


    und wie sieht es mit euch aus?


    gruss marmas

  • Habe gerade gehört WRC3 soll erst in 2 Jahren rauskommen. X(X(X(X(X(X(X(

  • Toll aber vor 2 Minuten hast du noch geschrieben das es dieses Jahr noch rauskommt!!!!!!!!!!!



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Weil ich da noch mal schnell in der Zeitung nach geschaut habe und rausgefunden das es noch 2 Jahre dauert. :O :O :O :O

  • @Chrunchyfrog



    Kannst du auch was anderes als Blöd daherreden?



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hi Leute
    Wie mir scheint sind aus den anderen Ländern schon einige disqualifiziert worden.Bin mal gerspannt ob die deutschen Mogler auch rausgeschmissen werden.

  • also bei uns in der schweiz hat sich absolut nichts verändert.
    ich habe die info von sony schweiz bekommen ,dass alle checks," wenn es überhaupt welche geben wird," von england ausgeführt werden.
    das heisst soviel wie die memorykartencheck wird bestimmt nicht bei den best of 10 durchgeführt.
    da spielt man ein halbes Jahr um wine WM und dan so was.
    letztes jahr wurde ich 7. und bekam etliche preise.
    und da vergieng nicht so viel zeit wie jetzt.
    und nun keine reaktion obschon ich sicher bin das ich der einzige schweizer fahrer bin der nicht gemogelt hat. den die vor mir liegenden 2 fahrer haben zeiten die man nicht ohne mogeln nicht in der lage wäre zu fahren.
    bei mir steht fest,das ich so einen wettbewerb nicht mehr teilnehmen werde und wrc3 somit nicht kaufe. bis mit dieser unfairen bedingungen endlich aus ist.
    das zeigt nur mal die realität wieder. mit mögeln schiebt man sich weit vor. doch man verarscht sich selbst dabei. und an der realität vorbei geht euer leben. das hat nichts mit fairnes zu tun grüsse marmas

  • Hey Big dich gibt es auch noch. ich habe auf der games konvention schon wrc 3 gespielt. leider nur mit joypad und da habe ich es schnell aufgegeben. der neue ford ist dann auch dabei sau geil. ich habe dort zum ersten mal was richtiges gewonnen. ich bin bester ps2 gamer geworden und habe eine reise für 6 personen gewonnen. warst du auch in leipzig? was zockst du zur zeit so? bis denne Enrico

  • ´wrc3 kommt im november oder so raus, aber auf der gamesconvention konnte man es schon spielen :]
    es sieht wirklich gut aus :)) ich freu´mich schon


    gran turismo 4 konnte man auch spielen..über netzwerk gegen 3 andere .. hat mich aber nicht wirklich vom hocker gehauen :( ich hoffe wenns fertig ist ists besser!


    ><

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!