Eurosport WRC 2003

  • Ich habe bisher alle 3 Tage der "Monte" aufgenommen und werde mir noch die Zusammenfassung, sowie die Junior WRC auf ein Band kopieren! Die Eurosport-Berichte werden jetzt, so weit ich mitbekommen habe, von einem anderen Team aufgenommen! Ich finde sie sehr gelungen, sie sind meiner Meinung nach richtig modern geworden, geile Bilder, tolle Mucke und Hintergrundinformationen.
    Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, die ganze Saison aufzunehmen, je eine Veranstaltung auf ein Tape, sind ja dann immerhin ca. 2 1/2 Stunden pro Veranstaltung. Da ich es aber nicht immer schaffen werde, alle Sendungen aufzunehmen, wollte ich eine Art "Pool" gründen, in dem sich Eurosport-interessierte austauschen könnten. Ich wäre dann auch bereit, für jede Rallye ein schönes Video-Cover zu entwerfen, auf dem der Sieger abgebildet ist und man auch das Endergebnis sehen kann. Datum, weitere Fotos usw.....
    Ideen und Vorschläge nehme ich gerne an!
    Am Ende des Jahres hat man dann eine schöne Kollektion zu Hause!
    Es ist ein Angebot von mir und es würde mich wirklich freuen, wenn ich mit Hilfe von euch am Ende des Jahres alle Berichte habe, ihr natürlich dann auch!

    Game-Experte

  • Finde die Idee schon gut, allerdings würde mir persönlich die Zusammenf. aller drei Tage (also die am Freitag nach der Rallye) + die JWRC reichen.

  • Die Idee zielt ja auch eher auf den Austausch hinaus! Wenn sich z.B. fünf Fans bereit erklären, die Saison (auch Vox + RTL) aufzunehmen, dann könnte am Ende des Jahres jeder das haben, was er möchte......
    Nicht jeder hat Zeit, alles aufzunehmen (Urlaub, auf einer Rallye etc.) aber mindestens einer von denen hat dann Zeit und kann es den anderen Kopieren. Da man sich ja nicht auf die Sendezeiten verlassen kann, ist es natürlich ratsam, dass man sich beim Aufnehmen vor die Kiste hockt, so weit möglich! Ich habe nämlich so gleich die Werbung rausgeschnitten!


    es wäre echt schön, wenn ich noch bei ein paar anderen Fans Interesse wecken könnte, viellleicht kann man so ja auch noch ältere TV-Berichte austauschen....

    Game-Experte

  • Ich hatte mir evtl. gedacht die aufgezeichneten Sendungen mal über edonkey und Konsorten zu Suchen.
    Sollte ich was gefunden haben werde ich mich nochmal melden.

  • Na dann gib mal bitte bescheid, wenn du was "received" hast. Hört sich ja ganz gut an.

  • Zitat

    Original von Nihil Baxter
    Na dann gib mal bitte bescheid, wenn du was "received" hast. Hört sich ja ganz gut an.


    :D:D


    natürlich. Mach ich doch gern. ;)
    Bin auf die Aufnahmen jetzt schon gespannt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!