Zusammenfassung auf Eurosport?

  • Hallo grischan,


    Die Montags-Zusammenfassungen entfallen nicht, sie werden nur auf den drauffolgenden Freitag verschoben, und da sogar noch ausgebaut.


    Fr. 31.01. 21.30 - 22.30 Uhr Zusammenfass. der 3 Tage
    im Anschluß 22.30 - 23.00 Uhr Zusammenfassung JWRC.


    Viel Spaß beim Schauen.

  • Das is ja richtig geil! Drei Tage + Zusammenfassung + JWRC macht knapp 3 St., wenn man das alles aufnimmt!
    Dazu kommen noch die Vox-Berichte und am Ende hat man ca. 50 Stunden Rallye-WM 2002! nicht schlecht...

    Game-Experte

  • @ Rallyefreak, wenn die sich bei Eurosport mal an die Zeiten halten würden die sie ankündigen, könnte man auch was aufnehmen. Von der Monte Carlo hab ich nur den Vorbericht und den ersten Tag erwischt. Die andren beiden sendungen wurden wohl immer irgendwie gerade da hin geschoben zu denen mein Rekorder noch nicht oder nicht mehr am aufnehmen war *grummel*


    Nächstes Mal wird das ganze 4 Stunden Band auf einen Bericht angesetzt, da ist die Chance grösser was zu erwischen.

  • Die Verscheibungen sind aber bei Sportsendern unauswichlich.


    Ich hab den Vorbericht, den 2. Tag (kam um 0.35) und den 3. Tag (exakt 0.00) erwischt. Den 1. Tag hab ich verschlafen. Bei den anderen Tagen konnte ich wach bleiben.

  • Die Verschiebungen nerven wirklich. Die Idee mit dem 4- Stunden Video ist gut. So hat man die Chance noch 10 Minuten zu erwischen;-)

  • :D
    Wenn ich nicht ab und an arbeiten würde, auch am Wochenende, würde ich ja auch manuell aufnehmen. Aber wozu ist denn dann der Timer in meinem Rekorder ? ?(


    Ausserdem würde es michtrotzdem nerven wenn ich mich extra um 8 Uhr aus dem Bett schlepe (samstag) Und dann erfahre das statt um 8:30, schon um 7:30 gesendet wurde. ;(


    Egal, ich habe genug 240 Minuten Bänder gekauft, pro Nacht wird demnächst eines drauf gehen :]

  • Ich mache gerade mal zu diesem Thema einen Thread in der Rubrik "Videos,Filme,Bilder" auf, wäre nett, wenn ihr mal dort vorbeischaut und was zu meinen Vorschlägen postet!

    Game-Experte

  • Ich finde am schlimmsten die vielen Werbungen.
    Wenn man sich das Anschaut bei Eurosport.
    Vier bis fünf mal Werbung in einer halben Stunde
    Tagesbericht. Frechheit!!!!!


    Gruß Andreas

  • @ pannizzifan: Ich kann deine Meinung leider überhaupt nicht teilen! Es waren nicht 5 Unterbrechungen, sondern 2 oder 3, die auch nur sehr kurz waren! Insgesamt vielleicht 2-4 min. Werbung. Was glaubst du, wieviel die Rechte kosten für die Ausstrahlung der WRC, das ist kein Pappenstiel! Die Eurosport-Berichte der Monte waren bisher qualitativ hochwertig, darüber sollte man sich freuen! Man kann es den Leuten irgendwie nie rcht machen.........
    Ich habe mir das bißchen Webung rausgeschnitten und mir den Bericht nochmal ganz in Ruhe angeschaut, die Bilder kann man sich immer wieder anschauen!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!