GO Vladan GO

  • Also ich finde das auch sehr unfair!
    Die Deutschen scheinen bis auf Walter Röhrl bei der Monte nicht willkommen zu sein, z.B. als Armin Schwarz damals VON FANS maninpuliert wurde!

  • "Ebenfalls nicht mehr dabei ist der Deutsche Vladan Vasiljevic. Nach einem Ausrutscher auf Wertungsprüfung sechs und großem Zeitverlust wurde der Zahnmedizin-Student vom Veranstaltar aus der Wertung genommen."


    Was stimmt den nun ? Weiß jemand was genaueres ?


    MfG Mitsu

  • Vladan hatte auf der WP einen Ausrutscher. Es vergingen ca. 2 min. Das noch nach ihm gestartet Fahrzeug überholte ihn dabei, verunfallte aber noch auf gleicher WP. Durch die so entstandenen Pause dachten die Fans es komme kein Fahrzeug mehr und befanden sich auf dem Abmarsch.


    Nicht nur das, sondern auch Fahrzeugen und Wohnmobile wurden bereits auf die Strecke gefahren. Vladan stand hinter solch einem WOMO geschlagene 13 min ohne die Zeitnahme zu passieren und lag damit gerade noch so in der Karrenz.


    Am Dienstag wird er im mag::forum Uhr Eure Fragen beantworten. bis dann.

  • ich finde es auch nicht grade fair,wenn schneebälle und kleine eisschollen nach den autos geworfen werden. und das von fast allen zuschauern,wie auf eurosport zu sehen war.(grönholm)

  • Ich kann Dir nur Recht geben.
    Was würde die FIA sagen, wenn bei der "Deutschland" die Zuschauer Erde von den Weinbergen auf die Strecke schaufeln?
    Vorschlag: 2004 die "Monte" aus dem Kalender nehmen.

  • Nicht die Monte aus dem Kalender sondern die " IRREN ZUSCHAUER" aus der Monte nehmen.


    Die Irren müssen weg, notfalls mit Gewalt !


    Einsperren müßte man die Idioten und für ewig von allen Rallyes verbannen !!!!!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Das Zuschauer-Problem ist bei der Monte wohl ziemlich scher zu lösen. Die Strecke ist ja nicht abgesperrt, da kein Eintritt verlangt wird. Ist ja an sich gut, wo gibts das schon noch, aber dadruch lassen sich die Zuschauer natürlich auch schwerer kontrollieren.

  • Grönholm hatte doch fast 30min auf einer WP wegen defekt verloren ! Wieso wurde er nicht aus der Wertung genommen ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!