Schafft es McRae dieses Jahr.

• Ich glaube schon das er es schafft. Er ist der schnellste Pilot und es spricht alles für ihn. Schade nur für Carlos Sainz. Dem hätte ich es auch gegönnt. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran, damit wir ihn auch mal in Deutschland erleben können.

Übrigens schöne Sache mit der Registrierung, freue mich auf ordentliche Diskussionen. Weiter so.

• ich hoffe auch das es colin wird. er hat es verdient. schade für grönholm und peugeot das es dieses ja nicht so läuft. das mit der regestrierung ist echt klasse dann kommen hoffentlich nicht so viele spinner wie bei rallye1.de

• schade das es nur einer schaffen kann. ich kann mich leider nicht zwischen colin und carlos entscheiden. warum müssen die auch noch in einem team fahren! genau wie steffen hoffe ich, dass carlos noch ein, zwei jährchen an den start geht.

drifters wanted!

• ich wünschte es sainz auch dass er gewinnt aber ich gaube nicht daran.. ich hätt ihn schon die schweden-rallye gegönnt..

nächstes jahr denke ich wird burns kräftig mitmischen.. wenn das auto erst mal läuft?

echt gute seite..

• ich denke nächstes jahr werden die Peugeot auch wieder ganz vorne dabei seien.
    Ich hoffe auch das sainz noch 2-3 Jahre weiter dabei seien wird.
    die seite ist wirklich nicht schlecht.
    Hut ab. :)

• Versteh einer warum Toyota in die F1 eingestiegen ist. Rallyesport boomt! Hier gibts die Aktion! Also ich bin ja für Tommi! Habe ihn einmal live erlebt und seitdem bin ich begeistert von ihm!

Gestern wurde ich bei rallye1.de noch beschimpft weil ich diese Seite entdeckt habe. Egal, ich freue mich auf gute Beiträge und werde rallye-magazin auf jeden Fall weiterempfehlen.

• genau das werd ich tun! keine angst ehe das passiert, das dauert....

ich wünsche mir eine sachliche und faire diskussion. denn wie bei oben genannter seite kommt es zu keinem vernünftigen informationsaustausch mehr, jede frage artet in beleidigungen aus, nicht gerade förderlich für den rallyesport... machen wir es einfach besser!

drifters wanted!

• ja die seite betreue ich. ich hoffe sie gefällt dir?

• Zitat

mic schrieb:
    ja die seite betreue ich. ich hoffe sie gefällt dir?

wilste nopch ein paar bilder von der deutschland für armin. kann sie dir dann per mail schicken. wenn du willst. 5-6 müssten es sein. mein bruder hat leider die bilder mitgenommen bringt sie heute noch vorbei dan kann ich sie dir schicken. :)
    wo färht armin das nächste mal?

• hi mic weiß du was an dem gerücht dran ist das sven haaf bei der oberehe fährt? könnte papa zwar fragen ob er harald frägt aber kein bock. ausserdem werde ich da sowie sonicht hinfahren.

kannste auch ruhig wieder löschen wende es gelesen hast. so netz-telegram wäre echt praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!